Dann aber hoffentlich verständlicherP.S. die Krittik landet auch bei den Entwicklern keine Sorge ^^
Manche Leute sollen sich aufgrund solcher Aussagen sogar eine Meinung bilden.
Over the course of the Preview Program, you will be given access to non-public information regarding and/or relating to the Game, including, but not limited to: Game design, concepts and look and feel; computer software; storylines; screen shots; characters; features; graphics; audio; visual images; discussions. information and/or postings of Cryptic Studios or other participants in the Preview Program; and any and all Feedback, business methods, or other technical or business information that is generally not publicly known and is proprietary to Cryptic Studios
Wer sich so eine "eigene Meinung" bildet ist eh merkwürdig und auf die Trend-Schreier kann ich inGame auch gut verzichten.![]()
Glaub aber sowieso, dass langfristig nur die reinen Comicfreaks bzw. -fans im Spiel bleiben. Auch wenn damit vor allem die nationale Spielergemeinde kleiner werden dürfte....ich würds begrüßen.
Oder glaubt ihr, dass der Mainstream-Spieler (Lotro, WoW etc) langfristig Spaß & Freude an Champions Online haben könnte? Dafür ist das Setting zu "freakig" für viele Europäer und die Serverstruktur zu unbeliebt, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Mal sehen. Auf jeden Fall ist das Comicgenre noch nicht so ganz in Europa angekommen wie es vergleichsweise in den USA gehandhabt wird. Dort ist es eine anerkannte Kunstform, hierzulande wird es meist müde belächelt.
Bisher macht die Beta jedenfalls eine menge Spaß, ob Comic oder nicht.
Dauert ja nur noch 6 Wochen.Trotzdem freu ich mich mega auf mein Helden, CoX liegt bei mir leider nurnoch inner ecke, ich warte auf Champions.
Dauert ja nur noch 6 Wochen.![]()
Is die Struktur der Server wie in CoX (is ja auch von Cryptics)