CHAKRA zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

OMG ich hab nen holy priest aber ich spiel net mit dem ingamesound ^^

hehehe jetzt schmeiß ich das an und renn willkürlcih leuten hinterher

Levelphase:
Bin von Diszi (war nur kurz Holy damals zu Wotlk Zeiten) auf Holy gegangen... sehr effektiv.
Dank Chakra kaum Manaprobleme, man heilt fast alles sehr fix hoch... sehr nice.

Wie das in Raids aussieht, seh ich dann.

Mich kotzt dieses Chakra Geräusch auch sehr an!
Nicht in Instanzen/PvP, aber wenn ich im Auktionshaus bin und so ein Depp damit die ganze Zeit daneben steht.
Hab ich auch nicht Bock jedes mal zum anderen AH zu rennen oder meine Sounds auszustellen.
Könnte echt leiser sein dieser Sound oder nicht die ganze Zeit lang rumnerven.

Also um es mal auf den Punkt zu bringen:

Es nervt nicht das Geräusch des Chakra, denn das macht beim richtigen Spielen kein Geräusch.

Sondern es nervt die Arschigkeit der Mitspieler, die mit solchen Geräuschen (unter anderem auch hüpfende Schurken mit Dolchfächer, Hexerzirkel, Züge, trampelnde Kernhunde, etc) absichtlich den anderen Spielern auf den Geist gehen.

Die Wut konzentriert sich auf die Priester, weil die jetzt auch ein Geräusch mit Nervfaktor bekommen haben.

Hab ich das richtig verstanden?

Wür mich ist der Thread auf jeden Fall eine Motivation ab jetzt nur noch mit laufendem Chakra rumzustehen. Vorher bin ich nicht mal auf die Idee gekommen

So schlimm find ich das jetzt nicht! Was ich viel schrecklicher fand:

- Die akustische "Aggro" Warnung von DBM. Macht echt spaß wenn beim Questen bei jedem angegriffenen Mob eine Stimme laut AGGRO schreit!

- Ein Addon welches den Attacken irgendwelce Comic-Sounds verpasste. Ständig PENG BUMM und ZACK etc. hält nun wirklich kein Mensch aus!

- Die akustische "Aggro" Warnung von DBM. Macht echt spaß wenn beim Questen bei jedem angegriffenen Mob eine Stimme laut AGGRO schreit!

- Ein Addon welches den Attacken irgendwelce Comic-Sounds verpasste. Ständig PENG BUMM und ZACK etc. hält nun wirklich kein Mensch aus!

Mit Addongeräuschen nervt man höchstens sich selbst, niemals andere Spieler.

Guter Versuch, leider daneben.

zum ersten: du musst natürlich das Addon richtig einstellen, dann schreit es beim questen nicht mehr Aggro -_-
zum 2en: man kann sich JEDEN Sound anpassen, du kannst dir sogar ein Miauen einer Katzen als Raidwarnung einstellen

und als letztes: wie MayoAmok schon schrieb, diese Geräusche werden NUR von dir wahrgenommen und nerven, da falsch eingestellt auch NUR dich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mal davon abgesehen, dass einen Comics nur nervt, wenn der andere mit Boxen und Voice Activation zockt ist es ein schöne Abwechslung grad für Classic Raids.
Bei uns hatten das im 10er mal 3 Leute absichtlich auf Boxen. Da ist Naxx im Batman/UT-Style plötzlich nicht mehr so öde
Was da die Leute gelacht ham beim Boss.

Zurück