CE-Version: CD-Key ungueltig

naja hellgate hab ich nie gespielt also kann ichs von daher nicht beurteilen ... ich spiel n jahr jetzt WoW und mich hat AoC nicht vom hocker gerissen ... es hat ne schöne grafik und du kannst bei deinen chars sehr viel machen die gebiete sind auch sehr schön was tortage angeht das startgebiet mal mehr kann ich über die gebiete auch nicht sagen aber von bildern her sahen sie auch schön aus ... das kampfsystem ist auch sehr gut gemacht obwohl ich ein mitra bin und der hauptsächlich zaubert da kannst jetzt nicht so kampfsystem nennen aber für alle melees halt wies beim jäger aussieht weiss ich nciht ...
 
naja hellgate hab ich nie gespielt also kann ichs von daher nicht beurteilen ... ich spiel n jahr jetzt WoW und mich hat AoC nicht vom hocker gerissen ... es hat ne schöne grafik und du kannst bei deinen chars sehr viel machen die gebiete sind auch sehr schön was tortage angeht das startgebiet mal mehr kann ich über die gebiete auch nicht sagen aber von bildern her sahen sie auch schön aus ... das kampfsystem ist auch sehr gut gemacht obwohl ich ein mitra bin und der hauptsächlich zaubert da kannst jetzt nicht so kampfsystem nennen aber für alle melees halt wies beim jäger aussieht weiss ich nciht ...
hmm hat mich eig noch unentschlossener gemacht als ich eh schon bin aber danke für die nette schilderung

PS: ich weis shcon ich frag zum 100ten mal aber hat noch einer nen Gästeaccount?
 
du bekommst ja einen von mir hab dir die pn doch geschickt aber man kann noch keine verschicken

aber wie gesagt ich such immer noch nach der e-mail adresse wo ich nen neuen aktivierungsschlüssel bekomme ... -.- wär nett wenn mir jemand das mal sagen könnte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bekommst ja einen von mir hab dir die pn doch geschickt aber man kann noch keine verschicken
kopf tisch ich wusste doch das da was war sry
happy.gif
 
Moin,

ich hab nun das formular ausgefüllt vom kundenservice bekomm denn so ne komische no-reply mail und dann ? soll ich denn auf ne richtige antwort warten oder muss ich da noch irgendwas machen ?

schonmal danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop da kriegst dann so ne richtige ****** mail ... wo du in foren und andere bereiche weitergeleitet wirst ... aber nix was dir hilft ... anscheinend muss man ne mail an

key-replacement@ageofconan.com mit der Box nummer und deinem cd key schicken ... steht auf mehreren internet seiten mal ...

am besten gibst die mail einfach mal in google ein dann komment ne genaue anleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, ich werde mal sehn was ich finde
biggrin.gif
 
Hab auch Probs mit der CE. Leider warte ich schon seit mehr als 1 Tag auf Antwort.
Wie schauts bei Euch aus?
Ich hab nur die key-replacement@ageofconan.com benutzt. Wisst Ihr wie man sonst noch an den Key kommt? Es nervt jetzt schon.
 
Hab auch Probs mit der CE. Leider warte ich schon seit mehr als 1 Tag auf Antwort.
Wie schauts bei Euch aus?

Nicht gut. Hab mein Paket auch heute Vormittag bekommen aber noch keine Antwort wegen Keyreplacemnt
dunno.gif


Da wird der Geduldsfaden schon arg strapaziert nach 1,5 Stunden Installation so 'ne Meldung von wegen broken CD-Key und nu schick ne mail an uns und warte ab....
blub.gif

"Ihr Key muss gegen einen anderen eingetauscht werden, damit eine Benutzerregistrierung möglich ist."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo warte auch schon >24h... alles in allem weiss ich nicht ob ich des game derzeit überhaupt spielen will, vielleicht sollte man lieber noch 2-3 monate warten...
 
So hab den Ersatzkey bekommen per Mail. Hat ca. 6 Std. gedauert.
victory.gif
 
moin,

was habt ihr denn in die mail geschrieben?

weil ich hab den key, das land und die version reingeschrieben, daraufhin hab ich ne email bekommen das ich eine kopie des keys und der quitung einfügen soll dies hab ich nun auch getan und warte aber auch schon wieder seit einen tag auf antwort.

mfg Geezey
 
meiner is auch da, hatt aber ca 26-28 h gedauert...

in meiner email stand nur drin, dass ich die deutsche CE gekauft hab und in Deutschland wohne...
(den key hatte der automatisch als betreff eingefügt)

greetz thogo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quittung ? Kopie des Keys?

Da war es bei dir wohl ein anderer Fall.

Bei der Registrierung gab es direkt eine Meldung bei mir: "Broken Key" Ihr Key muss ersetzt werden.
Dazu ein email-link... anklicken..Erscheint dann gleich eine mail mit dem richtigen Betreff (broken Key: XXXXXX)

Dann musst ich nur Die Version angeben: Deutsche Kollektoredition plus das Land wo ichs gekauft hab...fertig.

Nach 6 Stunden kam der Ersatzkey per email.
 
Super Thema !!! Mir hat es sehr geholfen diese Berichte hier zu lesen,ich hab mir das Game erst garnicht gekauft obwohl ich es habe wollte aber so lieber nicht.
dank an alle !
top.gif
 
mein key ist auch kaputt lol

Edit:

16:30 Mail Eingang
Ihr neuer Key

^^ Klasse die sind schnell.
Bin noch am updaten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol. Kumpel von mir hat auch gerade die deutsche CE gekauft und was is: dasselbe Problem. Email um 18:17 abgeschickt... so mal die Zeit stoppen
blub.gif
 
Zurück