madmurdock
Welt-Boss
- Kommentare
- 365
- Buffs erhalten
- 23
100% Zustimmung. Fast so nervig wie Dinos als Pets..
Die Macht ist stark in diesem da...
Ich teste viele Dinge einfach mal aus und da mir damals eh ein Addon für den Finishingbereich fehlte (hab keine Prozentanzeige bei den Mobs), hab ich eben die Zeit genutzt und es mal getestet.
Finstere Absichten ist ein 30 Minuten Buff und macht keinen Sound. Du hörst schließlich auch bei Befehlsruf keinen permanenten Ton (3 Minuten lang)
Ja.. nervt gewaltig. Erst recht, wenn die den Mist permanent im AH abziehn -.- Ich wär dafür, dass man z.B. als Hexer dann - sobald man Seelenernte macht - jedesmal einen fiesen Klicklaut von sich gibt, sobald man einen Splitter bekommen hat und pro Gesundheitsaufladung machts dann einfach nochmal nen nervigen Ton. Und das macht man dann schön nach jedem und vor jedem Kampf mehrmals.. ^^ Ich fänds lustig, die anderen wahrscheinlich dann genauso nervig, wie jeder den Priester sieht. Wobei.. finden Priester eigentlich das Geräusch ihres Chars auch so nervig oder störts nach ner Weile einfach nicht mehr?Trozdem geht es einem auf den sack wenn die priester es sich aufsparen, man hätte es doch einfach geräuschlos machen können, wenn meine seelensplitter aufgeladen sind sind da auch keine geräusche oder als pala meine 3 holy power, also wozu diese dämlich geräusch?
Ja.. nervt gewaltig. Erst recht, wenn die den Mist permanent im AH abziehn -.- Ich wär dafür, dass man z.B. als Hexer dann - sobald man Seelenernte macht - jedesmal einen fiesen Klicklaut von sich gibt, sobald man einen Splitter bekommen hat und pro Gesundheitsaufladung machts dann einfach nochmal nen nervigen Ton. Und das macht man dann schön nach jedem und vor jedem Kampf mehrmals.. ^^ Ich fänds lustig, die anderen wahrscheinlich dann genauso nervig, wie jeder den Priester sieht. Wobei.. finden Priester eigentlich das Geräusch ihres Chars auch so nervig oder störts nach ner Weile einfach nicht mehr?
Jau, das "!PENG!" vom hunter mit seiner dämlichen knarre geht einfach auch auf den geist, besonders bei schnell feuer wo man alle 0,05sek ein "PÄÄÄÄÄÄNG" hört, schreklich! Ich liebe hunter mir Bögen oder Armbrust
! Das ist mal ein Tipp. Einfach und doch sehr wirkungsvollDann mach leiser.
Ein Priester, der was auf sich hält, spielt eh Diszi!