Is nen Duell immernoch nach 5 Sekunden (trotz gutem PvP Equip) zuende?
Das würde mich auch interessieren
Hat sich denn was an den Preisen geändert? Also dauert es länger oder kürzer um ein PvP-Teil kaufen zu können?
Also es gibt ja nun zwei Währungen, Ehren - und Eroberungspunkte. Zu letzteren fehlen mir die Preise, aber es gibt auf jeden Fall ein wöchentlich erreichbares Cap bei denen. Ich glaube es liegt so bei 1300 Punkten (aber keine Ahnung, ob man dafür schon was kaufen kann).
Die kleineren Sets, die man für die normalen Ehrenpunkte kaufen kann, kosten pro Rüstungsteil 2200 Punkte. Der Schmuck ist dann etwas billiger. Also ist dort zumindest alles beim Alten.
Direkt nachm BG kriegste die Ehrenpunkte.
Und PvP macht so viel spaß wie noch nie zuvor.
Danke, kannste mir auch sagen wieso? Wäre cool!
Ja so ein ähnliches Problem hab ich auch, da ich zwar mal relativ erfolgreich in der Arena war (2k Rating), aber ich kB auf Arena habe, sondern ne PvP-Gilde oder wenigstens ne Stammgruppe bevorzugen würde.
Nur wer nimmt mich ohne Nachweis, wie gut ich bin?
Dieser Rating-Schmarn is völliger Schwachsinn. Leute die mit solchen Bedingungen kommen, sollten ganz schnell mit dem Spiel aufhören. Man kann Leute nicht immer nach dem Rating beurteilen, vor allem ist es auch eine andre Sache, ob einer im BG spielt oder in der Arena. Zudem sollen neue Spieler dann sich erst ein Rating erspielen um in ein paar rated BG's zu spielen? Völlig absurd und völliger Schwachsinn. Da spiel ich lieber keine (und ich bin auch only-PvP Spieler) als das ich mir so was anhöre. Ein Spieler kann trotzdem perfekt im PvP Spielen und hat trotzdem nich das nötige Rating -> WAYNE ! Wenn er es kann und ich spaß mit ihm habe, spiel ich mit ihm.
2k rating und erfolgreich passt gar nicht zusammen.
und arsenal nachweis sollte doch reichn oder ?
Klar! Das wichtigste hierbei ist wohl, dass es keine 1-hit oder 2-hits mehr gibt, durch den großen HP Pool und dem kaum angehobenen Schaden gibt es wieder richtig schöne Fights, die auch mal spannend sind. Zudem gibt es auch mal wieder Heiler die oom gehn wenn du sie angreifst! Tol Barad find ich genial, evtl. sollte man es dem Angreifer ein wenig erleichtern auch mal zu gewinnen, aber im großen und ganzen bin ich in das PvP in Cataclysm absolut vernarrt. Und durch die neuen Realmpools gewinnen auch endlich mal wieder Allys im BG.
Jetzt müssen nur noch Frost-Mages und Eulchjen ein wenig angepasst werden und man wird sicherlich seinen Spaß haben
PS: Ich liebe die Instant-Invites als Ally
Ist halt leider so, dass es gefordert wird. Gibt keine Gilde, die das nicht tut. Zumindest keine, die ich gesehen habe. Und an den darüber:
Allein schon dein Nick hier lässt tief blicken.