Chaos Götter?

Mit der hife von Slanesh,dem allmächtigen, geht alles ;D

vertraut nurnicht auf die spinner von Zeloten http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m007.gif

Die Zelotenspinner treffen sich dann nach deiner Opferung auf ein Bierchen mit den Zeloten vom lieben Slanesh...ich denke das wird ne laaaaaaaaaaange Nacht werden

--> Typische Slaanesh Zelotin

yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da glaub ich muss ich dir wiedersprechen Sorzzara schaut mehr aus wie ne dämonette des slanesh für mich halt^^
sleep.gif

Da glaub ich muss ich dir wiedersprechen Sorzzara schaut mehr aus wie ne dämonette des slanesh für mich halt^^
sleep.gif

Für ne Dämonette ist sie zu menschlich, eher eine Zelotin die schon im rang aufgestiegen ist, Dämonenten haben eigentlich keine Rüstung wie am Linken arm, und da der rechte auch nur eine mutierte Schere ist und nicht mit dem restlichen Körper zusammenpasst ist es eine Zelotin.

Es ist in der Tat eine Dämonette, und eine nette noch dazu
wink.gif

Ich soll dem Prinzen übrigens ausrichten, wenner nicht brav is gibts kein Taschengeld mehr von Papa Tzeench, und wer kauft ihm dann sein Dope? ^^

Ich muss mich an dieser Stelle beim TE bedanken. Nicht das er irgendwas informatives von sich gegeben hätte, nein, er hat die Cracks unter Euch scheinbar animiert Ihr Wissen einmal der breiten Öffentlichkeit Kund zu tun.

Ich gehöre eher zu den Leuten, die sich ein Spiel kaufen, es eine Weile spielen und dann entscheiden ob es gefällt oder nicht. Auch informiere ich mich vorab nicht gezielt, was Klassen etc angeht. Ich nehme das an Infos mit, was man halt im "vorbeilesen" aufschnappt.

Nachdem ich hier nun den gesamten Thread durchgeackert habe, bin ich wirklich gespannt auf WAR ! Das gesamte System gefällt mir, zumindest denke ich das im Moment. Ja, ich habe auch seeehr lange WoW gespielt, aber wohl eher wegen der Leute mit denen ich zusammen gespielt habe und dem Spass, neue Herausforderungen an zu gehen. Leider haben Items und "rumgefarme" zuletzt meinen Spielspass zerstört (oder ich habe ihn mir selber zerstört, wie mans nimmt)

Falls die gesamte Gilde LOD aus noch mehr solcher Leuten besteht, die hier wirklich mit einer Engelsgeduld alles immer wieder erklären, weiss ich auch wo ich mich wohl bewerben werde, falls mir das Spiel wirklich liegen sollte und Spass bringt
wink.gif
NEIN, dies ist keine Drohung !

Nun Euch allen einen hoffentlich weiterhin angenehmen Abend !

Ein gespannter Soilent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls die gesamte Gilde LOD aus noch mehr solcher Leuten besteht, die hier wirklich mit einer Engelsgeduld alles immer wieder erklären, weiss ich auch wo ich mich wohl bewerben werde,

mach das nicht ..ich hab gehört die leute von LoD sidn alle vol larrogant
wink.gif

Wie wärs mit einer Bewerbung beim UCP

@Paris
Man will sich Mitglieder sichern,, wie?
wink.gif

Die Aussage über LoD mag ja stimmen, aber davon sollte sich ja jeder selbst überzeugen dürfen.

Die meisten WAR Fans in diesem Forum sind sehr nett, die jungs von LoD haben aber stellenweise eine Gedult wie sie nicht üblich ist, nennen wir das Kind beim Namen: Moagim und Blackstorm666, ich bin sicher die meisten hätten Blackstorm nach der 5 Seite voller fragen erschlagen wärend Moagim noch ruhig geblieben ist, und ich merke grad das wir auch langsam einen Hang zur selbstbeweihräucherung entwickeln als lassen wir das lieber erst mal
tongue.gif

ich hoff du glaubs mir nextes mal gleich vamillion wen ich was sag
tongue.gif
sleep.gif
den dämonetten san ja frauen und brauche ein paar weilbiche reize(hände natürlich san kein reize) aber gibs ja in alle arten^^

dito

Ich fädne nurgle wäre eien schöne alternative gewesen ....

vorallem da bei Zaubern Nurgle ein viel schönerer "Heilerklasse" an sich versprochn hätte....

Soweit ich weiß hab ich mal n shortstory gelesen worin es um einen adligen imerialen geht den es in die chaoswüste oder nach norsca verschlagen hat.
Seine Familie uwurde von bauern gemeuchelt und er war kurz davor an krankheiten zu sterben als er jeden gott anriefih nzu retten ,der willig war ihm zuzuhören.

Irgendwann erhörhte ihn nurgel, gab ihn sein mal und kurierte ihm von gift der krankheit.
Irgendwie war er zwar dennoch infiziert aber seien wunden waren ansich geheilt usw.

Also ich unterstütze ja immernoch das Khorne der beste Gott ist gut ok es gibt keine magie ähnlichen Klassen aber in war hat wieso jede rasse ihre eigenen klassen,außerdem is Khorne am bekanntesten

hmm.... du hast gerade einem eifrigen Anhänger der Dunklen Götter vorgeschlagen alle bis auf den stumpfesten zu streichen, das ist als ob man einem Khorne Berserker vorschlägt seinen blutbeschmierten Plattenpanzer gegen ein kleindsames Tütü mit der Aufschrift I <3 Slaanesh auszutauschen.

Das ist ein absolutes NoGo, wer das Chaos wirklich liebt dem ist es egal unter welchem Gottesbanner er in die Schlacht zieht, darum bin ich nicht geeignet
tongue.gif
ich komm mit Nurgle nicht so klar.

Oh, Stumpf ist Khorne keineswegs...er liebt die Kampkunst, vorrangig solche mit grossen Äxten, und belohnt typische Kriegertugenden, ála:

- Tapferkeit
- Loyalität
- Mut
- Geschick im Umgang mit Waffen

Und seine grossen Dämonen sehen verdammt cool aus
victory.gif

Dicht gefolgt von Tzeenchs riesengeiern, und den Hütern der Geheimnisse ...

Mir persönlichg ist er zu wenig...hintergründig...Khornes Motive sind jedem von Anfang an klar, er intrigiert nicht wirklich (zumindest sieht es für mich so aus) und ist nicht...wie soll ichs ausdrücken, er ist mir zu wenig fies. Klar, es hat schon was fieses wenn eine rotgepanzerte Truppe aus Berserkern eine friedliche Kleinstadt samt Bewohnern in Maulgerechte Stückchen schnetzelt ... aber wirklich fies wäre, die Stadt zu unterwandern, die Hälfte der Bewohner zu Verderben, ein paar weitere schrecklich mutieren zu lassen, und dann aus der ersten Reihe Logenplatz zuzusehen, wie sich die Stadtbewohner gegenseitig zerfleischen...um die überlebenden schliesslich in die eigenen Truppen einzugliedern
rolleyes.gif

DAS ist fies, that´s Tzeenchs Style ^^

Khorne ist halt geradeausweg, du weist immer wo du bist, zu nah oder zu weit weg, entweder bist du gut genug oder du stirbst, das ist es was mir an Khorne gefällt.

Wärend Tzeentch der unglaubliche Taktiker ist der eigentlich am Grünen Tisch schon die Schlacht entscheidet, Nurgle der jenige der die Feinde an einer Seuche zugrunde gehen lässt, und Slaanesh am liebsten jeden einzelnen feindlichen Soldaten persönlich im Zweikampf besiegen würde, ist Khorne der General ist der auf den Tisch haut und die Feinde in einem einzigen riesigen Frontalangriff zerschmettern würden.

Und nun kann man sich seinen Favoriten raussuchen. Bist du mehr der Taktiker >> Tzzentch, würdest du eher alles aufgrund deiner überragenden Fähigkeiten selbst erledigen >> Slaanesh, Biochemiker und Viren bevorzugst >> Nurgle, oder geradeaus einem Feind gegenübertritts und ihm den Schädel einschlägst >> Khorne.

Und Khorne mag zwar Waffen, aber ihm reicht es wenn man damit tötet, die Perfektionisten sind die anhänger Slaanesh, die in allem Perfekt werden wollen, in der Schönheit wie im Kämpfen.

Zurück