Causals Es is low low zu sein!

1 2 oder 3

• anheben

Stimmen: 0 0,0%
  • strafgebüren

• eigenes bg 40

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja mich nervt das halt man kann sich auch ma mehr anstrengen

Es ist halt nicht jeder arbeitslos und hat unmengen Zeit zu zocken, so dass einen alles frustet
tongue.gif

Um gleich auf den punkt zu kommen die lows stören das spiel wenn du in szenario bist und es wimmelt von lows dann sieht es schon scheiße aus darum wäre ich für folgende maßnahmen

-man hebt alle gleich auf 40 an in den bgs
-man erhöt die monatlichen gebüren für die causals damit die mehr spielen
-man macht für die 40ziger ein eigenes bg

so 1 2 3
ähm genau ich glaub zu diesem anti casual verhalten schweben uns doch alle die gleichen gedanken über dein leben durch den kopf nun gut.
Du willst das leute mehr bezahlen weil se weniger spielen... warte nochmal das spiel wird weniger benutzt und dafür sollen sie mehr bezahlen? äähm die gms müssen sich nicht um sie kümmern dafür soll mehr geld reinkommen!!! ne halt warte sie brauchen länger zum leveln bleiben ihnen länger erhalten und dafür mehr zahlen?... ähm ich weis nich ich find die logik nich. *hust* hinrgeschissen *hust*

wenn man am tag 3std zockt is man locker 40 das heißt ja nich das man nix mehr im rl machen kann

Es gibt leute die villeicht nicht täglich 3 stunden zocken wollen weil sie was besseres zu tun haben eben weil sie noch andere hobbys haben und 3 stunden und dann gibts neben war noch einiges sachen zb normale solo games einfach mal sürfen und vieles mehr.

Wie gesagt...nicht jeder wird wohl so viel zeit wie du am pc verbringen wollen und wenn er es tut auch nicht umbedingt immer in warhammer.... wie schon viele gesagt haben ein BG für nur 40 ist ok...aber der rest den du geschrieben hast....
ugly.gif

Anstrengen?

Du weißt schon, dass das nur ein Spiel ist oder?

Anstrengen?

Du weißt schon, dass das nur ein Spiel ist oder?

Halelulia das ich den satz noch von einer männlichen person höre ^^ hab schon gedacht alle kerle sind verblödet und denken Pc spiele sind arbiet
ugly.gif
(natürlich geh ich jetzt davon aus das du weiblich bist sonst habt ihr männer eben wieder verkackt
wink.gif
)

Ich bin ja für eine Extragebühr für Powergamer
rolleyes.gif

Ein Grund wird sich schon finden lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na und muss man deshalb gleich rumgammeln?

Es gibt auch Leute, die langsam leveln, die schöne Gegend betrachten und sich auch mal mit Freunden an einem Lagerfeuer treffen und Quatschen. Klar bringt das keine EP, aber dem einen oder anderen macht das mehr Spass, als gleich auf 40 zu hetzen.

ES IST EIN SPIEL!!!

Ich bin ja für eine Extragebühr für Powergamer
rolleyes.gif

lol du willst die skiller die leute besteuern die alles leisten die alles rulen die guides schreiben die lösungen für den high content bringen du willst die helden der games besteuern das mal voll der müll uns gebürt sponsoring wir brauchen viel geld damit wir nie arbeiten müssen und unsere skills ausbauen können

jUP^^
Ich bin auch dafür, dass man pro Stunde bezahlt, damit solche Freaks wie Du den Account nicht mehr zahlen können und wir unsere Ruhe vor solchen Spinnern haben!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol du willst die skiller die leute besteuern die alles leisten die alles rulen die guides schreiben die lösungen für den high content bringen du willst die helden der games besteuern das mal voll der müll uns gebürt sponsoring wir brauchen viel geld damit wir nie arbeiten müssen und unsere skills ausbauen können

Loooooooooooooooooooooool

Omg, Made my Day!

Mein Trommelfell ist fast geplatzt vom Gerofle im TS.

Mit diesem Satz hast du dich endgültig zum Deppen in diesem Forum gemacht.

Sorry DerInder22 aber

Made my Day.

Selten so eine gequirlte Sche*** gelesen.

Gibs zu du schreibst extra so ne scheiße oder? So blöd kann kein mensch sein nicht mal die Ghouls in der Deathknight quest im WoW die einen mit dem anfangssatz " Mama? " Begrüßen würden so nen scheiß von sich geben...^^

na und muss man deshalb gleich rumgammeln?

wie wärs mit nem privat Server...da kannst Du dann Dir selbst auf den Geist gehen. Und musst Dich nicht mit uns lowbies abgeben.

Man man wie kann man nur ...Dir ist klar, dass Du Dich grad zum Gespött aller machst?
Das ist ja mal ein owned der ganz besonderen Sorte.

Gibs zu du schreibst extra so ne scheiße oder? So blöd kann kein mensch sein nicht mal die Ghouls in der Deathknight quest im WoW die einen mit dem anfangssatz " Mama? " Begrüßen würden so nen scheiß von sich geben...^^

ehm das sind eigentlich tatsachen oder was glaubst du wer lösungen ect rausbringt leute die viel spielen sollte loglisch sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück