CHAKRA zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

100% Zustimmung. Fast so nervig wie Dinos als Pets..

Die Macht ist stark in diesem da...

Ich teste viele Dinge einfach mal aus und da mir damals eh ein Addon für den Finishingbereich fehlte (hab keine Prozentanzeige bei den Mobs), hab ich eben die Zeit genutzt und es mal getestet.

Finstere Absichten ist ein 30 Minuten Buff und macht keinen Sound. Du hörst schließlich auch bei Befehlsruf keinen permanenten Ton (3 Minuten lang)

ok, dann setze finstere Absichten mal auf einen Druidenheiler im Raid/Gruppe und drehedeine Boxen auf, dann hörst evtl. was interessantes ^^

Was sollen denn die Heiligpaladine sagen?! Die Flamme zischt bei JEDEM eingehenden Heal, d.h. alle 2 - 3 Sekunden und das den gesamten Kampf. Also geh ich im BG mir selbst damit auf die Nerven und in Raids/ Instanzen den Tanks. Da ist doch euer komisches Chakra nix gegen.^^ Penetranter ist nur das nicht enden wollende Gekreisch der Dinosaurier-Pets. Jäger die sowas verwenden, sollten eine Lootsperre kriegen. x)

Ich seh schon, als Jäger sollte man mal wieder den Ebenenschreiter zum Raiden rausholen, KRÄÄÄÄÄÄÄH

Also ich find das Chakra net so wild. Im kampf hörst das eh kaum noch. (ich zumindest stimme mich dann schnell ein) Frag mal nen Tank was er von "Gebet der Besserung" hält wenns durch die Gruppe saust und es nur noch klingelt .

Tatsächlich witzig, über was sich manche nen Kopf machen.

Normalerweise schalt ich mein Chakra ein, caste den entsprechenden
Spruch und Ruhe ist.

Wie hat schon einer der Vorposter bemerkt, wenn ein Tank allerdings
meint, vor dem pull noch mal ne Pause einzulegen, dann kann es nen
Augenblick länger vor sich hinsummen, schliesslich tickt die downzeit
ab dem Auslösen und ich seh nicht ein, warum ich sinnlos Heilung oder
Gebet der Heilung spammen soll.

Und Gebet der Besserung saust bei mir ständig durch die Gruppen,
bis jetzt hat sich noch keiner dran gestört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trozdem geht es einem auf den sack wenn die priester es sich aufsparen, man hätte es doch einfach geräuschlos machen können, wenn meine seelensplitter aufgeladen sind sind da auch keine geräusche oder als pala meine 3 holy power, also wozu diese dämlich geräusch?
Ja.. nervt gewaltig. Erst recht, wenn die den Mist permanent im AH abziehn -.- Ich wär dafür, dass man z.B. als Hexer dann - sobald man Seelenernte macht - jedesmal einen fiesen Klicklaut von sich gibt, sobald man einen Splitter bekommen hat und pro Gesundheitsaufladung machts dann einfach nochmal nen nervigen Ton. Und das macht man dann schön nach jedem und vor jedem Kampf mehrmals.. ^^ Ich fänds lustig, die anderen wahrscheinlich dann genauso nervig, wie jeder den Priester sieht. Wobei.. finden Priester eigentlich das Geräusch ihres Chars auch so nervig oder störts nach ner Weile einfach nicht mehr?

Ja.. nervt gewaltig. Erst recht, wenn die den Mist permanent im AH abziehn -.- Ich wär dafür, dass man z.B. als Hexer dann - sobald man Seelenernte macht - jedesmal einen fiesen Klicklaut von sich gibt, sobald man einen Splitter bekommen hat und pro Gesundheitsaufladung machts dann einfach nochmal nen nervigen Ton. Und das macht man dann schön nach jedem und vor jedem Kampf mehrmals.. ^^ Ich fänds lustig, die anderen wahrscheinlich dann genauso nervig, wie jeder den Priester sieht. Wobei.. finden Priester eigentlich das Geräusch ihres Chars auch so nervig oder störts nach ner Weile einfach nicht mehr?

Ich schätze mal nach ner weile hören die es nicht mehr... so wie die jäger mit ihren waffen oder deren pets.

Ich wusste bis eben nicht einmal das Chakra ein Geräusch macht. Was aber wohl daran liegt, dass ich seit zwei Jahren die Sounds in WoW komplett aus habe und immer Musik dabei höre.

Jau, das "!PENG!" vom hunter mit seiner dämlichen knarre geht einfach auch auf den geist, besonders bei schnell feuer wo man alle 0,05sek ein "PÄÄÄÄÄÄNG" hört, schreklich! Ich liebe hunter mir Bögen oder Armbrust

Alss, ich finde, da sind die Hunter die mit ihrem Kernhund im AH herumstehen viel nervender!

lol das nervt mich, als priest spieler, auch immer tierisch. ich klick das immer weg falls ich es nicht auslösen kann, damit minutenlang rumrennen geht gar nicht

Das Chakra ist mir nur am Anfang stark aufgefallen. Inzwischen hör ich den Ton gar nicht mehr. Wenn der Tank wenig Schaden nimmt, fällt mir manchmal erst auf, wenn Erneuerung ausläuft, dass ich noch gar nicht Heilung gecastet habe und immer noch am Summen bin.

Und es gibt immer Sounds, die einem auffallen oder nicht. Was mir oft arg übel auf die Nerven geht sind Jäger mit Gewehr. Ich hab sogar selbst so einen mit Donnerbüchse und muss da immer den Ton leiser machen, da mir sonst die Ohren wehtun.

Da ich das AE Chakra praktisch nie verwende habe ich das Chakra direkt als Makro zusammen mit der Heilung und produziere damit auch keine "Chakra-Töne".

Bei uns steht so manch ein Priester in SW rum und haut sein Chakra an,ka was das bringen soll,weils einfach nur am rum leuchten is oder so,aber es Nervt echt schon ganz gewaltig.
Manche haben vielleicht zu wenig anerkennung,das sie leuchtend und summend in einer Hauptstadt rumstehen müssen um andere von sich weg zu treiben !

Ich spiele selber auch einen Holy Priester aber ich nutze Chakra auch nur in einer Ini oder im Raid und selbst da mache ich es erst kurz bevor ich es brauche an um dann gleich auf meine Einstimmung zu kommen !
Aber ich würde NIE auf die Idee kommen,mich dumm in eine Hauptstadt zu stellen um anderen zu zeigen wie schön ich doch leuchte und was ich für Geräusche mache.
Leider muss ich dann auch den Abstand zu solchen Personen vergrößern um nicht das gesumme im Ohr zu haben !

Geräusch weg: JA

ODER das Geräusch nur für 2-3 sekunden anhalten lassen !

Das sagen meine anderen 18 Stimmen im Kopf auch immer, aber ich will ihnen nicht glauben. Vor allem nicht dem Malte!

Deutschland ist ein Land der Nörgler. Auch wenn sonst nichts ist, müssen wir uns ja über etwas beschweren.

Und das Chakra ist nervig.

mal senf dazugeben ^^

dinos als pet wenn mann als meele daneben kämpft und das dino im monotonen tackt KRÄHÄÄÄÄÄKRÄHÖÖÖÖÖ KRÄHÄÄÄÄÄKRÄHÖÖÖÖÖ KRÄHÄÄÄÄÄKRÄHÖÖÖÖÖ macht ..... also was soll mann dazu sagen (geschlechtsverkehr mit einer halbtoten übergewichtigen mastsau

musste das mal loswerden

greetz

Ein Priester, der was auf sich hält, spielt eh Diszi!

Zurück