CD-Key ungültig?!?

Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Hallo zusammen,

da es anscheinend noch keinen Thread gibt der sich ausschließlich mit diesem Problem befasst mache ich mal einen auf.

Es geht um Folgendes:

Ich habe mich seit Sonntag tapfer und voller Geduld durch alle Hürden (und es waren nicht wenige) gekämpft und mit Spannung meine E-Mail nach Speicherung meiner Daten erwartet.

Heute morgen (Dienstag 09.08.08)fand ich eine Mail im Briefkasten (erhalten um 4:51, meine Daten wurden am Montag um kurz nach 16 Uhr gespeichert) die mir mitteilte dass mein CD-Key ungültig sei.

So, zu meiner Rechtfertigung falls Schlußfolgerungen oder Ratschläge wie: "CD-Key falsch eingegeben" oder "Hast du deine Login Daten überprüft" aufkommen,

Ich habe meine Pre Order mit der CE zusammen bei Amazon bestellt und habe die PO Hülle mit den 3 Codes von denen einer ausdrücklich "Garantierten Zugang zur Open Beta" gewährt gestern erst aus der Klarsichthülle ausgepackt und meine Logindaten und Passwort sind auch absolut korrekt eingegeben worden. Ich weiß auch dass der Loginname eingegeben werden muss und nicht der Benutzername aus der Registrierung, das wurde also auch beachtet.

Fazit: Wie bei der CE von AoC, bei der einige Keys ungültig waren, hab ich wohl mal wieder das Glück an so etwas geraten zu sein.

Es wäre nett wenn GOA dementsprechend Lösungsvorschläge offiziell anbieten würde. Ich hoffe Sterntaler und Co. lesen diesen Thread und reagieren dementsprechend.

Also, wer von euch unter selbigem Problem leidet soll sich bitte hier melden um das Ausmaß des Fehlers zu zeigen.

Ich wünsche allen noch viel Erfolg und Nerven aus Stahl für die OB von WAR.
 
Ich unterstelle einfach mal, daß bei dem Chaos, das bei GOA derzeit herrscht, einiges im Argen liegt und deswegen nichts funktioniert :-(.
 
Also die Zeichen sind alle korrekt von mir eingegeben worden. O und 0 lassen sich nicht verwechseln, da bei der Null ein Strich durch ist. Ich kann absolut garantieren dass ich alles korrekt eingegeben habe.

Umso frustrierender is das Ganze jez.

Edit: Ich hab jez in der Pause auch mal meine Kollegen den Code kontrollieren lassen, nur für den Fall dass ich tatsächlich etwas falsch interpretiert habe, aber passt alles.

So, ein Shit :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab das selbe PO mit der CE betellt und die gleiche mail erhalten versuche es schon zum 3 mal den code einzugeben hatte bisher aber nur diese eine mail bekommen das der code ungültig sei.
Also ich find die Codedarstellung auf dem Blatt echt sehr schwammig grad bei ein paar zeichen aber mal ganz ehrlich will doch nur in die Beta und keine Hieroglyphen entziffern.
 
Ich werde jetzt nochmal eine Key-Aktion starten. Diesmal werde ich den 10 Tab Trick nutzen. Vielleicht hab ich ja doch noch Erfolg.
 
habe das gleiche problem. wenn dus gelöst hast meld dich pls. könnte es daran liegen das ich ne uk-version von der pre hab?

MfG Cranq
 
Also bei mir hat es jetzt geklappt. Ich habe folgendes gemacht:

Wie andere vorgeschlagen haben, habe ich ca. 10 Tabs im Explorer aufgemacht mit der Keyeingabeseite.

Ich habe jedoch bei den Tabs etwas vareiiert, also mal ein G als eine 6 und so eingegeben.

Nach einiger Zeit bekam ich mehrere Mail dass mein CD Key ungültig sei, aber es war auch eine dabei wo es geklappt hat.

Ich konnte dann ohne Probs patchen und spielen.

Leider gefällt mir das Game nicht (Kampfsystem zu undynamisch), für mich war es viel Aufwand umsonst, aber das is Geschmackssache.

Ich zock weiter mein AoC und wünsch allen die Probs mit WAR haben viel Erfolg und viel Fun wenn sie dann drin sind.

Grüße

WTD
 
Ich Depp hab dafür vor ein paar Minuten nen eigenen Thread aufgemacht
biggrin.gif


Hab jetzt auch mal den 10er Trick versucht mit ein paar Variationen im Code. Drückt mir die Daumen
sad.gif


UPDATE: es hat funktioniert! Lade den Patch!!! Nach vier Tagen warten.. omg ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück