Char wird nicht angezeigt!

Arthur202

Quest-Mob
Hallo,
mein Problem ist, das mein char Arthur nicht auf meiner mybuffed seite angezeigt wird...
habe jetzt schon alles durch was ich im forum gelesen hab.
auch den manuellen upload, mit häckchen bei: zum profil zuordnen, wurde auch bestädigt!

wenn ich unter realms nach meinem char suche finde ich ihn, auch immer auf dem neusten stand.
sehe auch andere chars von mir iin meinem profil, aber Arthur (main char) nicht...

hoffe mir kann da jmd helfen??

mfg

Hallo,
mein Problem ist, das mein char Arthur nicht auf meiner mybuffed seite angezeigt wird...
auch den manuellen upload, mit häckchen bei: zum profil zuordnen, wurde auch bestädigt!

wenn ich unter realms nach meinem char suche finde ich ihn, auch immer auf dem neusten stand.
sehe auch andere chars von mir iin meinem profil, aber Arthur (main char) nicht...

mfg

Hi,

wie du vielleicht gelesen hast, habe auch ich dieses Problem.... leider habe ich aber noch keine Antwort von jemanden bekommen, der mir weiterhelfen konnte. Von buffed meldet sich auch keiner.... Wäre nett, wenn du mir eine Nachricht zukommen lässt, solltest du eine hilfreiche Antwort erhalten.

Liebe Grüße,
HSV-Lady

Wir bräuchten zu deinem Charnamen auch noch den Server, damit wir nachschauen können ob dein Char einem anderen Profil zugeordnet wurde.

leider habe ich aber noch keine Antwort von jemanden bekommen, der mir weiterhelfen konnte. Von buffed meldet sich auch keiner

Da einige der BuffedCrew auf der Games Conventon sind, die NDA zu Warhammer gefallen ist und auch noch an den BetaDatenbanken gearbeitet wird, bleibt wenig Zeit ins Forum zu schauen. Aber keine Sorge, eure Anfragen gehen nicht unter und werden nun nachbearbeitet
wink.gif

Wir bräuchten zu deinem Charnamen auch noch den Server, damit wir nachschauen können ob dein Char einem anderen Profil zugeordnet wurde.

Da einige der BuffedCrew auf der Games Conventon sind, die NDA zu Warhammer gefallen ist und auch noch an den BetaDatenbanken gearbeitet wird, bleibt wenig Zeit ins Forum zu schauen. Aber keine Sorge, eure Anfragen gehen nicht unter und werden nun nachbearbeitet
wink.gif

Bei mir genau das selbe.Mein Char heißt Nightrain vom server Ysera.wäre net wenn ihr helfen könntet

erstmal danke für die antwort...
der char um den es sich handelt: Arthur server: Destromath
alles andere steht ja oben im text...

danke schonmal...

ps: hsv-lady, poste doch am besten deins gleich mit... vllt kann dir auch geholfen werden... pm folgt...

mfg

erstmal danke für die antwort...
der char um den es sich handelt: Arthur server: Destromath
alles andere steht ja oben im text...

danke schonmal...

ps: hsv-lady, poste doch am besten deins gleich mit... vllt kann dir auch geholfen werden... pm folgt...

mfg

Das mach ich doch glatt.
Also bei mir werden die Chars: Sabimba, Sixtina, Razijel, Anjuscha und Vraktul vom Server Lrodaeron nicht angezeigt....
wink.gif

Liebe Grüße,
HSV-Lady

Also das ist bei mir auch so!!

Mein Krieger heißt "Wilhelm" und ist auf dem RP-PvP Server "Kult der Verdammten"
Mein kleiner RP Gnom "Naratik" auf dem Server "Kult der Verdammten" wird auch nicht angezeigt!!

also wenn das problem so oft vorkommt^^

ich denke mal das es falsch zugeordnet ist...
das update vom char funktioniert ja auch...

hmm...scheint ja n weit verbreites problem zu sein.hab auch grade blasc installiert,alles ordnungsgemäß vollführt,wow gezoggt und siehe da sie sehen nix...also zumindest mein char net...seines zeichens lvl 31 Orc Krieger mit Namen Oetzi auf dem Server Gilneas...würd mich freuen wenn da mal einer was drehen kann
victory.gif

edit:ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil jetzt funzt das...seltsam^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mfg

mmmm tut sich noch nix...
auch pm bringt nix :-(

BUFFED!!! HILFE!!! ^^

mfg

wink.gif

support team...

so viele moderatoren und keiner schafft es wenigstens mal ein statement abzulegen ob es nun machbar ist oder nicht...
dachte dafür ist ein support channel da!!!

sorry, aber ist halt schon doof wenn man jeden tag auf eine nachricht oder reaktion wartet und nix passiert...
will aber auch nicht auf blasc verzichten, weil ist ja schon nen top programm...

danke..
mfg

Hallo liebes Buffed Team,

ich habe schon einiger dieser Tread`s gesehen und bei mir ist das selbe Problem 20% meiner Charaktere sind in meinem mybuffed Profil enthalten die anderen 80% nicht?

Alle besitzen aber die gleichen Einstellungen und werden auch richtig auf der Seite aktualisiert. Könntet ihr da vielleicht mal nachschauen?

Name des Buffed ACC: Triplehxh

Alle Chars befinden sich auf dem PvP Server: Krag'jin

Namen der Chars die richtig angezeigt werden: Prinzvalium (Schamane 27), Tripléhxh (Hexenmeister 32)

Namen der Chars die nicht in meinem mybuffed Profil angezeigt werden: Triplehxh (Schurke 70), Trîplehxh (Magier 70), Triplêhxh (Priester 70), Trìplehxh (Schurke 19), Tríplehxh (Krieger 29), Jackdaniel (Jäger 30), Triplestaub (Krieger 1), Feldwebel (Druide 34)

Alle Charaktere wurden zuletzt am 01.09.2008 mit den selben Einstellungen upgedated aber es sind wie gesagt nur die oben genannten 2 Charaktere in meinem Mybuffed Profil

Faq etc. hab ich natürlich gelesen hat mir aber nicht weitergeholfen

Mit freundlichen Grüßen

Andre alias Triple

Edit: Hat sich erledigt.
rolleyes.gif

Hallo!

Ich habe mich neu bei mybuffed angemeldet und wollte natürlich auch meine Charakter übertragen.
Ich habe mir Blasc von buffed.de runtergeladen und installiert.

Die Buffed Acountdaten wurden richtig eingetragen (Überprüfung war positiv).
Unter dem Punkt "PLUGIN - World of Warcraft" habe ich vier Charakter ausgewählt die übertragen werden sollen.

In WOW sind sowohl der Crafter als auch der Profiler aktiviert. Ich habe mich mit allen Charaktern in WOW ein und ausgeloggt und habe schließlich WOW beendet. Blasc meldet auch auch eine erfolgreiche Übertragung meines Profils.

Leider wurde nur ein Charakter übertragen, drei fehlen.

Diese sind:

- Melanistic
- Motley
- Întunericu (Schreibweise mit Sonderzeichen ist zu beachten)

Alle vom Realm "Der Rat von Dalaran".

Es wäre nett, wenn sich jemand von Buffed-Team dem Problem annehmen würde.
Vielen Dank!

Es hat sich noch gar nichts erledigt wenn du Beiträge sammeln willst geh woanders hin -.-

Oder push meinen Tread anders ....

also sowas

MfG

Triple

Noch immer keine Antwort....Als Premium-User hätte ich etwas mehr erwartet.
Eine Antwort wie "Ja, wir haben es zur Kenntnis genommen und wir arbeiten daran" hätte mir ja vorerst genügt, wenn dann auch das Problem schnellst möglich behoben würde.

Ich habe jedoch den Eindruck, dass der Beitrag nicht einmal von einem Buffed-Mitarbeiter gelesen wurde.
Nachdem ich mir nun einiges hier im Forum durchgelesen habe muss ich feststellen, dass es nicht nur mir so geht. Da müsst Ihr liebes Buffed-Team wirklich was dran tun. Euer Team wächst und wächst. Könnt Ihr nicht 1-2 Mitarbeiter (von mir aus auch Praktikanten) dazu einsetzen, sich nur um Anfragen aus dem Forum zu kümmern?

Danke!

Zurück