Char einfach Löschen ?

Schonas

Quest-Mob
Hi,

Ich brauche net wirklich einen Rat, sonder wollte bloss wissen wie Ihr darüber denkt.

Mein erster Char ( Horde, Jäger ) steht nun seit 2 Monaten ohne gespielt zu werden nur herum.
Ich habe mir ein Mage gemacht, der mir richtig Spass macht und habe einfach keine Lust mehr den Jaeger zu spielen.
Naja ich habe daran gedacht den Char einfach zu loeschen bringe es aber einfach net uebers Herz ( bitte nicht lachen), aber einfach da stehen lassen will ich ihn auch net.
Es ist zwar nur ne Figur in einem Spiel aber , all die schoenen Erinnerungen die man zusammen gemacht hat..
Hattet Ihr auch schon mal das gleiche "Problem" und wie habt Ihr das geloest.

Vielen Dank im vorraus fuer eure Anregungen.

Schonas

Lösche ihn nicht. An meinem ersten Char hängen auch viel Erinnerungen. Ich habe ihn auch behalten
biggrin.gif

Hi,

wenn es der erste Char ist, würde ich ihn an deiner Stelle auch auf keinen Fall löschen.
Du hast ja selbst schon die Begründung dafür gegeben: es hängen zu viele schöne Erinnerungen daran.

Außerdem hast du gar kein Problem, das gelöst werden muss: auf jedem Server kannst du zehn Chars erstellen,
da kann dein erster Char doch in Würde noch oben seinen Lebensabend verbringen und auf die Twinks unter ihm im Charakterauswahlschirm aufpassen.
wink.gif

Und glaube mir, irgendwann wirst du deinen ersten Char sogar gerne noch ein wenig weiterspielen, und wenn es zu einem Event wie Mondfest etc. ist.
Aber das alles weißt du im Grunde ja selbst, möchtest es aber nur noch einmal von uns anderen Spielern bestätigt wissen.

Und das machen wir gerne.
smile.gif

Gruß,

adson

Behalt ihn einfach...
Hab mein ersten auch noch und der wurde schon seit 6 Monaten nimmer benutz XD

Habe meinen ersten Charakter auch gelöscht und ihn 6 Monate später wieder reaktiviert durch einen Gamemaster. Ich würde ihn also auch nicht mehr löschen. Solltest du es doch tun.. auch egal. Ein Gamemaster stellt ihn dir wie gesagt wieder hin, wenn es denn sein sollte
smile.gif

Ich würde den auch nicht löschen! Schon gar nicht wenn er Level 60 ist.

Vielleicht hast du ja mal in einem halbem Jahr wieder Lust einen Jäger zu spielen
wink.gif

60er lagerchars sind nicht schlechter als lv1 lagerchars
(und sag nicht du brauchst kein lager^^)
also nicht löschen

lösche ihn nicht ich hatte das selbe problem. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf meinen druiden. Hab mir staddessen nen Pala gemacht und pala hat mir auch richtig fun gemacht.An einem Tag kam mein Kumpel zu mir und meinte :" pack ma deinen druiden aus" ich hatte voll keinen Bock aber er hat dann auf Welt betretten geklickt und dann auf einmal hab cih gemerkt wieviel Spaß ein druide macht.Also lösch ihn nicht du wirst das nur bereuen und willst ihn wieder spielen =)

mfg
Wolfcatcher

Danke Jungs,

Eigentlich wollte ich genau das hoeren.

Vielen Dank.

Schonas

war bei meinem Freund auch so. Er hatte seinen ersten Char bis auf die 58 gespielt,dann einen Pala angefangen,weil er mit dem mehr spaß hatte.

Ich meinte zu dem "lösch ihn, spielst ja eh nicht mehr mit dem." Er so "Nö,warum?Der stört doch keinem."

nach ein paar Monate,nachdem er den Pala auf 60 hatte fing er aus langeweile wieder mit den Jäger an, und was ist? Der Jäger hat ihn aufeinmal wieder richtig spaß gemacht und ist jetzt auf 70 und der pala auf 63.

Zum Glück hat nicht auf mich gehört o.O
Sonst hät ich mir anhören dürfen "Und nur weil ich auf DICH gehört hab !"

omg XD

Aber dafür durfte ich mir anhören "Siehst de, zum glück hab ich nicht auf gehört."^^

Du hast 10 Slots, warum was löschen?

Mein Druide ist auch auf 35 geblieben und ich lösch den ned, evtl leg ich damit mal wieder los wenn mir der Magier zum Hals raushängt.

Niemals löschen.
Mal abgesehen davon das ich meinen first char immer noch mit Begeisterung spiele. Bei mir hängen eher die Twinks irgendwo rum.
Ich hab das Gefühl einmal Hunter immer Hunter^^

Niemals löschen.
Mal abgesehen davon das ich meinen first char immer noch mit Begeisterung spiele. Bei mir hängen eher die Twinks irgendwo rum.
Ich hab das Gefühl einmal Hunter immer Hunter^^

100%ig Deiner Meinung
smile.gif
Spiele meinen Hunter auch von Anfang an

bin auch für nicht löschen,

zumal sich 60er chars gut als lager oder sogar tränkehersteller.

wenn dein jetziger main kräutersucht und dein jäger halt alchi macht brauchste keine tränke mehr teuer im ah kaufen O.o

Naja ich habe daran gedacht den Char einfach zu loeschen bringe es aber einfach net uebers Herz ( bitte nicht lachen), aber einfach da stehen lassen will ich ihn auch net.
Es ist zwar nur ne Figur in einem Spiel aber , all die schoenen Erinnerungen die man zusammen gemacht hat..

Aus dem Grund schmort bei mir ein Zwergenkrieger auf Level 11 (oder so) rum. So richtig verlockend finde ich den nicht (liegt daran, das ich Dun Morogh und Eisenschmiede irgendwie nicht ansprechend finde), aber wegkloppen mag ich ihn auch nicht. Also spiele ich ihn ab und zu, aber löschen kommt da auch nicht in Frage. (Auch, weil ich sonst keinen Charakter habe, dem ich Geld und Items zukommen lassen könnte. Und einfach das Zeug in den digitalen Orkus blasen... Nöööö.)

Ich hab um die 7 Twinks, 3 im 60er Bereich, 2 im 20er und 2 Lvl 1...warum sollte ich die löschen? Tun ja niemanden etwas...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück