Char wird nicht angezeigt!

Problem ist bekannt und es wird fleißig und eifrig dran gearbeitet

Also langsam habe ich keine Lust mehr.
Jetzt kommt noch das Problem dazu, das die Charakter die übertragen sind, kein update mehr bekommen, obwohl die Daten von Blasc übertragen wurden.
Da sich keinner der Buffed-Mitarbeiter dafür zuständig zu fühlen scheint, bitte ich nun ein Mitglied mir mitzuteilen, wo man seinen Account wieder löschen kann. Diese Funktion habe ich nämlich noch nicht entdeckt.....

Danke!

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=58046
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=57423

Beides Themen mit dem gleichen Inhalt, wir schreiben nur nicht alles immer 3 oder 4 fach, dass solltest du uns nachsehen können.
Aber dennoch möchte ich dir bei deiner zweiten Anfrage helfen. Deswegen kopiere ich dir den Teil aus den Stickys mal raus.

Q 6: Wie kann ich meine alten Chars aus der Datenbank löschen?
A: Die Charaktere müssen dazu eurem mybuffed-Profil zugeordnet sein. Geht dazu auf Euer Mybuffed-Profil in die Einstellungen. Scrollt bis zu den Charaktereinstellungen. Bei jedem Charakter findet Ihr einen Link zum Löschen der Charaktere. Charaktere die 6 Monate nicht aktualisiert werden, werden automatisch gelöscht.

Q 7: Warum kann ich mein Profil auf buffed.de nicht löschen?
A: Eine manuelle Löschung ist nicht möglich, um Benutzern die gegen die Netiquette verstoßen, das Spiel nicht zu leicht zu machen. Eine Löschung gibt die Email-Adresse wieder frei, wodurch sich zu viele Möglichkeiten öffnen um in der Community negativ aufzufallen. Accounts, mit denen Ihr Euch mehrere Monate nicht eingeloggt habt, werden automatisch gelöscht.

Q 8: Ich möchte mein Profil löschen lassen - wie kann ich das tun?

A: Schicke dazu einfach eine Email an support@buffed.de mit Benutzernamen, der bei der Registrierung benutzten Email-Adresse und einem kurzen Hinweis über den Grund der Löschung. Idealerweise entfernst du vor dem Antrag dein Profil-Bild, die Einstellungen und eventuelle WoW-Charaktere bereits aus dem Profil. Besteht ein Premium-Account auf dem zu löschenden Profil, kann dieser Account erst nach Ablauf bzw. Kündigung des Premium-Dienstes gelöscht werden. In diesem Fall wird der Account gebannt, damit er nicht mehr in den öffentlichen Bereichen auf buffed.de angezeigt wird. Accounts, bei denen wegen Netiquettenbrüche noch Prüfungen bestehen, werden ebenfalls bei Löschantrag nicht gelöscht sondern gebannt, bis die Prüfung abgeschlossen ist oder eventuell für längere Zeit, um Neuregistrierungen zu verhindern.

Q 9: Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Selbstständig: nein. Ihr entscheidet Euch bei Eurer Anmeldung für einen Login-Namen und ggfs. noch zusätzlich für einen anderen Anzeigenamen. Diese Wahl sollte von Anfang an feststehen und sich nicht alle paar Wochen ändern - denn ständige Änderungen bedeutet bei der großen Anzahl an Usern Arbeitsaufwand. Mit Eurem Benutzernamen werdet Ihr in der Community identifiziert - Änderungen führen da meist nur zu Verwirrungen.

Mit einer Mail an support@buffed.de nehmen wir aber auf Anfrage Änderung vor - aber nur, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft: Euer Name enthält einen Rechtschreibfehler | Der Login/Anzeigename ist direkt mit Euch in Verbindung zu bringen (der echte Name) | Der Name widerspricht unseren Nutzungsbestimmungen/der Netiquette | Durch ein Sonderzeichen im Namen kommt es zu Funktionsproblemen auf buffed.de oder mit BLASC | Ihr könnt Euch absolut nicht mehr mit dem Benutzernamen identifizieren oder er ist furchtbar peinlich.

Tjo, ich versuche nun auch schon seid Tagen meinen Char Daten zu Übertragen.
Funzt leider nicht.
Weder ein Manueller noch Automatischer Upload.

PLS HELP
Char Name: Venaticus
Realm: Der Rat von Dalaran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam wird es lächerlich - zig Threads - in manchen wird vom Support aufgefordert die Char und Serverdaten zu posten und NIX ist bisher passiert!
Weder hier noch auf meine Supportmail, noch auf meine PM an Zam ist eine Reaktion erfolgt.

Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht und ihr könnt sicher sein, dass ich mein Premium Abo nicht verlängern werde, denn der einzige Grund warum ich dieses abgeschlossen hatte war der, dass ich dieses Projekt finanziell unterstützen wollte.

So langsam wird es lächerlich - zig Threads - in manchen wird vom Support aufgefordert die Char und Serverdaten zu posten und NIX ist bisher passiert!
Weder hier noch auf meine Supportmail, noch auf meine PM an Zam ist eine Reaktion erfolgt.

Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht und ihr könnt sicher sein, dass ich mein Premium Abo nicht verlängern werde, denn der einzige Grund warum ich dieses abgeschlossen hatte war der, dass ich dieses Projekt finanziell unterstützen wollte.

Jo lächerlich ist es mit Sicherheit schon. Wenn man nem Moderator ne pn schickt, ist er mal kurz auf deinem Profil und das war es auch schon..... ändern tut sich einfach mal nichts

Da Moderatoren keinen direkten Zugriff auf die Datenbanken haben, kann ich leider auch nur alle Informationen weiterschicken. Danach heißt es warten, mehr kann man nicht machen
wink.gif

Aber keine Sorge es ist alles in mache, nur wie lange es dauert, dass kann ich euch nicht verraten.

bei mir auch ... es geht um "Sillysally" auf dem server "Dun Morogh". und nur um den charakter, bei allen anderen tuts.

ich habe auch eine möglichkeit, woran es liegen könnte. "Sillysally" gab es schon einmal auf meinem Hauptaccount. Dort wurde sie gelöscht und auf dem neuen Account neu erstellt. Trotzdem ist sie bei BLASC lange Zeit als Level 12 Pala stehen geblieben (mittlerweile lvl61...). Dann hab ich die mal per Webinterface gelöscht, aber seitdem tut sich gar nix.

Ich verstehe die lua.bak so, daß sie die "alten" hochgeladenen Infos noch mal als Sicherungskopie ablegt, bis sie wieder überschrieben wird. Das ist allerdings gar nicht der Fall. Logge ich mit "Sillysally" ein, bleibt die .lua leer, die Sicherung wird nicht überschrieben. Ich hab auch schon versucht ein bißchen ins Blaue den Charakter einzuhacken, indem ich der .lua die Infos so gut es ging mitgegeben habe, aber auch das führte nicht zum Erfolg (auch hier, die .lua.bak wurde nicht überschrieben).

Ich denke, in eurer Datenbank ist der Verweis von besagtem Charakternamen auf einen Account o.ä. festgelegt und deshalb "findet" BLASC nun die neue Verknüpfung nicht.

Hallo !

Habe auch das Problem mein Main Maneo vom Server Blackhand ist bei Buffed zu finden aber nicht bei meinen anderen Chars...
sad.gif

unsure.gif

Mein Char Venaticus wird immer noch nicht angezeigt.
Hab es zwischenzeitlich noch einmal mit dem Manuellen Upload probiert.. nüscht passiert.

Aber keine Sorge es ist alles in mache, nur wie lange es dauert, dass kann ich euch nicht verraten.

Genau da liegt ja das Problem!
Mir ist klar, dass die Moderatoren da wenig machen können und auch keine genauen Zeitpunkte nennen werden.
Was ist aber mit dem Buffed-Team?
Wäre Buffed jetzt eine private Seite, wäre das kein Thema. Hier will man aber Geld verdienen. Ich erwarte daher, dass wenn ich Premium abschließe, auch Premium bekomme. Die Darstellung der Charakter ist nun einmal eine der wichtigsten Funktionen und das Problem ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Warum wird also nicht erst diese Sache behoben, bevor weitere Dinge entwickelt werden?

Ich finde das ist so, als würde man ein Auto kaufen, die Bremsen funktionieren zwar nicht, aber der Sound des Radios ist toll....

Ich würde mich selbst nicht als ungeduldigen Menschen bezeichnen. Nur, ich selbst arbeite in der Softwareentwicklung und verstehe hier einfach das Problem nicht. Wenn es für die Moderation des Forums die Funktionalität nicht gibt über eine "hübsche Oberfläche" die Charakter auf bestimmte Accounts umzuhängen, so wird es wohl irgendwo einen Menschen geben der die Befugniss und das Wissen besitzt diese Modifikationen an der Daten manuell durchzuführen.

Der bekommt dann eine E-Mail mit den Anforderungen der Kunden und muss sich am Tag halt 10 Minuten damit befassen diese Änderungen einzupflegen. Es ist den Leuten hier "wichtig" das ihre Charakter bei ihrem Profil aufgelistet werden, auch wenn ihr das anscheinend nicht wahrhaben wollt. Es wäre schade wenn man wegen solcher Dinge den Spass am Blogen auf Buffed.de verlieren würde und auf eine mögliche Verlängerung des Premiumstatus verzichten würde.

..und hier nochmal zur Erinnerung!

Charakter: http://wow.buffed.de/?c=3198775
Account: http://my.buffed.de/user/253650

bitte zuweisen!

*schubs*

hab auch einen Char der nicht angezeigt wird. wieso ausgerechnet dieser nicht, versteh ich nicht. es ist alles aktiviert. handelt sich um meinen Gigantix auf der Todeswache.

Jetzt reicht es aber echt. Macht keinen Bock mehr jeden Tag darauf zu warten, dass sich was tut. Es tut sich ja eh nichts. Ja ja es wird ja soooo fleißig dran gearbeitet. So langsam fühle ich mich verar...t

Zurück