Character auf Malygos

Bartanus

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Ich habe ein Problem ich zocke auf Malygos und seit 30 minuten kommt beim einloggen die Fehlermeldung das die Characterliste net geladen werden kann. ich kann neue chars erstellen und auch mit den zocken aber sind meine alten jetzt weg oder was?

bei mir auch
smile.gif
stehen vor kara
tongue.gif

Ich habe ein Problem ich zocke auf Malygos und seit 30 minuten kommt beim einloggen die Fehlermeldung das die Characterliste net geladen werden kann. ich kann neue chars erstellen und auch mit den zocken aber sind meine alten jetzt weg oder was?

da scheints auf Maly ein Problem zu geben, wir sind grad mittem im Raid ausm SSC geflogen...

cry.gif
kann sein ........ aber starte mal den PC neu und versuchs nochmal oder kap einmal die verbindung

kann daran liegen

smile.gif
hoffe ich konnte dir weiter helfen

Nich nur bei Malygos...Gilneas hat das selbe prob, aber wenn du mal in die Liste schaust, siehst du das ne Menge anderer Server auch down sind.

wenigstens bin ich net der einzigste^^

Jo - leute liegt nicht an euch ....

haben mehrere Rechner am Netz und die sind alle "raus"
und es kommt die entsprechende Meldung wie bei euch ... also warten

blub.gif

Olar Ethil

Ganzer Realmpool ist wohl down...

Da hilft nur warten bzw hoffen...

Wir stehen vor Kara und Server sind off -.-

Edit: Ok sind laut Realmstatus nur Gilneas und Malygos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde es irgendwie komisch das wow so große serverprobs hat von z.b. guild wars kenn ich das net und die bekommen monatlich keine kohle wie kann das also sein

Na ja, wir stehen bei Kara vor der Tür ^^ Wir fangen ja immer erst um 20.30 an mit Raid.

Und zu Bartanus kann ich nur sagen:

Wenn an den GW Servern keiner was macht, kann sich da ja auch kein neuer Fehler einschleichen.

"Wer viel macht, macht viele Fehler. Wer wenig macht, macht wenig Fehler. Wer gar nix macht, macht keine Fehler.......Wer keine Fehler macht, wird befördert."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde es irgendwie komisch das wow so große serverprobs hat von z.b. guild wars kenn ich das net und die bekommen monatlich keine kohle wie kann das also sein

Dafür bekommt man ja Spielzeit gutgeschrieben und eigentlich ist das schon ziemlich lange her, wo Malygos wirklich down war (wo uns Blizz auch keine Antwort gegeben hat)... Aber dafür gabs auch Spielzeit gutgeschrieben...

Ich meine sogar, dass das vor fast genau einem Jahr war.

Naja mal gucken was passiert ^^

lol...mitten im raid...wo wart irh denn gerade^^?

Na toll ich hatte grad ne zul aman bande zusammen
cry.gif

omg nein naja aber wirklich toll das dass letzte zeit so oft passiert, was wird dann erst zu wotlk los sein werden wir dann alle 5 minuten off sein
clap.gif

Ach übrigends - das ist nicht das netzwerk von Blizz
das macht ne andere Firma ... vielleicht sollte Blizz mal wechseln

Olar Ethil

also bin auf Gilneas und da ist auch das selbe Problem. Ich hoffe Bizzard bekommt ds schnell in den Griff, habe etwas Angst das es wird wie vor dem erscheinen von BG Da vielen auch kurz vor Veröffentlichung die Server oft tagelang aus.
angry.gif

das is ja mal mist vom feinsen war grad dabei ehre zu sammeln und dann das
cry.gif
hoffentlich gehts gleich wieder

Zurück