Cataclysm Pre Event

ACHTUNG SPOILER

SPOILER

ich habe auf dem Testserver so etwas auch gesehen z.b.
man muss in sw sandsäcke holen und aufbauen dann die stadt von eles freimachen dann kommen noch 2-3 sachen ist aber voll schwer

sowas von unlogisch das die in der scherbenwelt auftauchen

Eigentlich nicht.
Die Risse entstehe doch durch die Geräte der Kultisten, und wenn die schon in die hinterletzten Winkel Azeroths reisen weshalb sollten sie da nicht noch in der Scherbenwelt für Panik und Chaos sorgen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du lv 80 bist bekommste nur für die rissen in nordend den buff...

Ich hab Feuerbuff in Düstermarschen bekommen und Erdebuff in Nagrand als lvl 80

Wir haben das in der Gruppe gemacht und festgestellt das sie anscheinend alle volle Std spawnen. Wir sind wie blöde in Zangarmarschen rumgeflogen und haben nichts gefunden.
Um 22 Uhr plötzlich waren wieder viele da und um 22.15 ca wieder wech oder haben sich Auto aufgelöst wenn man näher kam.
Und nein, mann muß nicht alle buffs gleichzeitig haben.

Ich hab Feuerbuff in Düstermarschen bekommen und Erdebuff in Nagrand als lvl 80

Wir haben das in der Gruppe gemacht und festgestellt das sie anscheinend alle volle Std spawnen. Wir sind wie blöde in Zangarmarschen rumgeflogen und haben nichts gefunden.
Um 22 Uhr plötzlich waren wieder viele da und um 22.15 ca wieder wech oder haben sich Auto aufgelöst wenn man näher kam.
Und nein, mann muß nicht alle buffs gleichzeitig haben.

ah ok dann ist das mit dem level nur auf das quest bezogen..
ja die spawnrate beträgt 1 stunde und nach 15 lösen se sich widda uff..

jo alle buffs gleichzeitig habne geht ja auch nicht ..bei ner despawn rate von 15 min so schnell fliegt mann dann doch nicht rum..

23 uhr und nichts

Doch sehr wohl.
Ich habe mich um 22.30 den Wassereles in Zangamarschen genähert und sind verschwunden da es wohl ein Bug ist das sie ja um 22.15 ca verschwinden sollten.
Punkt 23.01 erschienen an der selben Stelle wieder welche, diesmal angreifbar.

letztes mal (wotlk pre) haben die mobs auch was gedroppt, schade.

ich habe jetzt alle punkte auf dem zettel abgearbeitet und gerade eben nur die wind ele gefunden könnt es sein das die sich einfach alle 15 min abwechseln ?

Doch sehr wohl.
Ich habe mich um 22.30 den Wassereles in Zangamarschen genähert und sind verschwunden da es wohl ein Bug ist das sie ja um 22.15 ca verschwinden sollten.

wo in zangarmarschen ?

wenn du lv 80 bist bekommste nur für die rissen in nordend den buff...

Naja ich habs eben mit meinem Druiden gemacht (Lvl 80) und ich hab mir nur die Buffs aus der "alten" Welt und Outland geholt und es ging ohne Probleme. (Also hab das Archievment bekommen.)

Naja ich habs eben mit meinem Druiden gemacht (Lvl 80) und ich hab mir nur die Buffs aus der "alten" Welt und Outland geholt und es ging ohne Probleme. (Also hab das Archievment bekommen.)

ja aber das quest bekommste nur in nordende mit lv 80...

Doch sehr wohl.

Also Spawnen die Risse zu jeder vollen Stunde ?

Zurück