CHAKRA zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Also ich bin ja eigentlich immer relativ ruhig. Aber es gibt eine Ausnahme: Heiligpriester!

Es gibt nichts, was mir mehr auf den **** geht, als dieses ständige zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

WAHHH!

Und der verdammte Ton bleibt an!

Wie soll ich sonst mein PEW PEW Laser hören, wenn Seelendieb tickt?

Sprich es selbst laut aus.
Einfach immer ganz Laut "PEW PEW PEW!".
Wie du merkst, dass dus richtig machst?
Richtig machst dus dann, wenn deine Eltern/Frau/Freundin/Mitbewohner die Männer in den weisen Kitteln holen.

Worauf zielt das Thema jetzt eig ab? o_O

Völlige zustimmung, das geht einem einfach nur auf den nerv!
Ich stelle mich schon immer schön weit weg vom priester, nur kozt es mich an wenn wir dan kuscheln müssen oder er mich mit seinem dämlichen glaubens sprung an sich ran zieht

Das Chakra summt nur bis zur Einstimmung. Sobald es aktiviert ist, hört man das Chakra nichtmehr.

Das Chakra summt nur bis zur Einstimmung. Sobald es aktiviert ist, hört man das Chakra nichtmehr.

Richtig, und wenn der Priester nicht absichtlich damit nervt, dann ist das ein Zeichen für den Tank zu pullen, da der Heiler fertig ist.

Sprich es selbst laut aus.
Einfach immer ganz Laut "PEW PEW PEW!".
Wie du merkst, dass dus richtig machst?
Richtig machst dus dann, wenn deine Eltern/Frau/Freundin/Mitbewohner die Männer in den weisen Kitteln holen.

Worauf zielt das Thema jetzt eig ab? o_O

aber aber aber "pew 37k höhö" "pew 39k hihi" schaff ich nicht ständig durchzusprechen das pew ist zu viel. Aber der Sound ist toll^^ Drainsouler Addon...

Ansonsten gibt es eben Sounds, die etwas störend sind. Kennst du das Surren des Portals oder eben das Chakra?
Oder die Stimme von Yogg-Saron bei Archäologie (durch DBM veranlasst werde ich gerade paranoid)?

Ich wohne übrigens alleine. (wen wunderts )

Trozdem geht es einem auf den sack wenn die priester es sich aufsparen, man hätte es doch einfach geräuschlos machen können, wenn meine seelensplitter aufgeladen sind sind da auch keine geräusche oder als pala meine 3 holy power, also wozu diese dämlich geräusch?

Also es gibt genug Geräusche die einen aufregen können ohne das man viel machen kann. Aber in diesem fall ists doch einfach ignorieren oder mit der entsprechenden Person reden!
Es bringt absolut keinen vorteil für Priester stundenlang damit rumzurennen. Im gegenteil wenn man nicht dran denkt castet man den falschen Heal und ist falsch eingestellt. Also reden sollte hier die erste wahl sein. (PvP mal aussen vor).

Trozdem geht es einem auf den sack wenn die priester es sich aufsparen, man hätte es doch einfach geräuschlos machen können, wenn meine seelensplitter aufgeladen sind sind da auch keine geräusche oder als pala meine 3 holy power, also wozu diese dämlich geräusch?

Wieso aufsparen. Das Chakra läuft irgendwann ab, wenn es aktiviert ist. Also schaltet man es ein, und wenn der Tank pullt, aktiviert man es.

Alternativ kann man dann auch die ganze Zeit durchheilen, um es aktiv zu halten.

Jau, das "!PENG!" vom hunter mit seiner dämlichen knarre geht einfach auch auf den geist, besonders bei schnell feuer wo man alle 0,05sek ein "PÄÄÄÄÄÄNG" hört, schreklich! Ich liebe hunter mir Bögen oder Armbrust

Über was sich die Leute so alles aufregen, wenn der Tag lang ist. Dreht doch den Ton leiser oder macht Musik an. Hab ich noch nie erlebt, dass sich jemand über so was beschwert.

Stell dir vor, dein Charakter würde bei jeder Attacke "boring" sagen (Duty Calls ^.^). Allerdings brauchst du eben den Sound für viele viele Dinge. Und, um sich nicht zu erschrecken, wenn nach 30 Minuten Stille jemand im TS rumschreit Oo
Mein Ton ist auf 33% eingestellt. Das reicht, um alles zu hören (z.B. beim angeln), aber eben leise genug, um alle im TS deutlich zu hören.

Schonmal was von Feedback gehört?

Und wie gesagt: Solange ein Priester damit nicht absichtlich nervt, ist das Geräusch absolut zu ertragen.

Naja, wer nen Addon für Drainsoul benutzt, das machen "richtige" Hexenmeister nicht, weil sie es im Gefühl haben und
das preiswerte PewPew den Laser-Eulen überlassen
Da ich selbst einen Heiligpriester als Twink spiele, kann ich dem trotzdem beipflichten, es nervt, ist aber beim
Hexenmeister und seinen "Finsteren Absichten" genauso.

Klar macht das Splitter aufladen Geräusche oO (außerhalb des Kampfes)...dass die Holy Power keine Geräusche macht ist ja wohl auch logisch, ist ja kein eigener Style der die auflädt...oder macht das Combopunkte aufladen der Schurken/Katzen ein Geräusch?

Naja, wer nen Addon für Drainsoul benutzt, das machen "richtige" Hexenmeister nicht, weil sie es im Gefühl haben und
das preiswerte PewPew den Laser-Eulen überlassen
Da ich selbst einen Heiligpriester als Twink spiele, kann ich dem trotzdem beipflichten, es nervt, ist aber beim
Hexenmeister und seinen "Finsteren Absichten" genauso.

Die Macht ist stark in diesem da...

Ich teste viele Dinge einfach mal aus und da mir damals eh ein Addon für den Finishingbereich fehlte (hab keine Prozentanzeige bei den Mobs), hab ich eben die Zeit genutzt und es mal getestet.

Finstere Absichten ist ein 30 Minuten Buff und macht keinen Sound. Du hörst schließlich auch bei Befehlsruf keinen permanenten Ton (3 Minuten lang)

Was mich viel mehr nervt, ist das Geräusch, welches das Wasserelementar vom Frostmagier macht. Das ist tatsächlich permanent präsent und macht mich völlig wahnsinnig. -.-

Finstere Absichten ist ein 30 Minuten Buff und macht keinen Sound. Du hörst schließlich auch bei Befehlsruf keinen permanenten Ton (3 Minuten lang)

Das Chakra macht auch keinen permanenten Ton. Nur bis zur Einstimmung.

Sollte ein Priester mit eingeschaltetem Chakra rumstehen, stimmt wohl etwas an anderer Stelle nicht.

Sollte er das mit Absicht machen, liegt es am Spieler und nicht am Spiel.

Ich schalte meins auch vor dem Pull ein. Sollte der Tank dann aber meinen, noch ne Weile rumstehen zu müssen, werde ich es auch laufen lassen.

Aber in deiner Finisher-Phase, wo dein Addon Töne von sich gibt, kann man das Chakrageräusch garnicht hören, weil es dann garkein Geräusch macht. Es ist dann eingestimmt und leise.

Zurück