Cataclysm Pre Event

Die Risse spawnen nicht direkt jede volle Stunde.

Die Risse haben eine Stunde Respawnzeit, nachdem sie geschlossen wurden.

D.h. ein Riss Spawned beispielsweise um 22:00 Uhr, um 22:08 Uhr wird er von einem Spieler geschlossen. Folglich respawned er um ca. 23:08 Uhr. Wenn ein Riss nicht innerhalb der 10-15 Minuten geschlossen wird,
die er offen ist, despawnen die Elementare und der Riss respawned eine Stunde nach dem letzten Spawn (erster Spawn 22:00Uhr, 22:15 despawn, 23:00 Uhr respawn des Risses).

Es ist aber trotzdem eine gute Richtlinie, wenn man kurz vor einer vollen Stunde nach den Rissen sucht.

Für die Heldentat reicht es 4 Risse zu schließen, wo die sich befinden spielt meiner meinung nach keine Rolle. Die Buffs gibt es glaube ich auch von jedem Riss, egal welches Level (Habe als 80er im Schattenmondtal den Buff bekommen).
Wie es mit der Quest aussieht weiß ich nicht genau, ich hatte die Quest bisher bei einem Mob aus Northrend.

Hier noch eine kleine Info aus dem offiziellen Forum:

http://i4.photobucket.com/albums/y143/tyler48843/elementalnorthrend.jpg?t=1288647413
White - air
Blue- water
Orangish / Yellow - Earth
Red - fire

Eine Karte mit ein paar Spawnpunkten der Elementare.

in der scherbenwelt haben die feuerelementare gerade den grubenkommandanten gelegt =D

wie soll das gehn ?? die elementare hab nur 8k live...

ps: fertig^^...

frag mich nicht. ich bin gerade durchs portal und da sah ich ne menge feuerelementare die aber irre respawnten auf die dämonen vor dem portal inklusive kommendanten eindreschen

edit: gz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh doch da gibts noch viel mehr
Die heldentat Risse reisen ...
überall in wow wurden so risse verteilt die muss man zerstören und es gibt 4 arten , wind , erde , feuer , wasser
respawn alle stunden und despawn nach 15min

http://i4.photobucke...pg?t=1288647413
White - air
Blue- water
Orangish / Yellow - Earth
Red - fire

Eine Karte mit ein paar Spawnpunkten der Elementare.
Schönes Bild aber nicht ganz vollständig.
Eben hatte ich Erdelementare im Sturmgipfel bei der Bibliothek gehabt (37,43).
Und direkt bei Magmut in der Tundra gibt es auch einen Riss.

Ich glaube mittlerweile sogar, daß es allesamt Random-Spawnpunkte sind.

Zuletzt bearbeitet:
kann man denn irgendwie gezielt nach diesen elementarrissen suchen oder sind die einfach irgendwo random und man muss die ganze welt absuchen? Oo

edit: ah ok jetzt hab ich das bild gesehen ^^ thx

So Leute, nochmal die Frage:

Warum Despawnen die Risse inklusive Elementare sobald ich mich denen näher? Sieht aus wie Phasing, hab keine Ahnung was das soll

Das ist die pure Angst, wenn du da mit deinem DK angeflogen kommst. Ich würde dann auch stiften gehen...

So Leute, nochmal die Frage:

Warum Despawnen die Risse inklusive Elementare sobald ich mich denen näher? Sieht aus wie Phasing, hab keine Ahnung was das soll

Weil das anscheinend noch ein Bug ist. Sie sollten nach 15min despawnen, sind also nicht mehr angreifbar ^^

ebenso haben sie eben ein gesamtes furbolglager zerlegt in dem ich gerade für den Diplomat am farmen war zerlegt^^ habe etwas gestaunt als die mobs alle am kämpfen waren und die eles alle umgehauen hatten bevor ich mich von dem schauspiel losreissen konnte
winterquell, lager der furbolgs.

mfg, gekko

Eigentlich nicht.
Die Risse entstehe doch durch die Geräte der Kultisten, und wenn die schon in die hinterletzten Winkel Azeroths reisen weshalb sollten sie da nicht noch in der Scherbenwelt für Panik und Chaos sorgen?

Weil, sie nur Azeroth zerstören wollen?
Weil, die Scherbenwelt schon eine zerstörte Welt ist?
Weil, Neltharion in Azeroth ausbricht?

Also nochmal für den ganz Dummen:

Das geht nur innerhalb 15 jeder Stunde?

Nachdem ich mir es angetahn habe mich hier durch zu lesen muss ich festellen das viele KIDDIS nur scharf auf epic sind.
Desweiteren wird nur um den BREI herum geredet anstatt hilf reiche komenz ab zu geben.
In Wahrheit ist hier von 2-3 leuten die mal links rein setzten NICHTS GESCHEITES gekommen.
1) gebt kords an wo ,wie ,wann
2)Was zu tuen ist.feuer kann nicht mit feuer bekämpft werden usw
3)zeiten klar und DEUTLICH definieren

Da mir einiges keine Hilfe war habe ich auch noch keine gefunden was ich aber denke nach zu holen

MFG

Weiß nicht ob euch das was hilft, aber letztens waren Wassereles ausm Elementarriss auch in Tanaris, und vorhin hab ich Risse in der schimmernden Ebene und im Krater von Un Goro gesehen.
BIn wohl noch zu klein für die q (lvl 51) aber sieht cool aus

Nachdem ich mir es angetahn habe mich hier durch zu lesen muss ich festellen das viele KIDDIS nur scharf auf epic sind.
Desweiteren wird nur um den BREI herum geredet anstatt hilf reiche komenz ab zu geben.
In Wahrheit ist hier von 2-3 leuten die mal links rein setzten NICHTS GESCHEITES gekommen.
1) gebt kords an wo ,wie ,wann
2)Was zu tuen ist.feuer kann nicht mit feuer bekämpft werden usw
3)zeiten klar und DEUTLICH definieren

Da mir einiges keine Hilfe war habe ich auch noch keine gefunden was ich aber denke nach zu holen

MFG

- Zeiten kann man nicht definieren, bei mir sind sie vollkommen unkontrolliert gespawnt.
- Es soll auch Menschen geben, die noch ohne Koordinaten auskommen, oder weisst du nicht wo Norden und Süden ist ?
- Du musst einfach nur 10 - 12 Elementare an einem Riss töten, dass wars
- Ich habe alles in der Scherbenwelt gemacht, da es dort nicht so überfüllt war
- Es gibt feste Spawnorte, allerdings nimmt die Stärke und die Anzahl der Spawnorte zu

und natürlich sind die Risse auch in der Scherbenwelt:

- schließlich ist der Kult dort auch aktiv

- und Elementare gibt es dort auch(wir denken z.B. an die Ahunen-Daily...

Zurück