Cataclysm PvP

-1min
-Einfach nur ne neue Gegend, ansonsten wie die anderen BGs
-Sehr langweilig...
-Extrem unbalanced, 4DDs auf den Flaggenträger der gleichzeitig Heal war, was ein wunder, er geht einfach nicht down

also ich finde PvP in letzter zeit ziemlich gut gebalanced...

für paladine

also ich find die balance momentan schlecht, stun und silence regiert alles, wartezeiten sind gleich geblieben, tol barad is bullshit und rated bg hat auch lange wartezeiten und strand is momentan derbe buggy und unbalanced

Wie sieht momentan PvP in Cataclysm aus?

-Wie sind die BG-Wartezeiten? A: 30 Minuten bis 2 Std., manchmal gehts überhaupt micht mehr auf.

-Wie sind die neuen BGs? A: Das kleine Arathimäßige (ging nur 3x auf, hab mir den Namen nicht gemerkt ist ganz nett, dass andere ging überhaupt noch nicht auf).
in der Regel kommst du nur abwechselnd alle Std. in ein Strand oder Insel BG, (Was zufällig geau die beiden BG's sind, die ich für keine halte, und die schon längst hätten rausgepatcht werden sollen.
Da du aber nur über Zufall überhaupt innerhalb eines Tages ein offenes BG bekommst, bleibt dir einfach keine Wahl.

-Wie ist diese neue PvP-Zone? A: Wesentlich angeneher als Tausendwinter.

-Gibt es ne gute Balance? A: Nein, wirds auch nie wirklich geben, wird immer die FotM Klassen geben, die Arena rocken, und dann vorm AH Posen, und die benachteiligten, die Blizz dafür verantwortlich machen das wieder eine Arenaseason für den Ar*** ist.

-Wie hat sich das mit denn vielen Lebenspunkten ausgewirkt? A: So wie du es dir denken kannst, Burstklassen wie Schurken werden sogar von Warlocks ausgelacht, und jede Hybridklasse die sich gut heilen kann (Prot-Pala und Ele-Schami zum Beispiel) steht und steht und steht und steht.. wie ne Duracell.
80-84 ist wie 80, aber auf 3 low-life-pvp-freds kommt ein Protpala oder Warri mit 100k HP auf 83. Der wird dir dann auffallen, wenn er die 20k HP fuzzis umhaut einen nach dem anderen.
Oh und bis 84, mach nen großen bogen um jede Stoffiklasse, vor allem Magier, das bereust du sehr bitter.

Schonmal danke! Keine Ursache

Gruß, Kuya

hallo
ich hätte zum pvp mal eine frage
welcher pvp realm ist denn für die horde seite am besten, wo man auch mit skilligen leuten zu tun hat?
die nicht umsonst zergen oder in arathi alle auf ställe rennen ohne den rest zu deffen?^^

Momentan sieht es wirklich schlecht aus, jedenfalls auf dem BG.
Ich selbst spiele Diszi und komme eigentlich ganz gut klar, das Balancing ist an sich nicht schlecht, aber Katzen und Mages sind definitiv OP.
Es kann nicht sein, dass die 31k critten, während ich mich um 14k mit ner Blitzheilung heile (die auch noch viel Mana frisst)
Ich denke aber, dass sich das mit der neuen Saison legen wird, denn dann bekommt man endlich PvP Gear und das jetztige Quest-Gear ist ja wirklich Crap...

Das wird sich alles mit pvp gear ändern.

In der Tat ich spiele selber Katze und haue mit Ravage schon gut rein.

Aber ich bin auch eher gelegenheits pvp spieler un das ravage jetzt nur wegen PvP generft werden soll ist einfach nur Schwachsinn.

Momentan sieht es wirklich schlecht aus, jedenfalls auf dem BG.
Ich selbst spiele Diszi und komme eigentlich ganz gut klar, das Balancing ist an sich nicht schlecht, aber Katzen und Mages sind definitiv OP.
Es kann nicht sein, dass die 31k critten, während ich mich um 14k mit ner Blitzheilung heile (die auch noch viel Mana frisst)
Ich denke aber, dass sich das mit der neuen Saison legen wird, denn dann bekommt man endlich PvP Gear und das jetztige Quest-Gear ist ja wirklich Crap...

Das wird sich alles mit pvp gear ändern.

In der Tat ich spiele selber Katze und haue mit Ravage schon gut rein.

Aber ich bin auch eher gelegenheits pvp spieler un das ravage jetzt nur wegen PvP generft werden soll ist einfach nur Schwachsinn.

Sry für doppelpost inet lagt wohl :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück