Skyler93
Welt-Boss
- Registriert
- 01.08.2009
- Beiträge
- 1.732
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 322
Alter thread ich weiß xD
aber der fehler das die mobs aus der entfernung angreifen, berge hochlaufen, oder garnicht zu sehen sind, ist erst seit die das weggepatcht haben das die mobs versuchen normale wege zu gehen, seit ein paar idioten (darunter ich
) mit den kundschafter weltbösse gesolot haben ^^ jetz habens das noch nicht gescheit gemacht, also entscheidung habens: gegner bewegen sich realistisch, kundschafter solon weltbösse oder so wies jetz ist ^^
und nein ich finde rom super, geiles F2p spiel, und wer sagt man kommt ohne geld nicht weit das stimm ich nicht zu, man muss wenn man kein geld ausgibt mehr zeit reinstecken, was man bei anderen Spielen wie Aion und Worldofwarcraft auch tun muss^^
ich glaub mti Chapter 3 werd ich wieder reinschauen, auser es kommt genau dann wann cata rauskommt wer jan flop ^^
aber der fehler das die mobs aus der entfernung angreifen, berge hochlaufen, oder garnicht zu sehen sind, ist erst seit die das weggepatcht haben das die mobs versuchen normale wege zu gehen, seit ein paar idioten (darunter ich
und nein ich finde rom super, geiles F2p spiel, und wer sagt man kommt ohne geld nicht weit das stimm ich nicht zu, man muss wenn man kein geld ausgibt mehr zeit reinstecken, was man bei anderen Spielen wie Aion und Worldofwarcraft auch tun muss^^
ich glaub mti Chapter 3 werd ich wieder reinschauen, auser es kommt genau dann wann cata rauskommt wer jan flop ^^