Ich muss mich an dieser Stelle beim TE bedanken. Nicht das er irgendwas informatives von sich gegeben hätte, nein, er hat die Cracks unter Euch scheinbar animiert Ihr Wissen einmal der breiten Öffentlichkeit Kund zu tun.
Ich gehöre eher zu den Leuten, die sich ein Spiel kaufen, es eine Weile spielen und dann entscheiden ob es gefällt oder nicht. Auch informiere ich mich vorab nicht gezielt, was Klassen etc angeht. Ich nehme das an Infos mit, was man halt im "vorbeilesen" aufschnappt.
Nachdem ich hier nun den gesamten Thread durchgeackert habe, bin ich wirklich gespannt auf WAR ! Das gesamte System gefällt mir, zumindest denke ich das im Moment. Ja, ich habe auch seeehr lange WoW gespielt, aber wohl eher wegen der Leute mit denen ich zusammen gespielt habe und dem Spass, neue Herausforderungen an zu gehen. Leider haben Items und "rumgefarme" zuletzt meinen Spielspass zerstört (oder ich habe ihn mir selber zerstört, wie mans nimmt)
Falls die gesamte Gilde LOD aus noch mehr solcher Leuten besteht, die hier wirklich mit einer Engelsgeduld alles immer wieder erklären, weiss ich auch wo ich mich wohl bewerben werde, falls mir das Spiel wirklich liegen sollte und Spass bringt
NEIN, dies ist keine Drohung !
Nun Euch allen einen hoffentlich weiterhin angenehmen Abend !
Ein gespannter Soilent