Char Creator

S a m u r a i

Quest-Mob
Hey Leute ... wie fändet ihr es wen buffed nen Char Creator erstellt wo man dan z.b. nen Taure Schami einstellt und sich den dan mit irgend nen equip angucken and z.b. T3 oder dan eben sachen eingibt und man dan sehen kann wie es an ihm ausehen würde !

Das fänden alle sicherlich ziemlich toll, aber da wird es wohl an der Umsetzung hapern
happy.gif

Außerdem gibt es so etwas schon, nennt sich Modelviewer und kann aber nur offline genutzt werden - trotzdem ist er empfehlenswert.

Das fänden alle sicherlich ziemlich toll, aber da wird es wohl an der Umsetzung hapern
happy.gif

Außerdem gibt es so etwas schon, nennt sich Modelviewer und kann aber nur offline genutzt werden - trotzdem ist er empfehlenswert.
Benutzt du ihn auch?Weiß nicht ob ich ihn laden soll da ich Angst vor Hacks habe :<

Hallo,

die Frage ist nur, wie sich es in die Tat umsetzten lässt, sowas tun sich leider nicht von alleine...
dunno.gif

mfg Flo

Benutzt du ihn auch?Weiß nicht ob ich ihn laden soll da ich Angst vor Hacks habe :<

Den benutzen neben mir wohl noch mehrere tausend andere WoWler, sowie sämtliche User hier auf buffed.de bzw. mybuffed.de, welche damit ihre Avatare, Signaturen und Blogbilder erstellen.

Zurück