CE amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theldron

Quest-Mob
Registriert
13.12.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir bei amazon die collectors edition bestellt und bin mir nicht sicher ob ich die pre order box jetzt auch bekomme. Was wisst ihr darüber?
 
Ich hab mir bei amazon die collectors edition bestellt und bin mir nicht sicher ob ich die pre order box jetzt auch bekomme. Was wisst ihr darüber?
nein bekommst du nicht, pre order box is nämlich ausverkauft^^
 
sollte nicht in der CE auch die Pre order drinn sein? nur das amazon das total verbockt hat?^^
glaub hab da mal was gehört,bitte um ausbessern wen ichs falsch verstanden habe^^
 
eig. war die PO für die CE besteller gedacht, aber ja is in allen online shops so.

ne du müsstest die PO und die CE gleichzeitig bestellen(bekämst ne gutschrift von 10€)
da die PO ausverkauft ist, kanst nur die CE einzeln betsellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ist noch nicht bekannt, wann sie startet und wann man sich anmelden kann.

so viel ich weis und gehört habe wird es nicht eine open beta wie man sie kennt, die DNA wird abgeschaft sein, und nicht jeder kann sich anmelden, nur die PO-besitzer, closed beta teilnehmer und die ersten X-spieler die sich angemeldet haben, ka wie viele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaalso um was klar zu stellen die ,,Open Beta " in dem Sinne bezieht sich nicht auf jeder kann sich anmelden und spielen sondern das diese ohne NDA läuft nur Beta-Tester und PO Käufer werden dort zocken können .
Es wäre auch völlig Sinnlos eine andere Open Beta zu machen wenn man sich vorstellt wie viele Beta Tester existieren (rein Spekulativ darf ja nix verraten
biggrin.gif
). Ich persönlich freu mich auf die Open Beta weil ich Beta Tester bin und hoffe das das Spiel in der Endphase getestet werden kann is ja meistens so das man bei einer Beta nicht die aktuelle Version des Spiels zockt
smile.gif
. Ich hoff für alle die bis jetzt noch nicht WAR spielen konnten das EA Mythic zum Ende der Beta hin nochmal richtig viele Einladungen verschickt .

Viel Glück und viel Spaß ,
euer Cerwyn

PS: Ist auch nicht schlimm wenn ihr nicht in die Beta kommt weil ihr euch sonst die ganzen Spiel Inhalte vorab nehmt (ich hab auch nicht gezockt was ich später zocken will aus dem Grund das ich nach einem Wipe nicht mehr so die Lust verspüre diesen Char nochmal von Anfang an zu zocken denke einigen geht es auch so )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich weis schon was die open beta ist aber ich finds trotzdem seltsam das amazon das so einen fehler gemacht hat. Bei der pre order steht ja: Warhammer Online: Age of Rackoning - Pre-Order Pack zur collectors edition. . .
 
ja ich weis schon was die open beta ist aber ich finds trotzdem seltsam das amazon das so einen fehler gemacht hat. Bei der pre order steht ja: Warhammer Online: Age of Rackoning - Pre-Order Pack zur collectors edition. . .
sorry aber bevor es mit dem thema hier weiter geht , benutz bitte die sufu. wir hatten bezüglich dieses themas ganze drei threads die sich stark damit befasst haben.
 
/signed
biggrin.gif


Aber wenn du wissen willst was ich dazu meine is das es totaler Schwachsinn ist es in der Form zu verkaufen wie sie es getan haben Mehr CE 's als es Pre zugänge gibt ist schwachsinn sollte anders geregelt werden egal du müsstest ne Gutschrift kriegen aber ich kenn mich nun leider auch net aus
biggrin.gif
(Ich weis das es PE 's seperat gab also net flamen
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau meine meinung thema is schon umfassend behandelt worden
wink.gif


mein tipp da amazon die pre order nicht mehr bekommen wird.....ruf bei nem gamestop handel in deiner nähe an und frag nach ob sie noch welche haben weil die verkaufen auch beides zusammen und wennde die hast kannste bei amazon abbestellen wenn du es nich sowieso schon gemacht hast
wink.gif

soweit ich weis müssten die einzelhändler quasi gamestop nochn paar haben also ran
tongue.gif
 
jau meine meinung thema is schon umfassend behandelt worden
wink.gif


mein tipp da amazon die pre order nicht mehr bekommen wird.....ruf bei nem gamestop handel in deiner nähe an und frag nach ob sie noch welche haben weil die verkaufen auch beides zusammen und wennde die hast kannste bei amazon abbestellen wenn du es nich sowieso schon gemacht hast
wink.gif

soweit ich weis müssten die einzelhändler quasi gamestop nochn paar haben also ran
tongue.gif

Jaaa, man muss da aber schon weiter denken: Die Pre-Order gilt nur für CE. Anders ausgedrückt: Die 10 Euro werden ausschliesslich beim Kauf einer CE verrechnet und die Gegenstände bzw. die Quests dafür werden wahrscheinlich nur mit einem CE-Zugang möglich sein.

Dazu kommt noch. Es macht ein Unterschied ob du die Pre-Order im Laden kaufst oder Online bestellst
wink.gif
Das wisst ihr ja: Online gibt es den Caster-Ring, im Laden ein Melee-Ring.
 
Jaaa, man muss da aber schon weiter denken: Die Pre-Order gilt nur für CE. Anders ausgedrückt: Die 10 Euro werden ausschliesslich beim Kauf einer CE verrechnet und die Gegenstände bzw. die Quests dafür werden wahrscheinlich nur mit einem CE-Zugang möglich sein.

Dazu kommt noch. Es macht ein Unterschied ob du die Pre-Order im Laden kaufst oder Online bestellst
wink.gif
Das wisst ihr ja: Online gibt es den Caster-Ring, im Laden ein Melee-Ring.


weist du was alles in der PO ist?
rolleyes.gif
biggrin.gif

keine q sondern nur:

Garantierter zugang zur offenen Beta
Vorzeitiger Spieleinstieg
und 2 Bonus Items; Ring wie erwähnt und ein "Lagerzelt"....


ich würd sagen, die erhältst du auch ohne CE,
und ich muss sagen dieser Ring wird sicherlich auch nicht der hammer sein, wirst sicher spätesten mit lvl 10 lossein.

ausserdem:
Zitat "Verbessert eure Attribute und zaubert "Berührung des Geistes", wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen."
das heisst bei nahkampf und fernkampf



und nu /close pls....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gamstop in Östrreich in der Plus city kannst da noch eine ce mit pro order kaufen dort is sie ned vergriffen
 
Die Preorder gibt es wieder bei amazon- über 2 andere Händler für etwa 50 Euronen.....

Habe mir nun schon sämtliche threads zu dem Thema angelesen.... was mich nur weiter verwirrt hat....
dunno.gif


Habe mir die CE bereits bestellt, der Versandtermin ist lt Auskunft Amazon der 02.06. Habe ich mit der CE nun einen Beta-Zugang? Oder brauche ich nun für 50,- Euros die preorder zusätzlich? Angerechnet bekomme ich das wohl kaum, da ja ein anderer Händler.. oder wie?
*aargh* die Damen am Telefon waren diesbezüglich auch vollkommen überfordert...
w00t.gif
Nach allem was ich bisher gelesen habe, plagt mich sogar die Paranoia, in der CE könnte gar kein Spiel enthalten sein...?
Bekommt man denn auch eine Bestellbestätigung, wenn die 55k CEs schon vergriffen sind?

eine vollkommen verwirrte Maus
 
Die Preorder gibt es wieder bei amazon- über 2 andere Händler für etwa 50 Euronen.....

Habe mir nun schon sämtliche threads zu dem Thema angelesen.... was mich nur weiter verwirrt hat....
dunno.gif


Habe mir die CE bereits bestellt, der Versandtermin ist lt Auskunft Amazon der 02.06. Habe ich mit der CE nun einen Beta-Zugang? Oder brauche ich nun für 50,- Euros die preorder zusätzlich? Angerechnet bekomme ich das wohl kaum, da ja ein anderer Händler.. oder wie?
*aargh* die Damen am Telefon waren diesbezüglich auch vollkommen überfordert...
w00t.gif
Nach allem was ich bisher gelesen habe, plagt mich sogar die Paranoia, in der CE könnte gar kein Spiel enthalten sein...?
Bekommt man denn auch eine Bestellbestätigung, wenn die 55k CEs schon vergriffen sind?

eine vollkommen verwirrte Maus


so eig war es von mythic geplant gewesen, dass es ein Combo pack is, also, beide zusammen, ABER alle online händler haben beides seperat im verkauf... d.h. musst PO und CE beim gleichen händler bestellen, bekommst so nen 10 € gutschein für die CE.


CE inhalte :

NUR FÜR EUROPA - MAUSPAD
BONUS-SPIELGEGENSTAND - DER FOLIANT DER ERKENNTNIs
BONUS-SPIELINHALT - QUESTS, BELOHNUNGEN UND TITEL
BONUS-SPIELINHALT - CHARAKTERKÖPFE
und natürlich das Game...


PO inhalte:

Garantierter zugang zur offenen Beta
Vorzeitiger Spieleinstieg
und 2 Bonus Items; Ring wie erwähnt und ein "Lagerzelt"....


schau bei den infos vom händler nach was das game bei dir alles beinhaltet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Preorder gibt es wieder bei amazon- über 2 andere Händler für etwa 50 Euronen.....

Habe mir nun schon sämtliche threads zu dem Thema angelesen.... was mich nur weiter verwirrt hat....
dunno.gif


Habe mir die CE bereits bestellt, der Versandtermin ist lt Auskunft Amazon der 02.06. Habe ich mit der CE nun einen Beta-Zugang? Oder brauche ich nun für 50,- Euros die preorder zusätzlich? Angerechnet bekomme ich das wohl kaum, da ja ein anderer Händler.. oder wie?
*aargh* die Damen am Telefon waren diesbezüglich auch vollkommen überfordert...
w00t.gif
Nach allem was ich bisher gelesen habe, plagt mich sogar die Paranoia, in der CE könnte gar kein Spiel enthalten sein...?
Bekommt man denn auch eine Bestellbestätigung, wenn die 55k CEs schon vergriffen sind?

eine vollkommen verwirrte Maus

Für die Beta brauchst Du eine PO (die eigentlich für die CE gedacht war)
In der PO ist kein Spiel sondern nur ein Zettel mit 3 Codes.
- Open Beta
- vorzeitiger Spieleinstieg
- Bonus Gegenstand
Also muss das Spiel samt den anderen netten Godies in der CE sein.

Ich denk mal Amazon kann nicht mehr Vorbestellungen für die CE annehmen als sie nachher auch liefern können.
 
Betazugang = Pre Order Box
Mit der CE kannst du nicht in die Open Beta.

Ist auch logisch, die Box wird dir sofort ausgehändigt/zugestellt somit bekommst du den ZugangsCode für die open Beta.
Die CE gibt es noch gar nicht, sie wird dir erst "kurz" vor dem Release zugestellt somit bekommst du auch keinen Beta Zugang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück