Char-Erstellung und andere Ängste

ich denke die meisten werden sich einen estetich schönen char erstellen, zwar wird es auch einige freaks geben aber das ist halt vielfalt
wink.gif

Ich persönlich freue mich auf die Kindermodelle da die lolicon´s in animees auch ziemlich abgehen, werde wahrschleinlich Elyos spielen da diese hässlichen asmodier nur zum abschlachten gut sind....MUHAHAHAHA...*hust* hihi *kicher*

Statussymbol war evtl das falsche Wort.
Ich sammel zB einfach gerne lustige Items, Bufffood, Tiere etc, weils mir spaß macht.
In jedem Spiel bisher. Sei es exklusives Peifenkraut, Minipets, Grumpschnaddereingeweide oder so.

Flügel sind natürlich auch sehr cool, ich hoffe trotzdem, dass es noch weitere Dinge zum Horten gibt *g*

Auf jeden Fall gibt es schon sehr lustige "looks" die es lohnt zu farmen. Da gibt es ein Video mit Dolchen die aussehen wie zwei Karotten (oder dem Schwert, das ein Schwertfisch ist) und da man ja das Aussehen auf andere Items (mit besseren Stats) übertragen kann, wird es mit Sicherheit möglich sich lustige und einzigartige Outfits zu "horten".

Es gibt auch Gerüchte, dass Housing kommt. Doch diese Gerüchte gab es auch bei WoW ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab davor kaum Angst.. ist mir auch eigentlich egal wie die anderen ihren Char machen.
Ich denke auch kaum das vernümftige SPieler sich einen missgestalteten Char machen.

Ich werde mir ein schönes Späher/Assasine Mädel machen
wink.gif

Zurück