Hm... Slaanesh die feindlichen Soldaten lieber persönlich... "im Zweikampf besiegen würde". *hust* Eh schon wissen, Slaanesh und so...![]()
naj gut ber den Aspekt des "verbesserns" oder perfektionierens fidneste so ziemlich bei allen Chaoschampions ^^
Und ich dacht immer seit ich über 10 jahre warhammer TT spiele Slaanesh:Slaanesh, der Dunkle Prinz des Chaos, ist der jüngste der vier Chaosgötter. Er ist unter einer Vielzahl von Namen bekannt, unter ihnen Shornaal und Lanshor. Der Herr der Freuden ist der Patron aller schönen und verführerischen Dinge. Er ist der Meister der Exzesse und der kreativen Energien und sein Einflussbereich erstreckt sich auch über die Musik, Kunst und Leidenschaft. Er ist die Verkörperung des Genusses in all seiner Form.
Hoff keiner nimmt das böse auf aber hab so das gefühl als würden paar leute nit wissen für was Slaanesh steht.
und ich würde meinen wiki warwohl dein Freund, Klugscheißer ;D
ganz ehrlich .... ich kenn das TT auch ausreichend genug deswegen brauchst du hiern icht mit copy & paste texten zu kommen.
3. Bitte sag mir, dass du dich mit deiner Schreibweise und den Satzzeichen im Forum verirrt hast. Man kann halt mal WAR mit WoW verwechseln.
Du reduzierst dich gerade selbst. Deine eingeschränkt Sicht- und Denkweise kannst du gern für dich behalten.
Solch ein Denken kann man auch mit anderen Aspekten in Verbindung bringen: Jene, die Amokläufe den angeblichen Gewaltspielen zuordnen.
Stell dich nicht über andere Menschen, das Prinzip der Herrenrasse ist zum Glück bereits gescheitert.
Moagim hat recht (wie immer)
Die Zwerge wurden von den Alten sehr magieresistent gemacht doch leider haben die Alten irgend was verzapft und deshalb können die Zwerge keine Magie anwenden sondern nur Runen schmieden.
Also ich unterstütze ja immernoch das Khorne der beste Gott ist gut ok es gibt keine magie ähnlichen Klassen aber in war hat wieso jede rasse ihre eigenen klassen,außerdem is Khorne am bekanntesten
ich sag nur Archaon<Grimgork , Nagash>all selbt die großen dämonen müssen bei nagash klein beigeben![]()