Wrath of the Lich King - Spoiler

C

chiaxoxo

Guest
hallo liebe Leute.
smile.gif


Ich guck blizzard gern auf die finger,mache das nun schon total lange,will sehen wie blizzard wow entwickelt (damit mein ich besonders die geschichte)
Deswegen hab ich auch nach einigen spoiler für das neue addon gesucht,und meine eigene spekulation hinzugefügt^^
Ich hoffe ihr postet auch eure spoiler für das addon,
wer aber nicht wissen will wie sich wotlk entwickelt, nicht weiterlesen!





--------------------------
Spoiler
--------------------------​




Wrath of the Lich King
November 2008



Patch 3.1 - Ulduar

Februar 2009






Patch 3.2 - Azjol Nerub - The Inner Kingdom

September 2009

- Azjol-Nerub ist das Ahn´Quiraj von Nordend. The Inner Kingdom ist der letzte Teil von Azjol-Nerub und befindet sich im tiefsten,dunkelsten Kern der Erde,noch weiter als Ahn´kahet.

- Der Endboss ist Yogg-Sarron. Er ist ein Alter Gott. Er wird beschrieben vom Bärengott Ursoc in einer Quest-Reihe in den Grizzly Hügeln als "a beast with a thousand maws", wird also vom Aussehen,ähnlich wie C´thun wohl tausende Schlunde haben.

- Yogg-Sarron spielt eine große Rolle in Nordend. Er ist nämlich verantwortlich für die Korrumption von Vordrassil,dem "failed" Weltenbaum der Furbolgs und von jenen selbst.
Er kontrolliert die "Forgotten One", mächtige Wesen, welche wiederrum die "Faceless One" kontrollieren. Das Blut von Yogg-Sarron ist Saronite,ein Erz was man in Nordend findet,und das Material was der Lich König benutzt hat um seine Festung Eiskrone zu erbauen und seine ganzen Festungen.
Arthas befindet sich schon länger im Kampf mit dem Alten Gott und seinen Dienern. Ausserdem ist er dafür verantwortlich,dass die Schöpfungen der Titanen in Ulduar wahnsinnig geworden sind.

- Yogg-Sarrons Präsenz in Azeroth wird immer stärker,und man wird ihn aufhalten müssen bevor er wieder Fuß fassen kann in Azeroth denn dann ist ganz Azeroth dem Untergang geweiht!





Patch 3.3 - Icecrown Citadel

Januar 2010
- Der Finale Content Patch!

- Die Storyline um den Aschenbringer findet hier ihren Höhepunkt und ihren Abschluss!

- Es wird ein riesiges World Event geben,der Höhepunkt dieser Expansion. Es werden alle Handlungsstränge zu ihrem Höhepunkt führen,und am Ende dieses Events wird Eiskrone ihre Tore öffnen,und somit als Raid geöffnet. (Das Event wird einen Waffenstillstand zwischen Horde und Allianz beinhalten, einen Buff,der freundlich macht zur Gegenseite,und die Sprachbarriere aufhebt!)

- Eiskronen Zitadelle: Charaktere:

Der Lich König.

Sindragosa >The Frost Queen< - Arthas persönlicher Frost Wyrm. Sie ist der Frost Wyrm,den er im Cinematic Trailer erweckt hat.
Ihre Story ist folgende: Beim Krieg der Ahnen war Sindragosa Malygos "Prime Consort",also das was Krasus für Alexstrasza ist.
Als Deathwing die Drachenseele enthüllte und hoch über den Himmeln des Brunnens der Ewigkeit eine Schlacht mit dem Blauen Drachenschwarm führte,wurde Sindragosa schwer von Deathwing angegriffen,und tausende Meter weit weg geschleudert in den Norden,als Azeroth noch aus einem Kontinent,Kalimdor bestand.
Dort erwachte Sindragosa,tödlich verwundet und erblindet ihrer Verletzungen - doch sie war nicht tot.
Sindragosa wusste dass das ihr Ende war,und sie versuchte mit letzten Kräften zu den Drachenöden zu kommen um dort zu sterben.
Leider jedoch hatte sie keine Kraft mehr und auch ihre Flügel waren zerstört.
Mit letzten Kräften versuchte sie Malygos zu verständigen,doch sie war zu schwach.
In diesen Sekunden der Verzweiflung erwachte in ihrem Herzen der Hass - Hass gegen Deathwing,gegen die Brennende Legion, ja selbst gegen Malygos und alle Lebenden.
Dann starb sie mit jenem Hass,der sie als Frostwyrm zu einer mächtigen Waffe machen sollte...
Arthas fand den Leichnam der Drachin im Eiskronengletscher,wo ihr Grab war und erweckte sie als Frostwyrm (Cinematic Trailer).

The San-layn. - Der persönliche Rat von Blutprinzen des Lich Königs.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht alles sind spekulationen.

Dass es 3 Content Patches geben wird,stimmt^^
 
(Das Event wird einen Waffenstillstand zwischen Horde und Allianz beinhalten, einen Buff,der freundlich macht zur Gegenseite,und die Sprachbarriere aufhebt!)
o.O
Das will ich aber net :/ Besonders dumm für PvP server und allgemein PvP.
 
Hallo!

Ich bin jetzt nicht so gut informiert, dass ich dir widersprechen könnte, aber wenn du dir einige Spoiler zusammengesucht hast, würde ich das dazuschreiben, weil sonst kommen gleich wieder Nachrichten alá ,,Udn taz prahcut jestz einen eignen Fred?".
Aber wenn das ganze so kommen würde wie in deinen Spekulationen, so könnte ich mich durchaus damit anfreunden. Ich habe damals zu Beginn von Ahn'Quiraj noch nicht gespielt und wenn so etwas ähnliches mit Azjol Nerub passiert, so wäre das etwas, worauf ich mich freue. Aber wirklich dran glauben...hm...eher nicht.
Bin aber gespannt was mit Ulduar passiert. Ich finde das ganze Szenario rund um Ulduar, Uldaman etc. recht spannend und denke, dass da noch einiges an Potenzial vorhanden ist.

Die Storyline um den Aschenbringer findet hier ihren Höhepunkt und ihren Abschluss!

Welche Story denn genau? Bin jetzt nicht so gut informiert. Gibt es da schon etwas genaueres zu, dass mit Wrath eine Story rund um diese legendäre Waffe beginnt?

Wieviele Content-Patches kamen eigentlich für Burning Crusade?
 
danke, sehr aufschlussreich!

@ Vorposter, Bc hatte doch auchnur 3 oder?

-bt
-za
-sw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wurde schon längst angekündigt das sowas kommen wird.
Halt nru für eien Bestimmte Zeit oder Gebiet.
Ich habe dazu lediglich in einer Zeitschrift (glaube Gamestar?) gelesen das dies eventuell geplant ist. Nichts angekündigt.
Trotzdem finde ich ist dies eine recht komische Idee :/
 
weil du nur pvp spielst und dir die storry egal is?

WoW ist und bleibt ein Rollenspiel! ob es euch past oder net!

Rollenspiel! > PvE/PvP
Ich spiele so gut wie kaum PvP (maximal die PvP daily). Mir ist die Story gar nicht egal, aber da König Wrynn ja so super drauf ist und soooo gerne reden würde mit der Horde passt das i-wie nicht so super.
 
Ohne die Zusammenarbeit von Tauren, Zwergen, Hochelfen und den Furbolgs hätte es nichtmal mehr das jetzige Azeroth gegeben, somit sollte diese Zusammenarbeit auch wieder stattfinden um die Welt erneut zu retten
wink.gif
 
Ohne die Zusammenarbeit von Tauren, Zwergen, Hochelfen und den Furbolgs hätte es nichtmal mehr das jetzige Azeroth gegeben, somit sollte diese Zusammenarbeit auch wieder stattfinden um die Welt erneut zu retten
wink.gif

Dieser Satz hört sich so an als würde der
aus einem Film stammen.

Wir retten die Welt
smile.gif
 
Sindragosa >The Frost Queen< - Arthas persönlicher Frost Wyrm. Sie ist der Frost Wyrm,den er im Cinematic Trailer erweckt hat.
Ihre Story ist folgende: Beim Krieg der Ahnen war Sindragosa Malygos "Prime Consort",also das was Krasus für Alexstrasza ist.
Als Deathwing die Drachenseele enthüllte und hoch über den Himmeln des Brunnens der Ewigkeit eine Schlacht mit dem Blauen Drachenschwarm führte,wurde Sindragosa schwer von Deathwing angegriffen,und tausende Meter weit weg geschleudert in den Norden,als Azeroth noch aus einem Kontinent,Kalimdor bestand.
Dort erwachte Sindragosa,tödlich verwundet und erblindet ihrer Verletzungen - doch sie war nicht tot.
Sindragosa wusste dass das ihr Ende war,und sie versuchte mit letzten Kräften zu den Drachenöden zu kommen um dort zu sterben.
Leider jedoch hatte sie keine Kraft mehr und auch ihre Flügel waren zerstört.
Mit letzten Kräften versuchte sie Malygos zu verständigen,doch sie war zu schwach.
In diesen Sekunden der Verzweiflung erwachte in ihrem Herzen der Hass - Hass gegen Deathwing,gegen die Brennende Legion, ja selbst gegen Malygos und alle Lebenden.
Dann starb sie mit jenem Hass,der sie als Frostwyrm zu einer mächtigen Waffe machen sollte...
Arthas fand den Leichnam der Drachin im Eiskronengletscher,wo ihr Grab war und erweckte sie als Frostwyrm (Cinematic Trailer).

Soweit ich weiß ist Sindragosa schon von Anfang an implementiert.^^
 
Lol der Thread ist ein Jahr alt. da waren das noch Spekulationen
jester.gif
 
Zurück