Chaos Götter?

ES ist nunmal so Khorne hat keine Magier.
Seine Champions sind ausschliesslich Krieger die ihre Gegner von Angesicht zu Angesicht bekämpfen und nicht feige mit Magie aus der Ferne zerfetzen. .....
"Quelle : irgend ein Wiki über Warhammer"

Ich hoffe dennoch das man in Addons doch in den Genus zu kommen dem Blutgottes zu dienen.

MFG

Holdem

P.S.: Blut für den Blutgott

Ok, nochmaal die Masterfrage des Threads...warum gibt es nur Tzeench? ^^

Und hier ist die Antwort
wink.gif

http://www.secretlivesofmobs.com/index.php?strip_id=9

Ach ja, is mir gar nich aufgefallen, dass das noch keiner gepostet hat. Passt aber schon wie die Faust aufs Auge. Und des stimmt schon, Khorne hat einfach den besten "Slogan"...
biggrin.gif

BLOOD FOR THE BLOOD GOD!

Ich weiss nicht wie ihr das seht...aber wenn es eine Nurgle Klasse gäbe,würd ich sie sofort spielen.

Ich weiss nicht wie ihr das seht...aber wenn es eine Nurgle Klasse gäbe,würd ich sie sofort spielen.

dito

Ich fädne nurgle wäre eien schöne alternative gewesen ....

vorallem da bei Zaubern Nurgle ein viel schönerer "Heilerklasse" an sich versprochn hätte....

Soweit ich weiß hab ich mal n shortstory gelesen worin es um einen adligen imerialen geht den es in die chaoswüste oder nach norsca verschlagen hat.
Seine Familie uwurde von bauern gemeuchelt und er war kurz davor an krankheiten zu sterben als er jeden gott anriefih nzu retten ,der willig war ihm zuzuhören.

Irgendwann erhörhte ihn nurgel, gab ihn sein mal und kurierte ihm von gift der krankheit.
Irgendwie war er zwar dennoch infiziert aber seien wunden waren ansich geheilt usw.

dito
Ich fädne nurgle wäre eien schöne alternative gewesen ....
Irgendwann erhörhte ihn nurgel, gab ihn sein mal und kurierte ihm von gift der krankheit.
Irgendwie war er zwar dennoch infiziert aber seien wunden waren ansich geheilt usw.

Nurgle ein guter Heiler?, auweh paras du hast das falsch interpreitiert, Nurgel heilt niemanden er macht einen resistent gegen Krankheiten indem er einen so sehr mit Krankheiten vollstopft das diese keine wirkung mehr zeigen, bestes beispiel ist der Seuchenklan, kaum fängt man sich eine kleine Jungelkrankheit ein und fleht irgendeinen Gott an das zu beheben kommt Nurgle und gibt ihnen noch viel schlimmer Seuchen.

Nurgle handelt nach einem einfachen Prinzip:

"Der Fluss ist trinkbar, er ist so verschmutzt das die Bakterien darin nicht überleben können"

und irgendwie würde das sich selbst wiedersprechen das Nurgle Krankheiten bekämpft die er selbst schafft. Nurgle ist die Krankheit.

So und um die Verwirrung noch komplett zu machen würd ich gern wissen warum sie nicht einfach den 5. Chaosgott (ja es gibt 5 Götter) genommen haben.

Jeder der das Tabletop spielt weiß das ich damit malall (so in der Richtung hieß der) meine
victory.gif

Weil Malal afaik nicht offiziell verwendet wird? Bin kein TTler, erinnere mich nur aus diversen Wikis an sowas. Außerdem is Malal wohl nicht repräsentativ fürs "normale" Chaos, die bekanntesten und wichtigsten Gestalten sind nun mal die vier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und um die Verwirrung noch komplett zu machen würd ich gern wissen warum sie nicht einfach den 5. Chaosgott (ja es gibt 5 Götter) genommen haben.

Jeder der das Tabletop spielt weiß das ich damit malall (so in der Richtung hieß der) meine
victory.gif

Malal ist leider nicht mehr offizieller Teil des Chaos, wie das kommt gibts unterschiedliche Versionen, ich kenn die Version das der Desinger von vor ca 20-25 Jahren kurz nach der einführung des Chaoshintergrunds bei Warhammer 40k, Games Workshop verlassen hat und die rechte für die verwendung von Malal mitnahm (Geistiges Eigentum und so weiter), darum gibt es nur noch sehr alte Infos von ihm, und deshalb kommt er auch nicht mehr in normalen Geschichten vor.

Und um ihm in dem MMO zu verwenden müsste ihn GW deshalb auch wieder einführen, Mythic kann sich da leider keinen alleingang erlauben, sonst ist raz-faz die Lizenz weg.

victory.gif

Weil GW keine Lizensrechte an Malal hat. Er darf daher nicht offiziell verwendet werden.
Es gibt zwar immer wieder "Hinweise" und "Andeutungen" auf ihn, aber mehr auch nicht. (In Warhammer 40.000 kommen die Hinweise sogar sehr oft vor ----->Adeptus Mechanicus)

Nurgle ein guter Heiler?, auweh paras du hast das falsch interpreitiert, Nurgel heilt niemanden er macht einen resistent gegen Krankheiten indem er einen so sehr mit Krankheiten vollstopft das diese keine wirkung mehr zeigen, bestes beispiel ist der Seuchenklan, kaum fängt man sich eine kleine Jungelkrankheit ein und fleht irgendeinen Gott an das zu beheben kommt Nurgle und gibt ihnen noch viel schlimmer Seuchen.

Nurgle handelt nach einem einfachen Prinzip:

"Der Fluss ist trinkbar, er ist so verschmutzt das die Bakterien darin nicht überleben können"

und irgendwie würde das sich selbst wiedersprechen das Nurgle Krankheiten bekämpft die er selbst schafft. Nurgle ist die Krankheit.

klignt doch wunderbar =)

Was dich nicht umbrignt,heilt dich in den augen der Chaosgötter

Blood for the bloodgod !

dabei sind die korn anhänger echt cool find ich zumindest im tabletoop

ich fidn Slanesh viel besser udn ich werd auch iefnach im Spiel gegen tzench aufbegehren und bei jeder Gelegenheit Slanesh preisen ...
jedem sein geschmack, die idee das zu korumpieren auf diesse weiße ist ne überlegung wert^^

wer dnekt den ans korumpieren ...ich denke an nette dämonetten mit groooßen ...ehm..herzen =)

außerdem spricht sich slanesh für Drogen, fallusobjekte udn andere fiesheiten aus, die meine innere schwarze seele stark ansprechen...

PS.: Der Postersteller weißt hiermit ausdrücklich daraufhin das er die benutzung von Drogen oder fallusobjekten jeglicher art weder wünscht noch unterstützt.

wer dnekt den ans korumpieren ...ich denke an nette dämonetten mit groooßen ...ehm..herzen =)

außerdem spricht sich slanesh für Drogen, fallusobjekte udn andere fiesheiten aus, die meine innere schwarze seele stark ansprechen...

PS.: Der Postersteller weißt hiermit ausdrücklich daraufhin das er die benutzung von Drogen oder fallusobjekten jeglicher art weder wünscht noch unterstützt.
hehe ja stimmt^^ is auch ne nette sache, ich bevorzuge halt korn wegen der wildheit, den hang zum bluttvergiessen, und den richtig fetten rüssis die echte hingucker sind, zudem find ich die in rot echt doll

hehe ja stimmt^^ is auch ne nette sache, ich bevorzuge halt korn wegen der wildheit, den hang zum bluttvergiessen, und den richtig fetten rüssis die echte hingucker sind, zudem find ich die in rot echt doll

lass das keinen verbraucherschützer oder CSU anhänger hören. die lesen dort magische dinge herraus...vorallem dein drang zu Wildheit und blutvergiesen

wink.gif

lass das keinen verbraucherschützer oder CSU anhänger hören. die lesen dort magische dinge herraus...vorallem dein drang zu Wildheit und blutvergiesen

wink.gif
lol ach ganz ehrlich diese folkverhetzer könn mir mall. wer weis was die so treiben wens dunkel wird ;-P

ich fidn Slanesh viel besser udn ich werd auch iefnach im Spiel gegen tzench aufbegehren und bei jeder Gelegenheit Slanesh preisen ...

Warte bis ich und meine Zelotenfreunde dich in die Finger kriegen Freundchen
hot_red.gif

Du wirst dir noch wünschen, dass dich die Hexenjäger erwischt hätten
rolleyes.gif

Zurück