Cataclysm Pre Event

Also 1. die Zeiten sind nicht wirklich random, sondern bewegen sich zwischen 15 Minuten vor und 5 Minuten nach jeder vollen Stunde und 2. die Punkte sind auch nicht random, es spawnen nur nicht an jeder bekannten Stelle immer zur gleichen Zeit Risse

3. man muss im Endeffekt sogar nur einen Elementar umhauen, so lange irgendjemand anderes die anderen weghaut

und
Peronas
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Nachdem ich mir es [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]angetahn[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] habe mich hier [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]durch zu lesen[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] muss ich festellen das viele KIDDIS nur scharf auf epic sind.zwei fehlende Kommas
Desweiteren wird nur um den BREI herum geredet anstatt
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]hilf reiche[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] komenz[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] ab zu geben[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"].fehlendes Komma und es heißt "comment" oder eben Kommentar
In Wahrheit ist hier von 2-3 leuten die mal links rein setzten NICHTS GESCHEITES gekommen. hier fehlen gleich zwei Kommas und bei Zahlen unterhalb von 12 bzw. zwölf schreibt man diese bei Aufzählungen aus.
1) gebt kords an wo ,wie ,wann Koordinaten, mit zwei O
2)Was zu tuen ist.feuer kann nicht mit feuer bekämpft werden usw "zu tun"
3)zeiten klar und DEUTLICH definieren

Da mir einiges keine Hilfe war habe ich auch noch keine gefunden was ich aber denke nach zu holenwieder zwei fehlende Kommas und es heißt "nachzuholen"
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wenn ich so etwas lese, dann bekomme ich einerseits das Kotzen, andererseits muss ich lachen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wer so beschissen schreibt, der gehört selbst in die Gruppe von Leuten, über die er sich so herablassend äußert, zumindest von der geistigen Reife her und das hat in dem Fall auch nichts mit Legasthenie zu tun, das ist schlichtweg mangelnde Bildung und Dummheit.[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Zeiten kann man nicht definieren, bei mir sind sie vollkommen unkontrolliert gespawnt.
- Es gibt feste Spawnorte, allerdings nimmt die Stärke und die Anzahl der Spawnorte zu
Hmm, also heute ist mir auch mehrfach aufgefallen, daß die Risse zeitlich immer öfter spawnten.
Genauso fiel mir auf, daß es immer mehr Spawnpunkte gibt.

Der am besten zu endeckende Riss ist nahe der Landebahn in der Tundra - warum?
Man hört und liest dann im Chat permanent von den Alarmrobots: "Achtung, Achtung ... "

Also 1. die Zeiten sind nicht wirklich random, sondern bewegen sich zwischen 15 Minuten vor und 5 Minuten nach jeder vollen Stunde
Hatte so zur vollen Stunde nen Riss - und gleich nebenan ca 12 Minuten später.

und @ qqqqq942

Wenn Du so schön über Buffed bescheid weißt, solltest Du ja auch die Editierfunktion kennen.
Auch dies steht in den Dateibibliotheken von Buffed!!

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den zunehmenden Orten soll wohl auch beabsichtigt sein, ich kann mich irren, aber ich glaube, das stand auch in irgendeiner News so.

Normalerweise spawnen die Risse aber wirklich im angegebenen Zeitrahmen, allerdings könnte es auch sein, das es Gegenden gibt, in denen sich das quasi überlappt, an Zonengrenzen oder so.

Das mit den zunehmenden Orten soll wohl auch beabsichtigt sein, ich kann mich irren, aber ich glaube, das stand auch in irgendeiner News so.

Normalerweise spawnen die Risse aber wirklich im angegebenen Zeitrahmen, allerdings könnte es auch sein, das es Gegenden gibt, in denen sich das quasi überlappt, an Zonengrenzen oder so.

Stimmt, nomalerweise kam sie immer so um die 45. Minute und nun tauchen sie schon eher auf. Mal gucken, wann sie die Städte angreifen und die Orkstadt abfackeln.

http://www.heldendaten.de/channel/entry/20880

hier sind karten wo mehrerer stellen vermerkt sind
(für nordend,oulands und kalim/östliche)

soltle also für niemanden mehr ein problem sein :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück