Causals Es is low low zu sein!

1 2 oder 3

• anheben

Stimmen: 0 0,0%
  • strafgebüren

• eigenes bg 40

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol du willst die skiller die leute besteuern die alles leisten die alles rulen die guides schreiben die lösungen für den high content bringen du willst die helden der games besteuern das mal voll der müll uns gebürt sponsoring wir brauchen viel geld damit wir nie arbeiten müssen und unsere skills ausbauen können

biggrin.gif
:D:D:D sorry ich kann nicht mehr das ist einfach zu geil ich lieg auf dem Boden
biggrin.gif
. Oh man bist du eigentlich wirklich so bescheuert oder wurdest du gehackt? Mhh kann man ihn eigentlich wegen Dummheit bannen?^^

Und wer braucht solche Lösungen?

Achja, wir, von dir verachteten Casuals mit Leben..

Am geilsten find ich ja, dass der Punkt 2 "Strafgebühren" heißt. Strafgebühren dafür, dass ich wenig spiele? Lol, so ein Müll.

ehm das sind eigentlich tatsachen oder was glaubst du wer lösungen ect rausbringt leute die viel spielen sollte loglisch sein

Das könn genau so die normalen menschen die nicht so sind wie du wenn nämlich DU einen Guid schreibst kommt nur so viel scheiße raus wie du sowieso schon hier von dir gibst und es gibt auch normale menschen die schnell sind aber in gegensatz zu dir nicht ihr gehirn bei aldi geklaut haben und ausversehen draufgedrehten sind bevor sie versucht haben es sich anal einzuführen und gemerkt haben das loch passt irgendwie nicht so ganz ich hät das kleine gehirn ohen Vakuum kaufen solln....

biggrin.gif
:D:D:D sorry ich kann nicht mehr das ist einfach zu geil ich lieg auf dem Boden
biggrin.gif
. Oh man bist du eigentlich wirklich so bescheuert oder wurdest du gehackt? Mhh kann man ihn eigentlich wegen Dummheit bannen?^^

1. sind das fakten es sind nunmal pro gamer die guides ect schreiben
2. wer hakt einen buffed account man könnte genausogut lichtschalter klauen

Am geilsten find ich ja, dass der Punkt 2 "Strafgebühren" heißt. Strafgebühren dafür, dass ich wenig spiele? Lol, so ein Müll.
Das ist doch ganz logisch
Du spielst weniger -> dein PC läuft nicht so viel -> verbrauch geht zurück -> Umwelt wird geschont -> die Erde gibt es länger -> wir werden länger mit solchen Idioten gestrafft -> Strafgebühr

lol du willst die skiller die leute besteuern die alles leisten die alles rulen die guides schreiben die lösungen für den high content bringen du willst die helden der games besteuern das mal voll der müll uns gebürt sponsoring wir brauchen viel geld damit wir nie arbeiten müssen und unsere skills ausbauen können

muahahahahahahaha

Dich hat man als Baby wohl zu heiss gebadet, anders kann ich mir Deine geschriebenen Müll nicht erklären.

Also mal ganz im Ernst...
Das ist der größte Mist, der hier jemals geschrieben wurde.
Demnächst fordern die hier noch nen Hartz4-Server, auf dem die Accounts vom Amt bezahlt werden. Dann sind alle 24/7-Zocker endlich zusammen auf einem Server...

Das könn genau so die normalen menschen die nicht so sind wie du wenn nämlich DU einen Guid schreibst kommt nur so viel scheiße raus wie du sowieso schon hier von dir gibst und es gibt auch normale menschen die schnell sind aber in gegensatz zu dir nicht ihr gehirn bei aldi geklaut haben und ausversehen draufgedrehten sind bevor sie versucht haben es sich anal einzuführen und gemerkt haben das loch passt irgendwie nicht so ganz ich hät das kleine gehirn ohen Vakuum kaufen solln....

1. beleidigungen argumente wie war das nochmal
2. sinn????

ehm das sind eigentlich tatsachen oder was glaubst du wer lösungen ect rausbringt leute die viel spielen sollte loglisch sein

Öhm nein nicht wirklich...
Ich denke mal die Leute von Buffed spielen auch nicht 24/7 oder? Denn diese müssen auch noch Arbeiten ich WETTE das sie nicht nur den ganzen Tag zocken wie es immer in den Buffed Shows rüberkommt. Und auch damals bei WoW ich habe selber geraidet und habe in der Woche vllt 10 Stunden gezockt...

Edit: Fonia komm mal runter ich glaube eh nicht das er das wirklich ernst meint das ist einfach zu geil dafür
biggrin.gif
Sie das eher als Witz und lach drüber aber reg dich nicht auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob es nicht langen würde dass wir Casuals arbeiten gehen, damit die Hartcoregamer, daheim bleiben können, tststs.
angry.gif

Als ob es nicht langen würde dass wir Casuals arbeiten gehen, damit die Hartcoregamer, daheim bleiben können, tststs.
angry.gif

ich sag mal so es is schon nett von euch das ihr arbeitet aber könnt ihr euch nich etwas mehr mühe geben ich mein lvl 20 nach der zeit das kann man doch mit arbeit auch besser oder??

Aber ich möchte mal einen großen Dank an Herrn DerInder22 aussprechen.

Nach einem stressigen Schultag mit Arbeit, Test und Unmengen an Hausaufgaben hat ER mir meinen Abend versüßt, mir das erste Lachen des Tages auf mein Gesicht gezaubert.
Soviel Dummheit in einer Person kann es nicht geben dachte ich, aber jetzt wurde ich eines Besseren belehrt.

@White_Frost: Macht Sinn
biggrin.gif

Wie alt bist du?
tongue.gif
Merkst du eigentlich, dass sich hier JEDER über dich lustig macht? Es ist eine Sache sein Bestes zu geben in einem Spiel (ich würde mir manchmal wünschen, dass nicht jeder denkt "ach is nur ein spiel" und dann im scenario rumsteht oder als zelot "dmg" macht), aber ne ganz andere Sache hier etwas derartiges absolut weltfremdes von sich zu geben. Entweder tendiert dein IQ ins negative, du bist ein Troll oder du hast die Tragweite deiner Entscheidungen nicht bedacht.

Ich kann auch sehr gut ohne Guides spielen
wink.gif

Liebe Buffed Moderatoren!

Da dieses Thema absolut hirnrissig ist, wird es dazu auch nur flames geben...
Also: close please!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück