Character auf Malygos

oder es einfach selber machen so viel kohle dürften sie jawohl schnell zusamm haben

Testserver sowieso immmer down, konnte seit 24.12.07 net ins Internet gehen, da haben fast ALLE frei und surfen...mein Realmpool war VOLKOMMEN DOWN, und ich hab am 26 mit wow aufgehört

hehe hab nun ein neeues pro malygos wird mir nun nicht mehr mit off sonder verschlossen angezeigt.

und ich bekomme die meldung :realm laden/kontakt

ma wieder keine info was das problem war war aber is auch wayne hauptsache läuft bald wieder

wie hätten die denn ne ingame meldung machen solllen wenn der server schon unten war?

Mich interessiert viel mehr, was wohl bei Blizz "in Kürze" heißt. ^^

das interressiert mich auch so eins erver neu start dauert normal net so lange

ja ich kann auch nicht rein. War gerade av :-(
Weiß einer wie lange das etwa dauert?

in kürze ist so ein schön dehnbarer begriff mal schauen wie lange das noch dauert.

Irrtum Server-Starts können bei vielen Dateien relativ lange dauern. Ich hatte das ma in der Schule, auf dem Server ist das komplette netzwerk mit Datenbanken die über Terra-Bytes groß sind. Dort hat der Serverneustart geschlagene 30 Minuten gedauert, da alle Daten neu geladen werden mussten.

Ich denke aber, dass die Hardware besser sein sollte und Ihr solange nicht verzichten müsst.

dass liegt eh nicht an blizzard,die haben ihre server doch bei telia sonera und die sind in oklahoma...so und wer jetzt mal nachrichten gesehen hat weiss was da los ist^^

naja dann wird wohl was passiert sein womit die nicht rechnen konnten und der server ist erst nicht freiwillig runtergegangen.

geht wieder
smile.gif

Zurück