Char wird nicht angezeigt!

Ist ja super, dass der Char von Cyperchriss seinem Profil zugeordnet wurde, aber warum wird das bei all den anderen nicht auch gemacht??? Ich habe das Problem immerhin schon seit Juli!!! Und viele andere auch.

Genau aus dem Grund vermeide ich Einzelsupport. Btw. hast du speziell das Problem, das im FAQ-Thread als "häufige Ursache" bei Nicht-Zuordnung erwähnt wurde: Der Charakter ist auf einem anderen Profil, meist eines Freundes, Ex-Gefährden, Verwanden - weil an dessen Rechner bei laufendem BLASC mit dem Charakter eingeloggt wurde. Oder der Char ist auf einem bereits vom User vergessenen, vor langer Zeit mal angelegtem Profil. Beispiele aus diesem Thread hier folgen gleich mehrere.

Ich kann dir leider nicht sagen welcher es ist, da die Person alle Charaktere als "Nur für sich selbst" sichtbar geschaltet hat, demzufolge also die Daten nicht preisgeben will. Jedoch kann ich die Zuordnung entfernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir das selbe: Char: "Bumi" Server: Tirion
dunno.gif

http://my.buffed.de/user/63404/characters/

Ist dieses Problem gelöst?, bei mir funktioniert es auch nicht mit den Chars. Wird nur einer angezeigt.

Hier funktioniert nur die Visitenkarte aufgrund des Sonderzeichens im Charnamen nicht - der Char ist aber vorhanden und dem korrekten Profil ohne unser Zutun zugeordnet. Zur Visitenkarten-Thematik mit den Charnamen wurde im Support-Forum bereits einige male etwas zu neuen Techniken, die in der Entwicklung sind, geschrieben. Das System wird komplett überarbeitet um diese Fehler zu vermeiden. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho leutz

also habe ein schurke mir hoch gespielt steht auch im blasc drinne
das problem er überträgt es nicht
das heisst er wird net bei mybuffed angzeigt nur meine anderen chars nur der schurke net
habe auch schon eingestellt das er übertragen werden soll usw aber da passiert nichts

hi äh, ich hab ne frage werden die chars von privat servern auch angezeigt?
(spiele nebenbei noch WAR ,30.00 euro zu teuer,bin noch schüler,deswegen privat)
danke
victory.gif

Buffed-Acc: Lenßen
Server: Kel´Thuzad EU

Alle FAQ´s durch, alles richtig eingestellt, alles mehrfach seit 3 Tagen probiert

=> Blasc hat nicht einen einzigen gespielten Charakter hochgeladen, geschweige denn ins mybuffed-profil übertragen

=> Habe dann einen manuellen Upload der Blasc.lua Datei gemacht und ein Twink wurde hochgeladen (alle anderen Chars nicht) und dieser wurde auch nicht meinem mybuffed-profil zugeordnet

Chars:

Falanyel => manueller upload => auf buffed hochgeladen => aber nicht im Profil
Sark, Tintilya, Grobmotorix => irgendwo im nirgendwo der Datenwelt verschollen
wink.gif

bin mittlerweile etwas ratlos

Zurück