X
Xidish
Guest
Ich habe 2006 mit WoW angefangen, weil ein Freund von WoW allgemein sprach und wie die Therorie der Lore zum Leben erweckt wurde.Sorry, aber wieso liest du dann nicht stattdessen die Bücher, oder siehst dir das Ganze auf Youtube an?
Und genauso ist es mir seit dem ergangen.
Gut, mit den xten Twinks lese ich nicht mehr jeden Questtext durch.
Doch bei so einigen Chars lesen ich mir alles komplett durch (immer noch).
So gibt es sogar zwischen Rassen/Klassen, glaub, sogar ein paar ganz wenige diferenzierte Quests - einzig auf den jeweiligen Char angepasst.
Jedenfalls hatte ich schon ein paar Quests, die ein anderer Char nie bekam (im selben Gebiet gequestet).
Ich finde es einfach schön, nicht nur Infos vor mir zu haben - sondern ein Teil der Lore zu sein.
Dafür bin ich noch nicht zum lesen gekommen, ich nicht so sehr mein Ding - hätte ich aber bereits längst getan - wäre ich nocheinmal "jung".^^
Je "unwichtiger" Raids, Loot etc. werden, umso mehr freue ich mich dann über etwas Besonderes.
Darum mag ich WoW auch nach all den Jahren noch - mit all seinen lieblichen Macken.
Leider ist dieses Besondere für viele heute schon ein Standardsanspruch.
Und genau darunter leidet mittlerweile das Spiel.
Ich freue mich auch sehr auf TES Online.
Denn diese Lore ist, meine ich, noch umfangreicher.
Und da es neu sein wird, wird die Commuity auch wieder ehr entdeckerfreudig sein, als ... jetzt.
Edit:
Ich frage mich gerade, wie man überhaupt ein Spiel spielen kann, ohne daß einem die Story interessiert.
greetz
Zuletzt bearbeitet: