Cataclysm PvP

Naicul

Rare-Mob
Kommentare
12
Wie sieht momentan PvP in Cataclysm aus?

-Wie sind die BG-Wartezeiten?

-Wie sind die neuen BGs?

-Wie ist diese neue PvP-Zone?

-Gibt es ne gute Balance?

-Wie hat sich das mit denn vielen Lebenspunkten ausgewirkt?

Alles auf 80-84 und auf 85 (interessiert mich am meisten).

Schonmal danke!

Ok, dann werde ich ja morgen hier hoffentlich nen paar Antworten sehen

Na ich hoffe doch bin selber erst 82 (fast 83) würde mich schon auch sehr freuen, wenn endlich PvP bischen länger dauern würde, des mit dem 5 Sekunden PvP zu WotLK Zeiten fand ich ehrlich gesagt net so toll^^

Momentan sieht es wirklich schlecht aus, jedenfalls auf dem BG.
Ich selbst spiele Diszi und komme eigentlich ganz gut klar, das Balancing ist an sich nicht schlecht, aber Katzen und Mages sind definitiv OP.
Es kann nicht sein, dass die 31k critten, während ich mich um 14k mit ner Blitzheilung heile (die auch noch viel Mana frisst)
Ich denke aber, dass sich das mit der neuen Saison legen wird, denn dann bekommt man endlich PvP Gear und das jetztige Quest-Gear ist ja wirklich Crap...

Ich würde mir erst Cataclysm holen, wenn ich weiß, dass das PvP einigermaßen spielbar ist. Ich fands in Wotlk krass in der Arena, wie man trotz gutem PvP-Gear fast ge1hittet worden ist.

Wie sieht momentan PvP in Cataclysm aus?

-Wie sind die neuen BGs?

Alles auf 80-84 und auf 85 (interessiert mich am meisten).

Schonmal danke!

Wie sind die BG-Wartezeiten? ca. 15 Minuten (wenn man nicht automatisch gekickt wird)

Wie sind die neuen BGs? Gilneas ist wie Arathi -> Zwillingstürme ist wie Warsong

Wie ist diese neue PvP-Zone? Tol Barad finde ich persönlich genial

Gibt es ne gute Balance? Balance ist wie Ende WotLK -> Restrodudu und Holypala OP

Wie hat sich das mit denn vielen Lebenspunkten ausgewirkt? Jeder rennt mit ca. 100k - 130k Life rum, aber das merkt man kaum, finde ich.

Danke Mondenkyd.

Denkt ihr es wird sich was an den BG Wartezeiten ändern?

Danke Mondenkyd.

Denkt ihr es wird sich was an den BG Wartezeiten ändern?
Aber sowas von!

Da ab morgen die neue Season anfängt und man nun sieht, wieviele Punkte man braucht,
werde ganz bestimmt viele in die BG´s gehen.

Ergo: Zeiten werden sich verkürzen.
Zudem sind noch nicht alle Spieler auf 85, deshalb sind die Zeiten bissel länger.

Aber sowas von!

Da ab morgen die neue Season anfängt und man nun sieht, wieviele Punkte man braucht,
werde ganz bestimmt viele in die BG´s gehen.

Ergo: Zeiten werden sich verkürzen.
Zudem sind noch nicht alle Spieler auf 85, deshalb sind die Zeiten bissel länger.

Ich hoffe es einfach mal, dann muss ich vllt. in den Weihnachtsferien wieder suchten.

Kann mir wer auch was zum Paladin im PvP sagen?

Also BG Wartezeiten ist ja nur ne Schätzzeit von Blizz, ich kommt ab und an auch nach 2-3 Minuten rein, aber denke so 10-15min werden es bleiben, was ja auch nicht gerade sehr viel ist.

Pala im PvP kommt auf den Specc an.....Holy is OP & Retri empfinde ich als Opfer (beides aus Sichtweise meines Hunters).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist am Holy so OP healt der so krass oder hält der so viel aus?

Sry für so dumme Fragen

Fraktionsabhängig, zwischen Instant Invite und 20 Minuten

-Wie sind die neuen BGs?
Im Grunde wie Warsong und Arathi in klein

Das Daily-Gebiet ist gut durchdacht, das BG an sich ist eher mäßig designt (viel zu einfach zu deffen)

Wird sich morgen zeigen

Insta-Gib PvP aus Wotlk besonders S8 gehört der Vergangenheit an

Was ist am Holy so OP healt der so krass oder hält der so viel aus?

Sry für so dumme Fragen

Du kannst nen Holypala oder Restrodudu gar nicht so schnell runterkloppen oder unterbrechen bis die wieder mit 100% Life da stehen, da haste 0 Chance, teilweise kleben 3-4 Mann dran bevor die down gehen.

An der Abhärtung wurde aber auch gedreht, mit 1100k Abhärtung haste ca. 12% weniger Inc. Dmg.....jedoch hast du schon mit paar Teilen des 339 Sets schon die 1k locker genackt denke es wird eher diesmal an die 2-3k Abhärtung rangehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann warte ich mal auf morgen. Hoffe, dass meine Antworten dann noch ausführlicher beantwortet werden!

die neue pvp zone Tol Barad finde ich überhaupt nicht gelungen, die Verteidiger müssen lediglich eine Base halten ,folglich stellen sie sich alle in eine Base rein was es sehr schwer macht und als Angreifer muss man alle 3 Basen gleichzeitig halten.

Zurück