CE-Version: CD-Key ungueltig

Arapaho

NPC
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

super Start von AoC. Der in meiner CE-Version enthaltene Key ist ungültig. Am Freitag (23.) gekauft, gleich installiert, aber kein Accountanlegen möglich.
Nach einiger Zeit kam dann der Hinweis, das der Key ungültig ist und ersetzt werden muss. Scheinbar sind CE (alle?) betroffen. Also, E-Mail zum Tauschen schicken und warten.
Geschickterweise war der Start ja an einem Freitag und alle Funcoms machen jetzt schön Wochenende, so dass man mit einem Bearbeitungsbegin von Montag vormittag rechenen kann.

Wenn sowas in anderen Branchen passieren würde ...

ICH BIN SCHON GANZ BEGEISTERT!!
 
Yup, kenn einen, der bei Funcom arbeitet. Hab ihn grad gefragt und das haben die extra wegen dir so gelegt.
Ich würde darüber nachdenken, mit einem Anwalt über evlt. Schadenersatzforderungen zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yup, kenn einen, der bei Funcom arbeitet. Hab ihn grad gefragt und das haben die extra wegen dir so gelegt.
Ich würde darüber nachdenken, mit einem Anwalt über evlt. Schadenersatzforderungen zu reden.

Lust auf ne Verwarnung?
 
Yup, kenn einen, der bei Funcom arbeitet. Hab ihn grad gefragt und das haben die extra wegen dir so gelegt.
Ich würde darüber nachdenken, mit einem Anwalt über evlt. Schadenersatzforderungen zu reden.

Lasst doch diese Sarkastischen Bemerkungen
angry.gif
 
hab mir heute Vormittag die CE gekauft... und mein key ist auch ungültig und muß ersetzt werden... find ich echt super...
angry.gif
 
mich kotzt einfach an das man sich extra die CE um 70 Euronen kauft und dann nicht spielen kann weil der Key ungültig ist, aber es wäre ja nicht so schlimm wenn er ruck zuck umgetauscht würde... das ist leider nicht der Fall, ich warte nun schon seit 6 Stunden auf eine Antwort von Funcom, kann mir aber auch nicht vorstellen das dort alle im WE sind !?

die werden wohl einen WE Dienst haben?

angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Lust auf ne Verwarnung?
Und dann? Bei dem Mist, den andere User hier ständig schreiben, kümmere dich lieber um solche!

Es ist einfach wieder wie immer: Kaum geht was nicht, ist das schonwieder ein Skandal und alles Mist, nur weil die Leute dann am Wochenende nicht vor der Kiste hängen und durchzocken können. Statt sich zu denken: Ok, wird wohl bei der Masse ein Fehler sein, ich werde sicher bald Ersatz erhalten.
 
Es soll ja auch Leute geben die nur am WE Zeit haben zum Zocken...
 
Wenn Du den Thread so schlecht findest, wieso schreibst Du dann hier rein? Einfach mal den Rand halten, wenn man nichts produktives zu schreiben weiß.

Versetzt euch in die Lage, wie es wäre, wenn IHR euch seit Wochen auf AoC freut und dann das Spiel in der Hand haltet und ... nochmal ein Wochenende warten muss. Gerade ein Wochenende, an dem man 24/3 zocken wollte oder so.
wink.gif
Ist doch verständlich ... auch wenn es die meisten hier nicht interessieren wird, aber dennoch.

Da sind Sprüche wie Deine echt mal sparsam. Ich finde die Verwarnung gut.
 
Der Support arbeitet doch am Wochenende!! Ich habe gerade meinen Ersatzschlüssel per e-Mail bekommen. Ich hatte zwei Anfragen gestartet (gestern eine und heute) und auf die zweite hat Funcom geantwortet. Hier hatte ich den ungültigen Key im Betreff angegeben, sowie im Text den Typ (CE) sowie als Origin "Germany". Das war heute morgen gegen 07:00.

Account erfolgreich mit Ersatschlüssel angelegt (Login geht aber noch nicht, aber es geht immerhin voran).
 
Hab auch die CE...

Auch das Problem...

Aber nach 3 Stunden Antwort vom Support (eben eingetroffen) und schon registriert
smile.gif


Das wird schon Mädels! *Daumendrück*
 
Hab auch die CE...

Auch das Problem...

Aber nach 3 Stunden Antwort vom Support (eben eingetroffen) und schon registriert
smile.gif


Das wird schon Mädels! *Daumendrück*
du hast da die weiterleitung genutzt wo oben als betraff der key drinne steht oder
von dort hast du auch den ersatzkey bekommen oder
 
Wenn Du den Thread so schlecht findest, wieso schreibst Du dann hier rein? Einfach mal den Rand halten, wenn man nichts produktives zu schreiben weiß.
Weil ich es kann?

Versetzt euch in die Lage, wie es wäre, wenn IHR euch seit Wochen auf AoC freut und dann das Spiel in der Hand haltet und ... nochmal ein Wochenende warten muss. Gerade ein Wochenende, an dem man 24/3 zocken wollte oder so.
wink.gif
Ist doch verständlich ... auch wenn es die meisten hier nicht interessieren wird, aber dennoch.

Ich hatte ähnliche Situation, AoC bei Amazon schon im März bestellt, am 23. kam keine Lieferung mit der Post. Aber statt zu knatschen bin ich halt in nen Games-Store und habs mir dort gekauft. Und die Lieferung ist bis heute immernoch nicht da. Ergo wird sie auch zurückgehen.

Da sind Sprüche wie Deine echt mal sparsam. Ich finde die Verwarnung gut.
Kann ich dich genauso fragen: Wenn du Sprüche wie meine "sparsam" findest, warum antwortest du dann darauf? Genau, wahrscheinlich aus dem selben Grund, aus dem ich geantwortet habe.

Ausserdem hab ich keine Verwarnung bekommen.


Edit: Und wie man sieht hat sich das Problem doch schnell gelöst. Aber einfach mal die Pferde ruhig zu halten, nein, Thread aufmachen, meckern, Welt bricht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr das bei einer speziellen firma gekauft ? denn ich sehe viele mit dem ce-umhang rumrennen
und glaube nicht, das die alle bei amazon gekauft haben...

und ja, der kundencenter von fc arbeitet auch am wochenende und nach meiner erfahrung recht gut.
er wird nur mit tonnen von mails überschüttet, auch vielen, die eigentlich unnötig wären, wenn man
vielleicht mal google nutzt oder ingame fragt ;-)
ich bekam bisher zweimal antwort, beim ersten mal hats über nen tag gedauert, aber beim zweiten
mal nur noch 2 stunden. der ton war sehr nett und mit der antwort konnte ich was anfangen.

also kopf hoch, die WOLLEN, das ihr alle online kommt, denn nur das bringt kohle ;-)
 
Glaub nicht das der Key-Fehler bei jeder CE ist... Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.
 
habt ihr das bei einer speziellen firma gekauft ? denn ich sehe viele mit dem ce-umhang rumrennen
und glaube nicht, das die alle bei amazon gekauft haben...
Den Key für den Trinker-Umhang hab ich letztens bei mir im eMail-Eingang gefunden.
wink.gif
 
Zurück