Causals Es is low low zu sein!

1 2 oder 3

• anheben

Stimmen: 0 0,0%
  • strafgebüren

• eigenes bg 40

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juhu, mein erster Flame:
Verdammtes, elitäres Denken. Spiel' lieber ein Einzelspieler-Spiel, bei deiner egomanischen Einstellung.

Kinder und alte Leute auf der Straße nerven voll! Die sollten eine Gebühr zahlen müssen, damit die überhaupt frei rumlaufen dürfen!

-.-"

ich fordere eine 60 stunden woche, damit wir noch mehr geld leuten wie dem inder in den arsch blasen können und wir was zu lachen haben.

mfg

der sich nicht mehr einkriegende

in wow waren eh nur bots in den bgs
Also mir kam es meistens vor als ob die Zahl der Idioten und der Egospieler die 2-3 Bots mehr als nur übertroffen hat, daher frag ich mich wieso sich die leute so aufregen, solange die Spieler die anwesend sind ihr bestes geben können sie die 4 Stufen mehr als wettamachen.

Mehr Mühe ?? Lass mal überlegen ....

4 Uhr aufstehen, 5Uhr losfahren von 6 bis 14Uhr arbeiten, dann Heim fahren , duschen, essen, Kinder aus der Kita holen, Wäsche waschen, Geschirr spülen, Kinder beschäftigen, Einkaufen, Abendessen, Kinder ins Bett, Bestellungen checken, Bestellungen fertig machen, 19.30Uhr Frau kommt von Arbeit mal "Hallo" sagen, 20Uhr WAR an, 21Uhr WAR wieder aus, 21.30 Uhr ins Bett.

Und das jeden Tag ausser Samstags und Sonntags, wobei morgen das selbe abläuft obwohl es Samstag ist.
Nebenbei bemerkt arbeite ich auch noch Schicht, heißt bei Spät- oder Nachtschicht komm ich gar nicht zum zocken.
Und dann erzähl du mir was von anstrengen, Level 20 zu werden, das Leben ist kein Ponyhof.

Gruß

Mal was anderes... Vote 4 Sticky! Nein ohne Scheiß, dieser Beitrag würde jeden User des Forums aufmuntern.
(Es sei denn dieser arbeitet gerade und kann nicht spielen oder den Stixky lesen, im Gegensatz zum Inder22, der grade seinen 4. Char auf 40 hochzieht.)

also jetzt mal spaß bei seite ich halt gar nix davon 4 chars zu machen man sollte immer nur einen char haben kurz testen von mir aus aber dann ein char und diesen char dann immer weiter optimieren um so ein best mögliches ergebnis zu erzielen

Eigentlich hab ich nach meinem Weggang von WoW nur positive Community´s kennengelernt.
Leider scheint WAR extrem viele ex-WoWler anzuziehen...
Anscheinend auch die, wegen denen ich geflüchtet bin.

mal ganz ehrlich...hast Du etwas anderes erwartet?..also ich nicht...ich hätte mich eher gewundert, wenn es nicht so wäre^^

Mal was anderes... Vote 4 Sticky! Nein ohne Scheiß, dieser Beitrag würde jeden User des Forums aufmuntern.
(Es sei denn dieser arbeitet gerade und kann nicht spielen oder den Stixky lesen, im Gegensatz zum Inder22, der grade seinen 4. Char auf 40 hochzieht.)

also jetzt mal spaß bei seite ich halt gar nix davon 4 chars zu machen man sollte immer nur einen char haben kurz testen von mir aus aber dann ein char und diesen char dann immer weiter optimieren um so ein best mögliches ergebnis zu erzielen

Juhu, mein erster Flame:
Verdammtes, elitäres Denken. Spiel' lieber ein Einzelspieler-Spiel, bei deiner egomanischen Einstellung.

Kinder und alte Leute auf der Straße nerven voll! Die sollten eine Gebühr zahlen müssen, damit die überhaupt frei rumlaufen dürfen!

-.-"

Echt ma! Die sind voll scheiße, nehmen den ganzen Platz weg!

Stimmt, spiel lieber CS gegen die Bots, das würde eher zu deinem Geist passen.

Eigentlich hab ich nach meinem Weggang von WoW nur positive Community´s kennengelernt.
Wundert dich das^^ Du hast doch gesehen wie viele WAR ich komme signaturen da waren und sonst was glaubst du wirklich nur die Leute mit Nivou wären zu WAR bzw. glaubst du wirklich solche Leute hätten für WAR so rumgespammt und solche sigs gemacht die hätten ihre Ruhe wollen^^ Des war doch von anfang an klar^^

Jop das hab ich seit der Beta auch gemerkt deswegen pass ich mein niveau jetzt einfach an die Jeweilige Community an und wenn es nebenbei noch spaß macht =P

Oder sagen wirs mal anders. Wenn niveau sinn hat bewahr ich es auch zb im hdro forum musste ich nicht 1 mal irgendwie sowas von mir geben wie hier.

Im warhammer forum war das bis vor der open beta so ab der open beta gings leicht berg ab und jetzt ist sie teilweise auf WoW niveau aber man gewöhnt sich dran.

Mhhh DerInder22 ich glaube ich könnte mit dir viel Geld machen ich bin dein Manager und schicke dich zu RTL dann machen die einen Film über Computerspiele und was passiert wenn man Süchtig ist. Denn du bist dafür ja scheinbar das beste beispiel...

Echt ma! Die sind voll scheiße, nehmen den ganzen Platz weg!
Und dann diese alten Säcke auf dem Zebra streifen da würd ich doch am liebsten gleich noch mehr gas geben die sollten extra zahlen so langsam wie die drüber gehen und ich mitn auto warten muss zum kotzen

/reported, weil mich der thread dümmer gemacht hat.

In letzter Zeit passiert es mir öfter das ich Dinge die ich im Internet lese nicht glauben kann, da sie einfach zu unsinnig sind.

Normal waren das die letzten Wochen Börsenindizierte Nachrichten, da begibt man sich zur Abwechslung mal in sein MMORPG Forum, das leider von der Informationsplattform zur Unterhaltungsplattform abgesunken ist und liest so etwas hier.

Reaktionen bei mir:
1. Seltsamer Thread Name, klingt nach einem frustrierten Spieler
2. Das kann der nicht ernstmeinen was der da schreibt, oder in der Spache vieler Leute hier: OLLLOLOL wasn Noob
3. Ne, gibt tatsächlich Leute die ohne zu denken schreiben können.

Auf das eigentliche Thema komme ich aus offensichtlichen Gründen gar nicht erst zu sprechen.

Die Idee mit dem ,,dümmsten User des Monats`` gefällt mir spontan sehr muss ich sagen. Wobei man das eventuell auf eine Woche runterschrauben sollte, da die Auswahl sonst zu groß ist. Vielleicht sich für ,,Dumm`` noch etwas anderes ausdenken, man will ja zukünftige Preisträger nicht verschrecken.

Naja insofern schreiben wir uns im nächsten Thread, Thema: Ich schreibe erst bevor ich denke.

Um gleich auf den punkt zu kommen die lows stören das spiel wenn du in szenario bist und es wimmelt von lows dann sieht es schon scheiße aus darum wäre ich für folgende maßnahmen

-man hebt alle gleich auf 40 an in den bgs
-man erhöt die monatlichen gebüren für die causals damit die mehr spielen
-man macht für die 40ziger ein eigenes bg

Ein Trolthread reiht sich bei dir an den nächsten. Ich habe da wirklich kein Verständnis mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück