Char wird nicht angezeigt!

hallo miteinander,
dachte das wird hier ne tolle sache nach er anmeldung.
Balsc installiert, er überträgt die daten auch fleißig, jedoch kommt auf meiner myBuffed swete keiner meiner chars zur anzeige.

manueller upload geht sowieso nicht. siehe Fehlermeldung.....
Caught Exception:

Zend_Controller_Dispatcher_Exception
Invalid controller specified (getbuffed)

in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(249)

Backtrace:
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(141) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(51) require_once("/var/www/m")

Schwache leistung
angry.gif

ich würd mal nen anderen Webmaster suchen der seine arbeit versteht...

bis denn dann

hallo miteinander,
dachte das wird hier ne tolle sache nach er anmeldung.
Balsc installiert, er überträgt die daten auch fleißig, jedoch kommt auf meiner myBuffed swete keiner meiner chars zur anzeige.

manueller upload geht sowieso nicht. siehe Fehlermeldung.....

Schwache leistung
angry.gif

ich würd mal nen anderen Webmaster suchen der seine arbeit versteht...

bis denn dann

Wie isn das bei euch ? Werden eure Chars garnicht erst aufgeführt ? also auch nicht in den Listen bei Mybuffed ? oder Steht auf der Visitenkarte schlicht " Char nicht gefunden" ?

hmm komisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht um die chars Duurana, Elaha, Zabor und Achata auf Blackrock

und um den Char Ruukha auf Kult der Verdammten.

Werden seit mehreren Monaten nicht meinem Profil zugeordnet..

Ich hab jetzt einen Char von zam zugeordnet bekommen. Schreib ihm doch eine pn, wo du das ganze schilderst.

braucht zwar ein, zwei tage, aber dann ists okay.

*PUSH*

Mein Char ist auch noch immer nicht Zugewiesen.
Charname: Venaticus http://wow.buffed.de/?c=4043388
Buffed Acc.: [url="http://my.buffed.de/user/219260[/url]

Oder muss man erst noch Premium Werden, damit da klappt ?
*gelächter* ... denn wenn ich des richtig gelesen habe, ist ja selbst bei Premium des Support grottig.
Schwache Leistung.

Ich habe dasselbe Problem mit meinem Charakter "Athanasya" auf dem Realm Madmortem (http://wow.buffed.de/?c=4227644), wäre klasse, wenn man das bei mir auch beheben könnte :S

Ich werde das Dumpfe gefühl nicht los, dass es hier niemanden Interessiert, dass der Blascrafter nicht das macht, was eben auf Bestandteil ist.
Schade eigentlich.
Selbst der Manuelle Upload funzt nicht mal.
Traurig....

Ist dieses Problem gelöst?, bei mir funktioniert es auch nicht mit den Chars. Wird nur einer angezeigt.

Nein .. nix gelöst.
Immer noch nicht.
Scheint hier halt niemanden zu Interessieren von der Buffed Seite aus, dass einige User hier eben probleme haben.

habe leider das selbe Problem wie die anderen...
in Blasc werden mir alle meine Chars angezeigt auf meiner MyBuffed seite leider nur 2 von 3

Char: Lichtlein (lvl 54 Nachtelfen Priesterin) (http://wow.buffed.de/?c=4242255)
Server: Tirion
MybuffedProfil: cyberon2002 (http://my.buffed.de/user/42242)

wäre nett wenn ihr mir meinen Char zuweisen könntet
smile.gif

So - Premium Abo ist gekündigt.
No support = no cash!

Mh, ich drehs mal um: no cash for support. Das Premium-Angebot bezieht sich auf die Freischaltung von Zusatzleistungen. Nicht auf ein Support-Paket, das wäre um einiges kostenintensiver. Einen Instant-Support bekommt hier niemand, wie auch - das ist nicht die Hauptaufgabe.

Wie schon des Öfteren, bzw. sehr oft angemerkt, können wir nicht Einzelsupport leisten. Das geschieht in einzelnen fällen, jedoch sammeln wir alle Meldungen global, haben Buglisten, beheben, Patchen - aber einiges nimmt Zeit in Anspruch.

Btw. erinnere ich mich an lustige Gesellen, die (kein übertriebenes BEispiel) Samstag auf Sonntag 0:10 Emails schreiben, das sie sich nicht einloggen können und 10 Minuten später der Inhalt der neuen Email mit Hassparolen und "Scheiss Support, hier kümmert sich ja niemand" gespickt sind.

Hätten wir ein 10+ Support-Team würde ich das verstehen - so jedoch nicht. :-)

Mh, ich drehs mal um: no cash for support. Das Premium-Angebot bezieht sich auf die Freischaltung von Zusatzleistungen. Nicht auf ein Support-Paket, das wäre um einiges kostenintensiver. Einen Instant-Support bekommt hier niemand, wie auch - das ist nicht die Hauptaufgabe.

Wie schon des Öfteren, bzw. sehr oft angemerkt, können wir nicht Einzelsupport leisten. Das geschieht in einzelnen fällen, jedoch sammeln wir alle Meldungen global, haben Buglisten, beheben, Patchen - aber einiges nimmt Zeit in Anspruch.

Btw. erinnere ich mich an lustige Gesellen, die (kein übertriebenes BEispiel) Samstag auf Sonntag 0:10 Emails schreiben, das sie sich nicht einloggen können und 10 Minuten später der Inhalt der neuen Email mit Hassparolen und "Scheiss Support, hier kümmert sich ja niemand" gespickt sind.

Hätten wir ein 10+ Support-Team würde ich das verstehen - so jedoch nicht. :-)

Ich sehe das leider anders Zam.
Die Verknüpfung der Charaktere mit dem buffed-Profil stellt für mich einen wichtigen Bestandteil der Profilfunktionalität dar. Wenn ihr kurzfristige technische Probleme habt, ist das kein Thema, nur fühle ich mich ehrlich gesagt verarscht, wenn ich hier mehrfach aufgefordert werde meine Chardaten zu selbigem Profil zu posten, Dir letztendlich ne PM schreibe und absolut keinerlei Reaktion erfolgt.
Wenn ihr die Funktionalität nicht hinbekommt, dann bietet sie nicht an - nichts zu tun und vor allem die Probleme zu ignorieren, erzeugt verständlicherweise Unmut.
Ich kann ohne die Premium Funktionen sehr gut leben, was mir die Kündigung in diesem Falle nicht sonderlich schwer macht.
Mit Kritik umzugehen ist manchmal nicht einfach, steigert aber die Qualität der eigenen Arbeit.
In diesem Sinne ...
Let´s rock
smile.gif

Ich sehe das leider anders Zam.
Die Verknüpfung der Charaktere mit dem buffed-Profil stellt für mich einen wichtigen Bestandteil der Profilfunktionalität dar. Wenn ihr kurzfristige technische Probleme habt, ist das kein Thema, nur fühle ich mich ehrlich gesagt verarscht, wenn ich hier mehrfach aufgefordert werde meine Chardaten zu selbigem Profil zu posten, Dir letztendlich ne PM schreibe und absolut keinerlei Reaktion erfolgt.
Wenn ihr die Funktionalität nicht hinbekommt, dann bietet sie nicht an - nichts zu tun und vor allem die Probleme zu ignorieren, erzeugt verständlicherweise Unmut.
Ich kann ohne die Premium Funktionen sehr gut leben, was mir die Kündigung in diesem Falle nicht sonderlich schwer macht.
Mit Kritik umzugehen ist manchmal nicht einfach, steigert aber die Qualität der eigenen Arbeit.
In diesem Sinne ...

So hab ich das noch garnicht gesehen.
smile.gif

Ich schlage vor, das Blizzard WoW auch einstellt, da es bei einigen Spielern nicht richtig funktioniert und sie nicht für jeden User einen GM zur Verfügung stellen können, der wenige Sekunden nach dem eröffneten Ticket auf der Matte steht.

Ich denk drüber nach.

Jetzt im ernst: Support ist eine Zusatzleistung - mit Premium zahlst du nicht für Support, der Monatspreis für die aktivierung von Zusatzfeatures entspricht bei anderen Unternehmen dem Minuten-Preis an der Support-Hotline. Alles weitere zum Thema Support habe ich bereits erklärt.

So hab ich das noch garnicht gesehen.
smile.gif

Ich schlage vor, das Blizzard WoW auch einstellt, da es bei einigen Spielern nicht richtig funktioniert und sie nicht für jeden User einen GM zur Verfügung stellen können, der wenige Sekunden nach dem eröffneten Ticket auf der Matte steht.

Wer hat von einstellen gesprochen?
Wenn ich in WOW ein Ticket aufmache, kann ich davon ausgehen, dass ich in angemessener Zeit eine Antwort bekomme - ignoriert zu werden empfinde bestimmt nicht nur ich als ziemlich unhöflich.

Jetzt im ernst: Support ist eine Zusatzleistung - mit Premium zahlst du nicht für Support, der Monatspreis für die aktivierung von Zusatzfeatures entspricht bei anderen Unternehmen dem Minuten-Preis an der Support-Hotline. Alles weitere zum Thema Support habe ich bereits erklärt.

Für mich ist die Sache gegessen, daher möchte ich Deine kostbare Zeit nicht länger in Anspruch nehmen, die Du bestimmt lieber in die Korrekturen der angesprochenen Fehler investieren möchtest.

Wenn ich in WOW ein Ticket aufmache, kann ich davon ausgehen, dass ich in angemessener Zeit eine Antwort bekomme - ignoriert zu werden empfinde bestimmt nicht nur ich als ziemlich unhöflich.

Die sind für den Support auch eingestellt. Reaktion: "Du auch" <-- Nein, Trugschluss - Support mach ich, soweit es mir möglich ist zusätzlich freiwillig. Support-Garantie für das hier aufgeführte Thema müsste es erst geben, wenn für das gesamte Angebot gezahlt werden müsste, was nicht eintrifft.

Zudem ist der Punkt mit der "Ignoranz" nicht fair - du hast deine Aufmerksamkeit zur Anfrage bekommen und dein Char ist seit dem 15. deinem Profil zugeordnet. Aber ich werde solchen Reaktionen zukünftig wohl weniger Aufmerksamkeit schenken.

*EDIT* Ich muss mich korrigieren: Zum genannten Zeitpunkt habe ich den Char von cyberon2002 zugeordnet. Von cyberchriss kann ich weder eine PN noch einen Beitrag mit Chars und Realmnamen hier im Thread ausmachen.

Ist ja super, dass der Char von Cyperchriss seinem Profil zugeordnet wurde, aber warum wird das bei all den anderen nicht auch gemacht??? Ich habe das Problem immerhin schon seit Juli!!! Und viele andere auch.

Zurück