Chaos Götter?

Hm... Slaanesh die feindlichen Soldaten lieber persönlich... "im Zweikampf besiegen würde". *hust* Eh schon wissen, Slaanesh und so...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Slaanesh die feindlichen Soldaten lieber persönlich... "im Zweikampf besiegen würde". *hust* Eh schon wissen, Slaanesh und so...
wink.gif

jaja der gute alte Ab 18 Hintergrund von Slaanesh
blush.gif
, sie es so, die Soldaten von Slaanesh sind Gottverdammte Perfektionisten, sie sind der Schwarze Ritter der durch die Lande zieht und jeden herausfordert um einen zu finden der ihm ebenbürtig ist, und wenn sie ihn besiegt haben sind sie stärker geworden, und ziehen weiter um einen noch stärkeren zu finden, egal was du machst als anhänger Slaanesh, treib es in die Perfektion.
Je weiter du auf einem Pfad der verderbtheit gehts, desto mehr verlierst du deine Seele, und den verlorenen Teil ist ein Opfer an Slaanesh, und wenn du keine mehr hast bist du entweder Tot oder nur noch eine ausgebrannte Hülle der sowieso alles egal ist.

naj gut ber den Aspekt des "verbesserns" oder perfektionierens fidneste so ziemlich bei allen Chaoschampions ^^

naj gut ber den Aspekt des "verbesserns" oder perfektionierens fidneste so ziemlich bei allen Chaoschampions ^^

schon aber da kommt das einfach mit der Macht, aber Slaanesh sieht nur auf die besten seiner Diener herab, also musst du in dem was du machst der beste der besten sein, sei es der Künstler der derart großartige Werke schafft das selbst ein Elf zu heulen anfängt, oder der Krieger der die absolute Meisterschaft mit seiner Waffe erringt, so fängt es an.
Dann kommt das Gefühl einen Triumphes, dieses Glücksgefühl wie bei der einnahme von Drogen, und das will man wieder erreichen, indem man das was man macht noch in größerem ausmaß zelebriert, ob nun eine Orgie oder den Gegner auf dem Schlachtfeld langsam ausbluten zu lassen, und der Teufelskreis zieht sich immer weiter nach oben durch.
Und am Ende wird man in den Dämonenstand erhoben oder wird fallen gelassen.

Und ich dacht immer seit ich über 10 jahre warhammer TT spiele Slaanesh:Slaanesh, der Dunkle Prinz des Chaos, ist der jüngste der vier Chaosgötter. Er ist unter einer Vielzahl von Namen bekannt, unter ihnen Shornaal und Lanshor. Der Herr der Freuden ist der Patron aller schönen und verführerischen Dinge. Er ist der Meister der Exzesse und der kreativen Energien und sein Einflussbereich erstreckt sich auch über die Musik, Kunst und Leidenschaft. Er ist die Verkörperung des Genusses in all seiner Form.

Hoff keiner nimmt das böse auf aber hab so das gefühl als würden paar leute nit wissen für was Slaanesh steht.

Schaut mal auf die seite und lest euch das duch
sleep.gif
: http://www.games-workshop.de/warhammer/voe...e/slaanesh.shtm

Oh verdammt :/ ich merk gerade ich war bei Warhammer 40k, das tut mir jetzt leid, hier etwas fälschlichere Infos verbeitet zu haben, warscheinlich schreibe ich nur gerne

Sorry
blush.gif

Und ich dacht immer seit ich über 10 jahre warhammer TT spiele Slaanesh:Slaanesh, der Dunkle Prinz des Chaos, ist der jüngste der vier Chaosgötter. Er ist unter einer Vielzahl von Namen bekannt, unter ihnen Shornaal und Lanshor. Der Herr der Freuden ist der Patron aller schönen und verführerischen Dinge. Er ist der Meister der Exzesse und der kreativen Energien und sein Einflussbereich erstreckt sich auch über die Musik, Kunst und Leidenschaft. Er ist die Verkörperung des Genusses in all seiner Form.

Hoff keiner nimmt das böse auf aber hab so das gefühl als würden paar leute nit wissen für was Slaanesh steht.

und ich würde meinen wiki warwohl dein Freund, Klugscheißer ;D

ganz ehrlich .... ich kenn das TT auch ausreichend genug deswegen brauchst du hiern icht mit copy & paste texten zu kommen.

und ich würde meinen wiki warwohl dein Freund, Klugscheißer ;D

ganz ehrlich .... ich kenn das TT auch ausreichend genug deswegen brauchst du hiern icht mit copy & paste texten zu kommen.

-.- will nicht klugscheißen sonder nicht das hir Slaanesh falsch dagestelt wird weil das so stehen zu lassen würder mir der dunkle prinz nie verzeihen (copy geht halt schneller)...aber sag ich halt nix mehr ....^^

3. Bitte sag mir, dass du dich mit deiner Schreibweise und den Satzzeichen im Forum verirrt hast. Man kann halt mal WAR mit WoW verwechseln.

Du reduzierst dich gerade selbst. Deine eingeschränkt Sicht- und Denkweise kannst du gern für dich behalten.

Solch ein Denken kann man auch mit anderen Aspekten in Verbindung bringen: Jene, die Amokläufe den angeblichen Gewaltspielen zuordnen.

Stell dich nicht über andere Menschen, das Prinzip der Herrenrasse ist zum Glück bereits gescheitert.

Du reduzierst dich gerade selbst. Deine eingeschränkt Sicht- und Denkweise kannst du gern für dich behalten.

Solch ein Denken kann man auch mit anderen Aspekten in Verbindung bringen: Jene, die Amokläufe den angeblichen Gewaltspielen zuordnen.

Stell dich nicht über andere Menschen, das Prinzip der Herrenrasse ist zum Glück bereits gescheitert.

"Gerade" ist gut...der von dir zitierte Post ist fast genau einen Monat her

Postnekromantie überlässt man am besten Nagash
rolleyes.gif

Nächstes mal bitte den GANZEN Thread im Kontext lesen, und nicht irgendwo was rauszitieren THX
victory.gif

Moagim hat recht (wie immer)

Die Zwerge wurden von den Alten sehr magieresistent gemacht doch leider haben die Alten irgend was verzapft und deshalb können die Zwerge keine Magie anwenden sondern nur Runen schmieden.

Nope, Chaoszwerge sind korrumpierte Zwerge und beherrschen die Magie sehr wohl. Sie haben mit Zwergen und deren Runen rein garnichts zu tun.

Also ich unterstütze ja immernoch das Khorne der beste Gott ist gut ok es gibt keine magie ähnlichen Klassen aber in war hat wieso jede rasse ihre eigenen klassen,außerdem is Khorne am bekanntesten

Nope, wer Khorne kennt, kennt auch die anderen und das er bei Leuten wie dir am besten ankommt ist reine Geschmackssache, ich persönlich bin Slaaneshanhänger (zum. was das TT angeht).

Btw ist Nagash nicht in einer schlafenden Trance? Der Kollege macht garnix, wenn doch könnte das ziemlich apokalyptische Ausmaße erreichen. Stellt euch nur vor er holt Archaon von den toten zurück, hrhr als Zombie versteht sich!
dance.gif

Dazu müsste Archaon erstmal Tod sein, im moment sieht es eher danach aus das er bei einem Haufen Kamillentee in der Bronzefestung steckt, und darauf wartet das ihm die Chaosgötter erlauben sich wieder blicken zu lassen wo ihm doch Grimgork derart den Arsch aufgerissten hat.

Joa, Grimgork hat ihn gemoscht...
nachdem er sich bereits mit 3 Armen rumgeschlagen hatte... und durch den Schlagabtausch mit Valten total am Ende war...

Glaubst du das interessiert einen Ork ob der Gegner völlig KO zur Schlacht erscheint?, oder ob er nur auf dich gewartet hat? ^^

Archaon war da, Grimgork hatt in soweit besiegt das er ihn hätte töten können, und das reicht den Orks um zu beweisen das sie die Besten der Besten sind. Andere Meinungen zählen nicht.

EHh wer hat den miesen Thread wiederbelebt?
ich hab mich schon gefreut als er auf Seite 2 war .....

Deathstyle wars
clap.gif
bööööööser Deathstyle ^^

Es gibt wohl ein paar so Threads, die ewiges Leben gepachtet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Archaon wird wiedererscheinen und den orks dann mächtig auf die fresse kloppen ^^

ich sag nur Archaon<Grimgork , Nagash>all selbt die großen dämonen müssen bei nagash klein beigeben
top.gif

Zurück