Champions Online Rubrik im Board

Kahrtoon

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
4
Wollte mal fragen ob nich auch Champions Online eine Rubrik im bereiche Allgemeine MMO's verdient hätte, es is doch immerhin wie STO von Cryptics, momentan berichtet ihr auch über Champions, es erscheint bald (noch vor AION), man könnte sich hier noch etwas mehr austauschen ohne andere zu nerven, Champions Online hat sicher auch eine große Anhängerschaft und startet zu einer Zeit in der Fantasy MMOs langsam auslaufen. Ich würde es mir wünschen, wäre nur ein Vorschlag.

Es gibt einen Thread dazu ... wozu ein eigenes Forum?

das sage bitte auch den Aion Usern, solche antworten werfen doch nur fragen auf wie: in den spielen gibt es chats wofür den Foren, und offizielle Seiten wozu denn überhaupt Portale.

Nenne doch direckte Gründe dagegen als nur eine solche Angabe, (mal abgesehen das es mehr Threads gibt).

Naja ich fände es auch nur fair. Man muss ja nicht gleich eine Rubrik wie für andere Spiele einführen, aber ein eigener Forenbereich für ein P2P Spiel über das hier auch in gewissem Maße berichtet wird wäre ja nicht schlecht. Außerdem wird das Spiel auch einen gewissen Zulauf haben.

Mal sehen, ich freu mich auch so auf das Spiel, es gibt ja noch andere Foren.

Zurück