Chaosgötter

Welchen Chaosgott findest ihr am Coolsten=?

• Tzeentch

Stimmen: 0 0,0%
  • Khorne

Stimmen: 1 100,0%
  • Nurgle

• Slaanesh

• Umfrageteilnehmer
    1

Baldobin

Quest-Mob
Kommentare
25
Mich interessiert welchen Chaosgott ihr verehrt=?^^

Ich verehre Großvater Nurgle
top.gif

Mich interessiert welchen Chaosgott ihr verehrt=?^^

Ich verehre Großvater Nurgle
top.gif

Slaanesh!

Der Prinz der Ausschweifung verwandelt selbst das blutigste Schlachtfeld in eine geradezu abartig (wörtlich gemeint) gute Party!

Und seine Dämonetten sind ein netter Bonus, mit den Damen umgebe ich mich als Kultist doch sehr gern...
biggrin.gif

Da können Khorne, Tzeentch und Nurgle nicht mithalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz Klar, Nurgle. Da wird auch das wohlriechenste Schlachtfeld zur stinkenden angelegenheit
top.gif

Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron meine Freunde

was will ich als Tzeentchanhänger wenn mich sowieso morgen kein Feind mehr erkennt
Nurgel......... als schleimhaufen kämpfen liegt mir nicht so
Slaanesh.... die Weiber mögen ja nett sein aber das das nicht nur vorteile hatt sollte man doch bedenken.

obwohl wenn man sich das hier anschaut ist Tzeentch doch eine coole Gottheit

http://www.secretlivesofmobs.com/index.php?strip_id=9

Also meine "Rangliste" wäre:

1. Slaanesh
2. Nurgle
2. Tzeentch (ich mag eigentlich beide, Nurgle ist mir etwas sympathischer)
4. Khorne

"Früher" fand ich immer Khorne toll, weil das alles rasende Kampfmaschinen sind.
Mittlerweile ist mir das etwas zu plump.

Daher Slaanesh!!!
Da ich auch sehr gerne die DE mag, bietet sich beim TT der Kult des Slaanesh wunderbar an
wink.gif

Tzeentch liegt mir am meisten, bin ein Fan von diesen wunderbaren Mutationen. Da man in WAR sowieso
Anhänger des Tzeentch sein wird passt das ganz gut. Slaanesh und Nurgle sind aber eigentlich auch ganz nett^^ Khorne sagt mir eigentlich nicht so zu , wie einer meiner Vorposter schon gesagt hat is mir das auch etwas zu plump.

mfG
smile.gif

Höhö. alle doof ;P
Diese "Götter" sollen alle sterben.
IN NOMINE SIGMAR!!!!

(sry für Off-Topic)

Khorne, spiel ich auch bei 40k

aba bei War kann man eh nur Tzeentch spielen ... leider

TÖTEN; VERNICHTEN; VERBRENNEN!TÖTEN; VERNICHTEN; VERBRENNEN!TÖTEN; VERNICHTEN; VERBRENNEN!TÖTEN; VERNICHTEN; VERBRENNEN!TÖTEN; VERNICHTEN; VERBRENNEN!TÖTEN; VERNICHTEN; VERBRENNEN!TÖTEN; VERNICHTEN; VERBRENNEN!TÖTEN; VERNICHTEN; VERBRENNEN!TÖTEN; VERNICHTEN; VERBRENNEN!TÖTEN; VERNICHTEN; VERBRENNEN!TÖTEN; VERNICHTEN; VERBRENNEN!

TZEENTCH 4TW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

die anderen götter haben nicht die macht der magie ind des wandels an ihrer seite, und das macht sie...naja wie soll ich sagen...schwach
wink.gif
.

und erinnert euch an folgendes zitat: "...for no being, not god, not mortal, can catch and hold that which has no form".

also eigentlich spiel ich ja in 40k ne schicke Ultwe Eldar armee....
da mein haupt gegner allerdings die ollen anhänger des Khorns sind, find ich die ganz putzig xD
Naja und da ich auch ganz gern meinen netten kleinen "Avatar, des blutbefleckten Gottes" spiele past da Khorn ja auch ganz gut ;-)

aba ma ne "dumme" frage, (vorab, verzeiht meine unwissenheit in sachen warhammer fantasy!) gibt es in dem klassiker nur die 6 völker?^^

aba ma ne "dumme" frage, (vorab, verzeiht meine unwissenheit in sachen warhammer fantasy!) gibt es in dem klassiker nur die 6 völker?^^

Nein, es gibt noch einige mehr und auch immernoch Gebiete von denen noch gar keine Armeen existieren.

Aber die 6 Völker in WAR sind quasi die klassischen Völker/Erzfeinde in WFB.

Zu weiteren Warhammer Armeen gehören noch Untote, Waldelfen, Skaven/Rattenmenschen, Echsenmenschen....

Auch Tzeench,Slaanesh ist was für juppies,Khorne was für Hooligans und
Nurgle müffelt.

Zu weiteren Warhammer Armeen gehören noch Untote, Waldelfen, Skaven/Rattenmenschen, Echsenmenschen....

+ Ogerkönigreiche...wobei das eher ne Fun Armee ist, zählt also nur bedingt.

Btw Khorne rockt
tongue.gif

Will keine komischen drogenabhängigen Freaks die alles durch ne Rosa Brille sehen.

Für Tzeentch
clap.gif
clap.gif

Obwohl, Maalal? mich auch sehr interessiert

Wäre nett, wenn jemand mir paar gute links schicken könnte.
smile.gif

Mein Favourit ist eigentlich Mork,
aber der ist ja bekannter weise kein Chaosgott.
Unter den Chaosgöttern ist die gehörnte Ratte mein Liebling.
Von den Vier in den es in der Umfrage geht, ist Tzeentch meine Wahl,
weil Khorn fehlt eine gewisse Rafinesse,
Slaanesh ist, nun ja, pervers wäre wohl immernoch recht höflich ausgedrückt
und Nurgle riecht sogar noch schlechter als Gork!
victory.gif

Gibt einen Wikipedia Artikel zu Malal, steht alles drin.
Tendiere zu Khorne, aber es gibt ja "erstmal" nur den Wandler der Wege...

Mich würde mal interessieren was beim Chaos so als NPCs rumläuft, schleimt, fliegt in den Städten.
Ob man da bekannte Gesichter wiederfindet? Ich meine WoW hat Thrall,
wie wärs dann mit ein paar der Chaoshelden?
Vllt gibts ja sogar in der Chaoswüste ein paar der verfluchten Orte wie die Treppe des Wahnsinns usw
als Instanzen wärs ziemlich der Hammer

Also was die Chaosgötter angeht so ist Khorn doch auch schon irgendwie mit dabei. Bei der Buffedshow wo se die Hexenkriegerin vorgestellt haben war doch ein Bloodthirster zu sehen. Ein großer Dämon des Khorne für die dies nicht wissen.

Ich bin für Slaanesh wobei Tzeentch währe meine zweite Wahl.

eigentlich verehre ich ja slaaneshe, den f**k-gott

Zurück