CC in der 2er Arena sinnvoll ?

Meuchlor

Rare-Mob
Kommentare
63
Buffs erhalten
21
Also die Überschrift zeigt schon deutlich meine frage, denn ich hab das gefühl, dass der sheep derart oft einfach so aufbricht, dass es sich nicht lohnt (spielen mi 2 eismagiern)
und fb...brauch ich den? weil mit dem crit hol ich geschätzte 2700dmg raus und mit der lanze so 1800
Ich weiß, dass die gerne in Kombination gemacht werden, also beide direkt hintereinander, aber die castzeit
unsure.gif

Ja wäre nett für n paar Anregungen

MfG

also auf frobo kann man eig nicht verzichten^^
und sheep ist schon nice (am anfang sheepen um insignie rauszulocken|pala blase - dann später kann man 10sek sheepen ohne probleme)

Ich bezweifel, dass sie bei 2 Mages zu nem "Später" kommen. Bis die Palablase aus ist, sollte ne entscheidung getroffen sein
wink.gif

versteh ich jetzt ned? wer hat was von 2 mages gesagt und außerdem passierts öfter mal, dass mein kumepl im 2on2 stirbt (ich push den immer ma wieder). und dann muss ich 2 gegener allein killen (pvp freak^^)
meistens ists aber so, dass mein kumpel mit mir zusammen schon die blase rauskitzelt und dann ists eig kein problem gegen nen pala und noch ne klasse zu gewinnen (solangs kein hexer ist)

Zurück