CE-Version: CD-Key ungueltig

Man glaubt es kaum, hab gerade meinen neuen CD-Key per Mail bekommen
smile.gif


und er funktioniert
w00t.gif
 
darf ich fragen bei welcher e-mail adresse ihr euch dort gemeldet habt und was ihr denen geschrieben habt? weil bei mir kommt immer nur "Es wurde kein Angebot für den bestehenden Schlüssel gefunden" sonst kein hinweis. ausser halt "Bitte überprüfen Sie, ob alles richtig eingegeben wurde. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, um weitere Hilfe zu bekommen."+

hab ich allerdings auch schon bekommen aber bekam nicht wirklich hilfe ...
 
habt ihr das bei einer speziellen firma gekauft ? denn ich sehe viele mit dem ce-umhang rumrennen
und glaube nicht, das die alle bei amazon gekauft haben...

und ja, der kundencenter von fc arbeitet auch am wochenende und nach meiner erfahrung recht gut.
er wird nur mit tonnen von mails überschüttet, auch vielen, die eigentlich unnötig wären, wenn man
vielleicht mal google nutzt oder ingame fragt ;-)
ich bekam bisher zweimal antwort, beim ersten mal hats über nen tag gedauert, aber beim zweiten
mal nur noch 2 stunden. der ton war sehr nett und mit der antwort konnte ich was anfangen.

also kopf hoch, die WOLLEN, das ihr alle online kommt, denn nur das bringt kohle ;-)

Die "CE" - Umhänge haben auch Closed Beta Spieler als "Dankeschön" bekommen.

DON
 
Hallo, den key für den umhang findest du in deinem e-mail ordner unter funcom. Nachdem du den key aktiviert hast! Brauchst du nur noch ingame gehen. Und im chat /claim eingeben. Nun hast du ihn im inventar liegen
smile.gif
mfg
 
Hier wird dir bestimmt schnell geholfen, keine Sorge!
biggrin.gif


Der Umhang wurde auf an leute die sich schon ab der ersten Stunde zur Beta angemeldet haben versandt.
 
Sicherlich ist es verdammt ärgerlich für alle betroffenen CE-Besitzer die nun da sitzen und auf Grund des falschen Keys nicht spielen können. Das dies nun auch noch zum Wochenende passiert ist um so tragischer.

Das es nun aber etwas dauern wird bis man von Seiten des Betreibers dieses Problem abschaffen kann, sollte man auch versuchen zu verstehen. Immerhin arbeiten dort auch nur Menschen (ich bin mir sicher auch am WE) die ersteinmal prüfen müssen wo das Problem liegt und warum so viele davon betroffen sind. Hat man den Fehler gefunden gilt es eine Lösung zu finden. Je nach dem was der Fehler ist. Und einfach mal so schnell neue Keys raus schicken wäre übereilt. Kann ja sein das es nur ein Datenbankfehler ist und die CE Versionskeys aus irgend einem dummen Grunde noch "gesperrt" sind.
Also macht Euch ein schönes Wochende an der frischen Luft. Besucht noch mal Freunde und Verwandte. Denn ich bin mir sicher das viele, wenn sie anfangen zu spielen die nächsten Tage, Wochen selten raus gehen werden oder Freunde auf suchen werden
tongue.gif
.

Also denkt drann, guter Support kann auch mal etwas dauern. Und grade bei einem Launch gehen immer ein paar Dinge schief. Da sollte man also lieber gelassener ran gehen.

MfG Uktawa
 
Hallo, den key für den umhang findest du in deinem e-mail ordner unter funcom. Nachdem du den key aktiviert hast! Brauchst du nur noch ingame gehen. Und im chat /claim eingeben. Nun hast du ihn im inventar liegen
smile.gif
mfg

was direkt in meinem email konto oder irgentwo bei funcom

verstehe das ne habe da nähme keine email bekommen
vielleicht sollt ich das im game erstmal versuchen
 
In deinem e-mail konto. Wo du dich bei aoc angemeldet hast!

Ja wenn du den key nich hast. Wirst ingame auch nix bekommen. Aber probier halt mal im chat /claim....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In deinem e-mail konto. Wo du dich bei aoc angemeldet hast!

Ja wenn du den key nich hast. Wirst ingame auch nix bekommen. Aber probier halt mal im chat /claim....

du meinst jetzt das emailkonto wie z.b. ***@hotmail.com

oder so


ps habe ja normaler weiße den ring auch


noch was muß ich sagen habe einen ersatzkey fürs game bekommen da der erste net funzte
muß ich da jetzt noch was machen mit dem alten key
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst jetzt das emailkonto wie z.b. ***@hotmail.com

oder so
ps habe ja normaler weiße den ring auch
noch was muß ich sagen habe einen ersatzkey fürs game bekommen da der erste net funzte
muß ich da jetzt noch was machen mit dem alten key


erneut an den support wenden
 
ich brauch die email adresse wo ihr den neuen key bekommen habt denn meiner ist auch defekt. nicht den umhang oder den ring .. die hab ich selber hab auch die CE ... : (( ...
 
wollt ihr mir jetzt allen ernstes erzählen das die die keys von !!allen!! CEs ungültig sind?
 
nein nicht von allen ... wir waren 5 leute die es bestellt haben ... bei 2 ists deffekt ... die restlichen 3 funktioniern also nicht alle
 
ziehmlich sie habens ja auch bei der po verbockt
 
naja ich bekam die pre order anstatt am 17 am 20. und konnte mich noch für den ea registriern ... hab dann 2 tage gespielt und fands mal ne schöne abwechslung zum WoW alltag .. ist eig. kein schlechtes spiel erinnert mich n bisschen an Neverwinter nights
 
naja ich bekam die pre order anstatt am 17 am 20. und konnte mich noch für den ea registriern ... hab dann 2 tage gespielt und fands mal ne schöne abwechslung zum WoW alltag .. ist eig. kein schlechtes spiel erinnert mich n bisschen an Neverwinter nights
ne schöne abwechslung naja das hört sich so an wie der werbespruch für hellgate, da hießes aus das wäre was für zwischendurch etc.
 
Zurück