CE verkaufen, was beachten?

KimOhNo

Rare-Mob
Kommentare
5
Hey Leute,

habe vor Monaten die CE bestellt die heute noch ankommt und natürlich vorletze Woche open Beta gespielt. War auch wirklich begeistert von dem Spiel und habe voller Enthausiasmus meine Codes für den Headstart und die Bonusgegenstände eingetragen. WAR Ist zwar wirklich großartig aber ich habe mich entschieden das in meinem Leben kein PLatz für ein MMO ist, warum wieso weshalb und das das spiel auch in kleinen "Dosen" funktioniert mag alles sein aber das ist jetzt nicht Thema für mich, habe mich halt so entschieden weil andere Dinge priorität haben und ich mich nicht zu sehr verleiten lassen will ( tut man automatisch wenn freunde mehr zeit haben zum leveln etc )

SO nun will ich meine CE natürlich verkaufen und wie man sieht gehen die ja auch gewinnbringend gut weg. Nur habe ich ja quasi schon die Bonusgegenstände ( die allerdings eh ein witz sind oO ) "verbraucht" ist die CE damit schon quasi "wertlos" oder gehören die bonusgegenstände gar nicht zur CE sondern zur vorbestellbox ansich? Bin mir da nicht ganz sicher, war ja ziemlich komisch das ganze System insgesamt.

Notfalls könnte ich natürlich auch meine Persönlichen Daten im Account ändern und den Account direkt mitanbieten aber denke das ist kompliziert und schreckt die möglichen Käufer vllt ab.

Habt ihr nen Tip ne Idee wie ich das ganze am besten Anstellen sollte?

Ich denke es gibt genug Leute die gerne noch ne CE hätten und ich mag ungern auf den Kosten sitzen bleiben
wink.gif

Hmm ist sie schon geöffnet oder noch Ovp wenn noch Ovp dann müsste das ganze denke ich ohne Probleme bei ebay oder so gehen.

Hmm ist sie schon geöffnet oder noch Ovp wenn noch Ovp dann müsste das ganze denke ich ohne Probleme bei ebay oder so gehen.

steckt sogar noch im Amazon Paket ist also OVP. Die Frage ist nur was den Wert der Bonusgegenstände angeht, müßte dann ja wie oben erwähnt eig den Account mit vergeben

Naja wenn Account noch nicht erstellt mit dem Key, dann ist es egal du verkaufst es ja als Ce und nicht vorbesteler box, also den Account dürftest du bei ebay nicht verkaufen.

Die Gegenstände die du im Headstart benutzt hast, stammen von der PreOrder. Die Gegenstände die du durch die Collectors Edition bekommen würdest, würdest du nur über den Key in der CE bekommen.

den Account dürftest du bei ebay nicht verkaufen.

Da hab ich in den FAQ bei War-Europe.de gelesen das man ihn verkaufen darf, wenn aber nur mit Spiele CDs und sonstigem, man muss auch alles von der Platte löschen.

Und wenn sie OVP ist dann kannst die Codes noch garnet benutz haben oder? die liegen doch extra mit drinne... und mit dem Key da drinne kann man auch sicher nen neuen acc machen.
dunno.gif

CE verkaufe ich ebenfalls mit Originalrechnung
Originalverpackt 1 Tag Auktion ab 21.30 bei Ebay.

Unter daisho_de

85 € mit Paketversand.

Zurück