Chaos Götter?

Was du sagst ist natürlich richtig, aber wenn ich einen Auserwählten spiele/n sollte, dann spezialisiere ich mich nicht auf tolle 1on1 Fights, sondern eher so, dass es für die Gruppe optimal ist. Dass wenn man 1on1 mag, der Auserwählte vielleicht nicht so die optimale Klasse ist, wurde glaube ich schon gesagt
wink.gif

Edit: Ach was spekuliere ich hier über eine optimale Talentverteilung bei einem Spiel, bei dem ich noch nicht mal die Beta von innen gesehen habe *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du sagst ist natürlich richtig, aber wenn ich einen Auserwählten spiele/n sollte, dann spezialisiere ich mich nicht auf tolle 1on1 Fights, sondern eher so, dass es für die Gruppe optimal ist. Dass wenn man 1on1 mag, der Auserwählte vielleicht nicht so die optimale Klasse ist, wurde glaube ich schon gesagt
wink.gif

Edit: Ach was spekuliere ich hier über eine optimale Talentverteilung bei einem Spiel, bei dem ich noch nicht mal die Beta von innen gesehen habe *g*

Ich habe nichts von 1:1 gesagt.

Beispiel: Du hast einen Rundumschlag mit 2 Händern der alles zurückwirft, oder ein Talent das dir beim Schildeinsatz ermöglicht jemanden 4 Sekunden zu betäuben
Das kann beides sehr nützlich für die Gruppe sein. Trotzdem wirst du dich entscheiden müssen, was du wohl häufiger in der jeweiligen Situation brauchst.
Dementsprechend baust du deine Paletten.

Du wirst in einer Feldschlacht anders planen als bei einer Belagerung. Du wirst bei einer Festungsverteidigung anders "basteln" als beim Sturmangriff.
Klar was ich meine?

Also ich hab mir die Seiten hier über die letzten 30 Minuten mal durch gelesen.
Unglaublich wie wenig manche Leute von korrekter Rechtschreibung/Grammatik oder korrekten Formulierungen halten.
Und wie sie darauf bauen, das die Community ihnen alles eintrichtert ohne selber einen Finger zu krümmen.
Selbst ich, der ich schon ein paar Jahre nicht mehr tabletop spiele (ehe. Waldelfen Spieler
happy.gif
) und mich zwar brennend für WAR intressiere, aber bisher noch nicht dazu gekommen bin mich mehr als oberflächlich damit zu beschäftigen, hätte 85% der Fragen beantworten können.
Die Ignoranz einiger Menschen ist doch unglaublich
sad.gif

[flame off]

So generell, da es hier eh "in grauer Vorzeit"
biggrin.gif
das letzte mal nicht offtopic war, sag ich jetzt noch, das ich mich wahnsinnig darauf freue mit (dann) meinem Chaos Barbar zu spielen, sowie auch andere Klassen (bevorzugt Chosen oder ein Range DD) anzutesten.

Gruß

Wurscht was Black auch spielen wird...Mein Kriegshammer freut sich schon drauf ihn virtuell immer wieder zu Klump zu hauen. 1x für jedes falsch geschriebene Wort - immer und immer wieder.

Kommt doch mit zur Ordnung top.gif

Natürlich kommen wir zur Ordnung, nur nicht so wie du es gerne hättest
biggrin.gif

Made my Day
clap.gif

OH MEIN GOTT! Bis zu dieser Zeile hab ich mir nur die letzten 2 Seiten des Threads durchgelesen!
Dieser Blackstorm ist ja wohl das GEILSTE was ich je hier gelesen hab
wink.gif

also 1 gibt es ja verschiedene pfade des auerkorenen und ein pfad von ihm beudeut mit einer riesen 2h waffe rum zu renn und alles zu klump hauen
2.linkin park is re metal eine mischung aus hip hop und metal
3. höre ich kein linkin park

Einfach zu gut
rolleyes.gif
bin unterm Tisch gelegen!
Ich weiss schon jetzt mit was ich einen Chosen Zänker namens "Blackstorm" Buffen werde,...die "Mark of the Spell Destroyer" ist hier dringender benötigt als irgendwo sonst.

Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA! Selten so gelacht!
laugh.gif

Ich wusste bei dem Thread teilweise nicht, ob ich weinen oder lachen soll...

PS: vote for Sticky! Warum? Weil der Thread total gut ist, wenn man von nem stressigen Arbeitstag/Schultag nach Hause kommt und was zum Lachen braucht.

Ich komme gut damit klar das nur Tzeentch dabei ist.
Es ist zwar schade, das die andern nicht richtig zur Geltung kommen, aber ihnen wird doch auch gehuldigt.
Vielleicht wird dieser Content irgendwann erweitert. Der größte Teil der Chaosarmeen ist doch ungeteiltes Chaos oder täusche ich mich da?

Ps: Nette Unterhaltung im Thread
happy.gif

Ne Ungeteiltes Chaos ist der kleinste teil, da sie ja von Allen 4 Göttern akzeptiert werden, dafür sind sie die absolute Elite was das Menschliche Chaos ins Feld werfen kann.

Jetzt habe ich aber gestutzt, da musste ich echt im Lexicanum nachschauen.
Ungeteiltes Chaos

Ich war immer der Meinung, das sich aus einem "normalen" und ungeteilten Soldaten ein Champion des entsprechenden Gottes bildet.

Aber du hast Recht, das ist die Elite
smile.gif

Man muss es als eigene Gottheit betrachten.

Zitat:
Dennoch findet das Ungeteilte Chaos seine Anhänger, und Champions, die keinen der finsteren Götter dem anderen vorziehen - oder jeweils den Chaosgott anrufen und verehren, von dem sie sich im Augenblick das meiste versprechen... Einige der Champions des Ungeteilten Chaos steigen sogar zu Dämonenprinzen auf.

Sie es so, die Taten dieser Personen erfreuehn nicht nur einen Gott, sie verbreiten also nicht nur Krankheiten, spinnen nicht nur intriegen, lassen ihre gegner leiden, oder Schlagen ihnen den Kopf ab und verteilen ihr Blut auf dem Boden, sie machen alles zusammen.

Diese Champions gehen nicht hinaus und rufen: Blut für den Blutgott, nein!
sie wollen allen Chaosgöttern gefallen, und die dieses erreichen sind die warhaft mächstigsten Krieger die das Chaos ins Feld führt, nur noch die Dämonen können da mithalten.

Die deutschen sind so schön die deutschen sind so nett die deutschen sind so schön die deutschen sind so nett DIE DEUTSCHE IS PÖRFEKT. Ich liebe Deutsche wörst ich liebe deutsche wein ich liebe deutshe Bier is gut for my ??DÖS??

tetetetete tetetetete tetetetetetetetete Ich liebe deutsche land ich liebe deutsche land ICH LIEBE DEUTSCHE LAND.
Ich liebe Deutsche Frau ich liebe deutsche Kind ich liebe deutsche Mann den alle sind so nett.

tetetetete tetetette tetetette tetettete ICH LIEBE DEUTSCHE LAND!!!!

Sie es so, die Taten dieser Personen erfreun nicht nur einen Gott, sie verbreiten also nicht nur Krankheiten, spinnen nicht nur Intrigen, lassen ihre gegner leiden, oder Schlagen ihnen den Kopf ab und verteilen ihr Blut auf dem Boden, sie machen alles zusammen.

Das ist so ein genialer Satz, denn muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Ich hatte nur die ganze Zeit die Story von Warhammer: Mark of Chaos im Kopf. Der "ungeteilte" Champion kann sich später entscheiden, ob Nurgle oder Khorne.

Aber so gefällt mir die Story über das Chaos noch besser.
happy.gif

Es kommt ja auch ständig die Frage auf, warum nicht einer der anderen Götter die Chaostruppen in WAR bereit stellt.
Das hat auch mit den Fähigkeiten bzw Eigenarten der jeweiligen Generäle zu tun.

Nur wenige Anhänger des Tzeentch erreichen das Ende der langen Straße, die zum Titel Champion führt, doch diese wenigen werden die schrecklichsten Champions des Chaos. Sie werden mit außergewöhnlichen Kampffertigkeiten und den mächtigen magischen Kräften ihres Herren der Magie gesegnet. Jeder einzelne von ihnen ist nicht nur ein Krieger sondern auch ein mächtiger Zauberer. Diese tödliche Kombination macht sie zu sehr gefährlichen Gegnern - listige Anführer und furchterregende Krieger, die ihre Armeen mit zielsicherer Vorhersehung kommandieren. Allgemein gelten Sie als durch Magie quasi unangreifbar. Wie kann man einen Gegner besiegen, der alle deine Schritte scheinbar schon vorher kennt?

Verschlagen, unheimlich, kämpferisch,magisch.......Wen man sich einen geschickten/intelligenten Feldherren vorstellt, dann entspricht ein Anhänger des Tzeentch am ehesten diesem Bild.

Verschlagen, unheimlich, kämpferisch,magisch.......Wen man sich einen geschickten/intelligenten Feldherren vorstellt, dann entspricht ein Anhänger des Tzeentch am ehesten diesem Bild.

Das stimmt schon wobei man bedenken sollte, das die Tzeentchanhänger für ihr Leben gerne Intrigen spinnen damit schalten sich die obersten Kriegsfürsten meist lebst aus, da sie ihre Untergebenen schnell mal hinrichten lassen.

Daher ist ein Kriegsherr des Ungeteilten CHaos der beste Anführer. Er hat die Macht des ganzen Chaos.

bestes Beispiel: Archaon

P.s ich fand es zu lustig wie man nur behaupten kann das Khorne Magier hat, so nen unfug hab ich lange nicht mehr gelesen, die müssten sich ja selbst töten

P.s ich fand es zu lustig wie man nur behaupten kann das Khorne Magier hat, so nen unfug hab ich lange nicht mehr gelesen, die müssten sich ja selbst töten

und es hat nur 3 Seiten gedauert ihn davon abzubringen, ich wette nach dem Thread war Moagim ein paar Jahre älter
smile.gif

lol neee orks nich auch wenn ich so schreibe kommt darauf an wo ich her komm aus berlin und da sprechn wa auch so ^^

nein, in berlin redet man nicht so, nur die so genannte "bildungsferne unterschicht", ich als geborener berliner fühle mich von obiger aussage massiv beleidigt

nein, in berlin redet man nicht so, nur die so genannte "bildungsferne unterschicht", ich als geborener berliner fühle mich von obiger aussage massiv beleidigt

Ich glaube nicht dass irgendwer der hier anwesenden eine Aussage aus Blackies Quelle für sehr Stichhaltig nimmt, von daher würd ich mir keine Sorgen machen
rolleyes.gif

Das stimmt schon wobei man bedenken sollte, das die Tzeentchanhänger für ihr Leben gerne Intrigen spinnen damit schalten sich die obersten Kriegsfürsten meist lebst aus, da sie ihre Untergebenen schnell mal hinrichten lassen.

Daher ist ein Kriegsherr des Ungeteilten CHaos der beste Anführer. Er hat die Macht des ganzen Chaos.

bestes Beispiel: Archaon

Ja schon, nur wäre ein ungteilter Champion in der Lage das gesamte Chaos in den Krieg zu führen---->enormer Aufwand für die Entwickler und Orks bzw DE wären gar nicht mehr nötig gewesen.
Kann mir nicht vorstellen das der überhaupt zur Debatte stand. Ungeteilte Champions entstehen auch nicht gerade von Heute auf Morgen, wenn man sich mal ansieht was Archaon alles leisten musste damit ihn alle Götter als ihren "Erwählten" akzeptieren.
rolleyes.gif

Auch wenn sich WAR nicht völlig an den Taple Top Verlauf halten muss.....Karl Franz ist der Imperator,genau wie bem Sturm des Chaos. Das der den Aufstieg von ZWEI ungeteilten Champions erlebt, ist doch ein bischen herabwürdigend für die Bedeutung eines ungeteilten Champions....so häufig gibts die nicht.

Es ist "einfacher" sich für einen General eines Gottes zu entscheiden.
In der Einzelbetrachtung ist die Entscheidung für Tzeentch schon gut nachvollziehbar. Als "Manipulator" kann man sich mit Tzeentch wunderbar die zukünftige Erweiterung im Chaosbereich offen halten.
Er legt die anderen einfach rein
biggrin.gif

Ja schon, nur wäre ein ungteilter Champion in der Lage das gesamte Chaos in den Krieg zu führen---->enormer Aufwand für die Entwickler und Orks bzw DE wären gar nicht mehr nötig gewesen.
Kann mir nicht vorstellen das der überhaupt zur Debatte stand. Ungeteilte Champions entstehen auch nicht gerade von Heute auf Morgen, wenn man sich mal ansieht was Archaon alles leisten musste damit ihn alle Götter als ihren "Erwählten" akzeptieren.
rolleyes.gif

Auch wenn sich WAR nicht völlig an den Taple Top Verlauf halten muss.....Karl Franz ist der Imperator,genau wie bem Sturm des Chaos. Das der den Aufstieg von ZWEI ungeteilten Champions erlebt, ist doch ein bischen herabwürdigend für die Bedeutung eines ungeteilten Champions....so häufig gibts die nicht.

/sign

Zumal Archaon der Erwählte schlechthin ist...vor ihm gabs nicht viele andere die diesen Status hatten. Auch der Anführer der Tzeentch Horden hat diesen Status nicht, das ist ein großer Champion seines Gottes, nicht jedoch aller vier Chaosgötter...Archaon musste diverse magische Artefakte finden und Prüfungen aller vier Gottheiten bestehen um Ende von Bel'Akor zum Champion der Götter gekrönt zu werden...

P.S.
Übrigens basiert die War Geschichte auf einer etwas älteren Tabletopkampagne, so zumindest wurde mir es von einem Tabletopkollegen gesagt der schon paar Jahre länger beim Tabletop dabei ist als ich. Obs stimmt oder nicht, ich weiß es nicht, aber das nur am Rande.
Für alle dies interessiert, hier das Modell von Belakor
http://de.games-workshop.com/storefront/st...&orignav=13

Zurück