Cataclysm T 11 / neue Waffenmodelle

Sprechen euch die NPC Modelle an?

• Absolut, ich freu mich drauf!

Stimmen: 91 56,5%
  • Könnte besser sein!

Stimmen: 63 39,1%
  • Nicht mein Fall!

Stimmen: 7 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161
T11-Sets:

Todesritter: Ohne den Helm sähe die erste Farbvariation (die Orange/Rote) eher nach nem Schamanenset aus, aber insgesamt doch recht cool.
Druide: Finds Mittelmäßig, weder gut noch schlecht.
Magier: Sieht gut aus, aber die Kopfbedeckung sieht für mich eher nach nem WL-Teil aus :/ Also ohne den definitiv sehr schick.
Priester: Sehr, sehr cool meiner Meinung nach. Mir gefällt dieser Unterwasser-Style sehr gut.
Schurke: EPIC FAIL meiner Ansicht nach. Ich verweise auf meine Signatur (nur bei weitem nicht so positiv).
Schamane: Sieht schamanisch aus. Mir gefällts.
Hexenmeister: Ahhhh......bisher definitiv mein Lieblingsset von den T11-Sets. Sieht sehr nach nem Kultisten aus. Passt sehr gur zum WL, genauso wie die Farben. Das einzigste was mir daran nicht gefällt sind die Handschuhe.
Krieger: Nicht wirklich mein Geschmack. Der Helm sieht wirklich selten dämlich aus :/

PvP-Sets:

Todesritter: Schick.
Druide: Ich bin der Ansicht, dass Blizzard keine vernüftigen Designer für die Helme hat.....auch hier zu sehen. Aber sonst recht gelungen.
Jäger: Sieht nicht wirklich nach Jäger aus, aber es sieht verdammt nochmal cool aus. Mein Liebling der PvP-Sets.
Magier: Ganz ok. Nichts spektakuläres.
Paladin: Attack of the Gay Claw....
Priester: Aktzeptabel.
Schurke: Ein bisschen zu hell, sonst ganz gut.
Schamane: Das einzigste was mich an diesem Set stört sind die Knochen (oder was das auch immer ist) auf den Schultern.
Hexenmeister: Das toxische grün ist meiner Meinung nach zwar geeignet für ein WL-Set, aber es hilft nichts wenn der Rest des Sets nicht wirklich gut gemacht ist. Ich verweise auf die Anmerkung über die Helm-Designer....fürchterlich was Blizzard mit den Helmen macht (auch wenn sie bei den T11- und den neuen PvP-Sets ausnahmsweise vernüftige Arbeit geleistet haben).
Krieger: Sieht sehr eisern aus. Der Helm ist....ist...um....er sieht für mich nach nem farblosen Paladin-Helm aus....ansich aber ok.

Waffen: Sehr, sehr Geil, gefällt mir sehr gut.

Monster:
Der Typ auf dem dritten Screenshot sieht cool aus, der Rest ist nichts besonderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey warum muss der pala immer aussehen wien powerranger? mal erlich das sieht pane aus

Zurück