Chaosbarbar Rüstung

surric

Quest-Mob
Hi.
ich wollte mal fragen was ihr von der Rüstung des Chaosbarabar haltet.
Meiner meinung nach Sieht das ziemlich eintönig aus und irgendwie fehlt mir ein bisschen was am Chaosbarbar :-(
Ich spiele selbst einen und bin iegntlich vom spiel stil sehr erfreut und sehr beeindurckt allerdings sehe ich die anderen karrieren udn denke mir schaden dass ich nicht auch so einen einheitliche rüstung habe oder so.
Ich weiß manchen gefällt genau das und die werden hier flamen,aber Ich bitte euch jedoch das geflame zu lassen und einfach eure meinung zusagen.
Danke
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige, was mich an der Rüstung des Barbaren stört (hmm eigentlich auch nicht wirklich, aber halt ein bisschen :-D) sind die Bruststücke, die aus nicht viel mehr als 2 Riemen (auf dem Rücken zumindest) bestehen. Aaaaaaber so sehen Barbaren nunmal aus, wenn man sich die Barbaren im TT anschaut, sehen die auch nicht anders aus. Sie tragen nunmal keine dicke Rüstung, und deswegen würde ich auch nie meinen Barbaren Ork-Körper ankleben als Beispiel :-P

Und wenn ich neben einer Hexenkriegerin stehe sieht es schon manchmal lustig aus, wie wir da beide so halb-nackt rumturnen :-D

Ich denke das ist einfach der Stil eines Barbaren und später (denk ich mal) wird auch der Körper nicht nur der Arm Mutiert sein also vllt ist es sogar ne segnung
wink.gif

Hmm also soweit ich weiß, mutiert höchstens noch deine Schulter/Teil vom Oberkörper mit, da du ja immer noch kein Dämon, sondern ein Krieger des Chaos bist.

Schade wollte schon ein bisschen anders sein als die anderen Klassen & Rassen najo egal sieht schon stylish genug aus
wink.gif

Außerdem wäre es ja auch unfair, wenn sich bei uns dieser Wandel vollziehen würde und bei den anderen Klassen nicht, zum Beispiel wurde es ja abgeschafft, dass Zwege längere Bärte bekommen, und Orks werden auch nicht größer.

Jap, Style hat der Chaosbarbar auf jeden Fall.

hach, wie sehr habe ich mich auf einen char mit fetter chaosrüstung gefreut! optisch ist das genau mein ding! spielerisch habe ich aber atm keine lust auf eine tankklasse sondern auf melee-dmg. und chaos sollte schon sein, ist auch im TT meine lieblingsfraktion. und nach wow, hdro und aoc will ich auch mal so RICHTIG böse sein^^ also spiele ich mir erstmal einen chaosbarbaren hoch.

der schaut zwar nicht so unglaublich cool aus wie die auserkorenen, aber spielerisch macht er mir schonmal sehr viel spass und langweilig aussehen tut er trotzdem auf keinen fall!

Also im Endgame Bereich gibt es durchaus Rüstungsteile die die Rüstung des Chaosbarbaren optisch schöner/beeindruckende/etc aussehen lassen. Ich habe jetzt z.b Schultern die aussehen wie von einem Chosen also auf beiden Schultern ein Rüstungsteil mit Stacheln und nem Drachen drauf sieht schon dick aus. Und ansonsten die Brust Rüstung da gibt es auch einige die anderst aussehen als die Standard Rüstung mit den 2 Riemen über die Brust und zack hat der Marauder eine optisch vollständige Rüstung. Gibt also kein Grund sich zu beschweren
sleep.gif

Also im Endgame Bereich gibt es durchaus Rüstungsteile die die Rüstung des Chaosbarbaren optisch schöner/beeindruckende/etc aussehen lassen. Ich habe jetzt z.b Schultern die aussehen wie von einem Chosen also auf beiden Schultern ein Rüstungsteil mit Stacheln und nem Drachen drauf sieht schon dick aus. Und ansonsten die Brust Rüstung da gibt es auch einige die anderst aussehen als die Standard Rüstung mit den 2 Riemen über die Brust und zack hat der Marauder eine optisch vollständige Rüstung. Gibt also kein Grund sich zu beschweren
sleep.gif

Ich befürchte allerdings, dass diese Schulterstücke und eventuell auch die Brustrüstung nur ein falsches Modell haben...

Mein Chosen ist auch mal ne Zeitlang mit zwei Riemen über der Brust und nem einzelnen Schulterteil rum gerannt und die leute haben mich gefragt wie
ich als Chaosbarbar Zweihandschwerter tragen kann... Kommt bei den hochleveligen Quests und PQs recht häufig vor... Mein Austin Powers Gedenk Hemd (muss wohl Das Rüstungsmodell vom Hexenjäger sein) trag ich für "besondere Anlässe" immernoch mit mir rum
wink.gif
. Gabs mal als Questbelohnung.

Zurück