CD key funzt net

Serthil

Quest-Mob
Kommentare
14
Hay ihrs!
zunächst, hab die SuFu benutzt, jedoch is der Begriff "CD Key" kein gültiger für eben diese
wink.gif

Mein prob is folgendes, hab mein AoC im laden gekauft, ca. 3 wochen her. Der key hinten am handbuch funzt aber nicht!! da kommt dann "kein angebot für bestehenden key gefunden" oder sowas, packung und handbuch sind auf englisch, nachdem ich des game reklamieren wollte bekam ich noch ein zusätzliches booklet, nen kleineres dünneres, auf deutsch und mit noch einem key. den kann ich aber nur zur erweiterung eines bestehenden accounts benutzen :>.
der AoC support meldet sich net, schon des 2te mail geschrieben kommt nur nen FAQ mail zurück (automatisch generiert), wo keine wirkliche antwort steht.
hab den key 100%ig korrekt eingegeben, schon mehr als 20 mal, auch mal paar tage gewartet zwischendurch...

kann mir da wer helfen?
dunno.gif

Achte auch drauf dass du keine 1 mit I oder so verwechselst, sieht manchmal verdammt ähnlich aus. Kumpel von mir hat da auch ma n Monat lang nen Code probiert und wollts schon zurückgeben bis ich ihm gezeigt hab, dass es ein I is statt eine 1 dann gings. Musst da halt mal bisschen probiern.

Ansonsten versuchs mit telefonischem Support wenns des gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hat sich erledigt
wink.gif

war ja klar, dass fc genau dann auf meine mails reagiert wenn ich hier hilfe such
wink.gif

Zurück