Wrath of the Lich King - Spoiler

alter..hast du mal auf das datum geachtet, von wann der thread ist? oO
 
Tolle Leistung, einen 8,5 Monate alten Thread auszugraben um jemanden darauf hinzuweisen, das sich seine damaligen Spekulationen als falsch herausgestellt haben. Oh mann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZITAT(chiaxoxo @ 2.11.2008, 19:28) *

victory.gif
jester.gif
 
tjoa.....scheisse gelaufen wa?^^ altes thema rausgesucht zum dran rumjammern.... macht sowas gezielt suchst in themen rum und mäkelst dann an denen rum?
 
grööhl - wird ja richtig lustig hier am Freitag nachmittag....
victory.gif
 
Ich sag nur eins dazu

MÖP!


Schönes Wochenende noch allen zusammen!
victory.gif
 
"Patch 3.2 - Azjol Nerub - The Inner Kingdom"

Das wäre schon extrem cool gewesen. Leider hat sich Blizzard dagegen entschieden und das Kolosseum gewählt.
Da Anub'arak im Kolosseum ein zweites mal besiegt wird ist wohl auszuschließen, dass es je eine Neruberraidinstanz geben wird.
Außerdem ist auch schon Naxxramas in gewisser Weise eine Neruberinstanz.
Die Nekropole wurde ja einst von den Nerubern als Ziggurat gebaut. (?)

Ich fände es aber trotz alledem klasse, wenn nach der Eiskronezitadelle eine Neruberraidinstanz kommen würde. Ähnlich wie Zul'Aman; von der Schwierigkeit zwischen Kolosseum/Ulduar und Eiskronezitadelle.
 
Zurück