Peronas
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Nachdem ich mir es [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]angetahn[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] habe mich hier [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]durch zu lesen[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] muss ich festellen das viele KIDDIS nur scharf auf epic sind.zwei fehlende Kommas
Desweiteren wird nur um den BREI herum geredet anstatt [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]hilf reiche[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] komenz[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] ab zu geben[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"].fehlendes Komma und es heißt "comment" oder eben Kommentar
In Wahrheit ist hier von 2-3 leuten die mal links rein setzten NICHTS GESCHEITES gekommen. hier fehlen gleich zwei Kommas und bei Zahlen unterhalb von 12 bzw. zwölf schreibt man diese bei Aufzählungen aus.
1) gebt kords an wo ,wie ,wann Koordinaten, mit zwei O
2)Was zu tuen ist.feuer kann nicht mit feuer bekämpft werden usw "zu tun"
3)zeiten klar und DEUTLICH definieren
Da mir einiges keine Hilfe war habe ich auch noch keine gefunden was ich aber denke nach zu holenwieder zwei fehlende Kommas und es heißt "nachzuholen"