Charakter aussehen verändern

Jibrill

NPC
hallo
ich weis garnicht ob ich hier das posten darf etc... aber naja mehr las nen bahn kann ich ja nicht wirklich bekommen^^

also ich weis das man in einer wow datei sein aussehen verändern kann,
sprich Nachtelf zum Blutelfen.
weis jemand wie das geht oder kann jemand ein link posten ?

hallo
ich weis garnicht ob ich hier das posten darf etc... aber naja mehr las nen bahn kann ich ja nicht wirklich bekommen^^

also ich weis das man in einer wow datei sein aussehen verändern kann,
sprich Nachtelf zum Blutelfen.
weis jemand wie das geht oder kann jemand ein link posten ?

wenn du bahn bekommen wills muddu zeitig am bahnsteig sein...ganz easy.. .
tongue.gif

seeeeeeeeeeeeeeeehr schnell

aber wenn dus trotzdem machen willst suck bei google

Ich meine auch dass das verboten ist! Erstens das Aussehen Deines Chars DAUERHAFT zu verändern und zweitens WOW-Dateien zu seinem eigenen Vorteil verändern. Wenn Du unbedingt wie ein Mitglieder gegnerischen Fraktion aussehen möchtest, empfehle ich Dir die Täuschungskugel (ändert Dein Aussehen für eine kurze Zeit)! Also einfach mal das AH durchstöbern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verboten..

falls du trotzdem es versuchen willst und ich versprech dir du wirst mehr probleme haben als anderes such einfach ma model changing in google ....

wozu soll das gut sein.. mach einfach neuen char und fertig :/

nein es ist nicht verboten! Ich weiß wies geht aber ich werde es sicher nicht posten da 90% scheiße bauen und dann wow neu installn müssn und ich geflamt werd!

Außerdem wenn dir dein char net gefällt dann spiel nen neuen <.<

Doch, bitte änder das Model Deines Nacktelf-Schurken ín das einer Blutelfin. Und keine Sorge, ich werde mir einen Tag Zeit lassen, bis ich Dich melde, dann bekommst Du auch Deine Bahn rechtzeitig...

Grundsätzlich fände ich es schon gut, wenn man sein Aussehen nachträglich verändern könnte. Entweder wie in Lotro beim Barbier, oder als premium-Service , halt dann mit Kosten verbunden.
Nach 70 leveln hat man vielleicht mal Lust auf braunere haut oder ne neue frisur

doch es is nicht erlaubt....
Da man mit modelchangen z.b. all seine gegnerchars in riesige tauren verwandeln kann.. oder z.b. auch stealth gegner den stealth "undurchsichtig" mahcen kann..
von dem her, nicht erlaubt und genau deswegen gibts auch Leute die deswegen schon gebannt sind...

weisst wieso?

weil man wow dateien verändet, was man nicht darf

xD
nicht gedacht das gleich so viele post kommen aber mein gott ich weis das eigentlich verboten ist ~~
ich will ja das aussehen nur für mich verändern so das ich es nur sehen und nicht die anderen und ich würd nicht fragen wen ich es wüsste das man nicht dafür gebannt wird.
nur leider der es bei uns in der gilde immer gemacht spielt nicht mehr oder ka was der grad macht .. ;P

Außerdem betreffen die Änderungen nur dein lokales Ausehen, so weit ich weiß. Also werden dich die anderen Chars noch ganz normal sehen.

Blizz sollte davon recht wenig mitbekommen, außer du rennst durch Ironforge und schreist "Ich bin ein Taure, tötet mich!!!"

ich glaube nicht, daß er durch da ändern seines aussehens, auch ingame anders aussehen wird, er wird so wohl eher meinen, daß er den skin seines Charakters so abändert, daß er, und nur er auf seinem Bildschirm anstelle seines Nachtelfen wie ein Blutelf aussehen will. Denn WoW wird sicherlich nur Übertragen, welche Skinnummer jemand trägt, also nehmen wir an 1 ist Nachtelf und 2 Blutelf, dann wird bei jedem außerhalb dennoch ein Nachtelf dargestellt, nur er wirdeventuel sich, udn alle anderen nachtelfen als Blutelfen sehen, je nach dem, wie und was genau er bei sich ändert.

Naja in der theorie sollte das so sein, von der Praxis hab ich leider kein Ahnung,

Aber wer will schon aussehen wie ein Blutelf -.-

Grundsätzlich fände ich es schon gut, wenn man sein Aussehen nachträglich verändern könnte. Entweder wie in Lotro beim Barbier, oder als premium-Service , halt dann mit Kosten verbunden.
Nach 70 leveln hat man vielleicht mal Lust auf braunere haut oder ne neue frisur

Einfach das nächste Addon abwarten....

man was habt ihr für ein problem wen mein acc weg ist ist das mein problem oder?
und ich wolt nur wissen ob es jemand weis wie es geht ?!
da einer aus unserer gilde das immer gemacht hat und nie gebannt wurde wolte ich das auch machen aber der psielt nicht mehr von daher frag ich hier weil im gogel find ich nixn.
wen ihr es nicht posten wolt dan schickt mir eine pm bitte

Soweit ich weiß ist es als Druide möglich den Skin der Katzenform für sich selbst zu ändern. (die der Tiger aus Quel'thalas) Fragt mich nicht wie das geht, vllt einfach mal googeln aber den Gildie den ich kenne, der macht das schon seit BC draußen ist und bis jetzt war der Acc nicht weg.
tongue.gif
Denke mal das liegt einfach daran das andere immernoch die normale rassenabhängige Katzenform sehen...

Aber von dem Rest würd ich die Finger von lassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück