Chaos Götter

Baldobin

Quest-Mob
Kommentare
25
Weis einer ob man nur Tzeentch nehmen kann oder auch die anderen Chaosgötter verehren kann also Nurgle, Korn oder Slaanesh=?

Nurgle FTW^^

Danke schon mal im Vorraus

Gurß Baldobin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also am Anfang wird es nur Tzeenth im Chaos geben. Denke das liegt zum einen an der Geschichte, nach diversen Romanen usw sind die Tzeenth Krieger die Anführer dieser neuen Bedrohung, zum anderen daran das Tzeenth sich einfacher in das Spiel einfügen lässt. Slaanesh und Nurgel wären aus Jugendschutzgründen wohl nicht zu machen. Eine halb verweste Leiche zu spielen oder einen Kerl in Strapsen wäre wohl nicht ganz so ideal. Khorne lässt denke ich auch zu wenig Optionen offen. Von seinem Gott vernichtet zu werden wenn man nicht immer und immer wieder metzelt kann einen die Ruhephasen ganz schön vermiesen.

Wie mein Vorredner gesagt hat, man wird leider nur Tzeentch kämpfen können. Jedoch werden die Diener der anderen Götter in Spiel in Form von NPCs und Mobs vorkommen. So gibt es eine Instanz, wo der Boss ein Anhänger Khornes ist und auf den aktuellen Videotagebücher von Paul Barnett sieht man ein großen Verpester.

Ich hoffe die anderen Götter kommen im Laufe der Zeit dazu, sonst hätte Mythic auch gleich das ungeteilte Chaos nehmen können. Jugendschutz hin oder her, das Tabletop ist auch ab 12. ;-)

Warum das Ungeteilte Chaos nehmen, wenn es doch 4 atemberaubende Archetypen des Chaos gibt. Aus vielen genannten Gründen (EAMYthic wird wohl noch einige Gründe mehr gehabt haben) wurde nunmal Tzeentch als Schirmherr der Chaoten gewählt.

Dennoch gibt es ja jetzt schon Anzeichen darauf, dass die drei Sandkastenfreunde des "Wandlers der Wege" begutachtet werden können:

Link 1
Link 2
(Zu sehen sind: ein Blutdämon des Khorne und Seuchenhüter des Nurgle)

Tzeentch ist mein Lieblings-Chaosgott von daher bin ich mit der Auswahl ganz zufrieden.

Für den Herrscher des Wandels
smile.gif
!

Welche "Götter" bevorzugt ihr?

Tzeentch ist mein Lieblings-Chaosgott von daher bin ich mit der Auswahl ganz zufrieden.

Für den Herrscher des Wandels
smile.gif
!

Welche "Götter" bevorzugt ihr?
<---- Ava
Sowohl meine W40k, als auch meine Fantasy Minis unterstehen dem verpesteten Willen des großen Nurgles http://www.looki.de/forum/images/smilies/gn/bowdown.gif

btw:
Danke an Mordenai, der endlich mal Tzeentch richtig geschrieben hat. Mir ist schon fast der Hut runtergefallen http://www.looki.de/forum/images/smilies/gap.gif

ich bin mit dem chaos im spiel vollstens zufrieden,

mein lieblingsgott ist nämmich Tzeentch.

"we must change and change, until change is our master, for no being, not god, not mortal,
can catch and hold that which has no form"

tja
tongue.gif

Hoffentlich ann man sich irgendwann Väterchen's Familie anschließen
biggrin.gif
NURGLE ftw !

Ich hoffe ja immernoch, dass die Skaven im ersten ADDon spielbar werden, dann wäre meine Wahl des Chaosgottes ganz klar die gehörnte Ratte, auch wenn diese nur eine niedrige Gottheit ist.

Ansonstan würe es mich interessieren, als Anhänger von Malal zu spielen.
Insbesondere in der Hinsicht, wie diese Fraktion in das spiel eingebaut werden würde.

Ansonstan würe es mich interessieren, als Anhänger von Malal zu spielen.
Insbesondere in der Hinsicht, wie diese Fraktion in das spiel eingebaut werden würde.
Es kann wohl kaum sein das sie mit den anderen Chaos-Anhängern Seite an Seite kämpfen - in der Ordnung kann ich sie mir da schon eher vorstellen, obwohl selbst das komisch wäre. Die Anhänger von Malal sind ja nur Feinde des Chaos, die das Chaos so stark verachten, dass sie sich dem Chaos unterwerfen um sie dann mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Es kann wohl kaum sein das sie mit den anderen Chaos-Anhängern Seite an Seite kämpfen - in der Ordnung kann ich sie mir da schon eher vorstellen, obwohl selbst das komisch wäre. Die Anhänger von Malal sind ja nur Feinde des Chaos, die das Chaos so stark verachten, dass sie sich dem Chaos unterwerfen um sie dann mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Richtig, genau das meine ich.

Die "einfachste" Lösung wäre das einbauen einer dritten Fraktion.
Ich stelle mir sowas wie, Malals Anhänger, Echsenmenschen, Skaven vor.

Die "einfachste" Lösung wäre das einbauen einer dritten Fraktion.
Ich stelle mir sowas wie, Malals Anhänger, Echsenmenschen, Skaven vor.
Ich glaube einer der Hauptgründe gegen so eine dritte Fraktion wäre der Mainstream. Ich denke dem würden Klassen wie Echsenmenschen oder Skaven nicht gefallen - denn diese grenzen ja schon fast an einer MMORPG-Revolution (Was natürlich auch positiv sein KÖNNTE). Ich denke diese Tatsache würde einige Spieler abschrecken - von daher finde ich es ganz gut das diese Rassen zumindest nicht von Anfang an dabei sind.
smile.gif

also ich find dies weniger negatiev. ich kenn viele leute die die skaven mögen und auch spelen würden. und ich finde auch das neuheiten die spieler nicht abschrecken sollten, sondern eher neugierig auf mehr machen sollten.

so sollte es sein
smile.gif

Ich wünschte mir auch man könnte diese Rassen von Anfang an spielen, leider kenne ich zu viele Leute die am Nachtelfen, Orks, Zwerge etc. Prinzip festklammern um daran zu glauben. Ich denke man will den Spielern erstmal neue, verbesserte Inhalte mit vertrauten Rassen verkaufen, um dann - wenn das Spiel sich eingebürgert hat mit neuen Wahlmöglichkeiten zu glänzen.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen das so eine neue Rasse ein Haufen Arbeit ist - nehmen wir mal an sie würden eine ganz neue Fraktion planen - man müsste neue Ländereien, Szenarien, Städte etc. bauen und diese dann noch mit den anderen Fraktionen verknüpfen (Storytechnisch logisch versteht sich). Also ich für meinen Teil würde WAR schon gerne noch in diesem Jahrzehnt spielen.
smile.gif

Zurück