Charakter higher

lennhart

NPC
HI
ihr mein kumpel hat sich hier neulich sein druide von 20 auf 30 aufwerten lassn......

Wo geht denn das, ichhääte das nämlich auch vor....

cucu
mfg
Danke für eure antworten im voraus

Lennhart

ich würd mal sagen dein kumpel hat dich verar...

Wie meinste das,"aufwerten" ?
Das er hier irgendwo eingibt "Ich möchte 10 lvl höher sein" ?
Sowas geht wirklich nicht und selbst wenn macht es lange nicht soviel spaß wie selber zu lvln.
Und auf deinem lvl geht das ja noch relativ schnell.

Ich weiss gar nicht wo bei euch dann der Reitz an WoW ist wenn ihr euch hoch-(cheaten,hacken) wollt.

LoL wenn ich aufgewärtet hätte, dann währ das für die letzten 20 000ep von 59 auf 60 die wahren richtig kagge um 4uhr morgend erst mal ne schoo oder strat gruppe zufinden!^^
Ne selber leveln macht nicht immer spaß aber denk immer an die 60^^

und wieso bitte? wenn du dir eine software kaufst kannst du damit anstellen was du willst, solang du niemandem schadest. blizz kann dir nur regeln vorlegen wenn du online spielst. sonst muesste ja sowas wie modelviewer auch illegal sein, denn es gibt dir die gleichen moeglichkeiten wie ein privater server: du kannst dir sachen anschauen, von denen blizz nicht will dass du sie schon siehst.

Wenn private Server nicht illegal wären,
wer würde dann schon auf einem Blizz-Server zocken und dafür auch noch zahlen
wenn man auf einem privaten Server ohne Gebühren zocken kann? LoL

Ich würde bei Blizz spielen was will ich mit level 245 und nen schwert mit 99999schaden?
Das ist Krank und Macht kein Spaß!!Beu Blizz hat man herrausforderungen wenigstens!
Privat Server sind so beschissen einfach langweilig.
Blizzard hats echt gut hin bekommen mit den Online-Server auch wenn es 11-13euro im monat kostet na und ich bezahle lieber dafür als für Arlc ode randeren Mist... für Die 121-13Euro würd eich mir sonst nur scheiße holen außer dem hat man dann noch nen andere leben wo man abschalten kann finde ich, da wo die Leute mal fast alle hfflich sind!

vielleicht weil es deutlich mehr spass macht mit 4000 anderen leuten zu spielen als alleine auf nem server zu sitzen? als solospiel ist wow naemlich recht beschissen. da gibts deutlich bessere rollenspiele...
ein privater server auf dem mehrere 1000 spielen koennen waer recht teuer. das geld muss irgendwie beschafft werden und wow fuer komerzielle ziele zu nutzen ist wiederrum illegal (sowas kann blizz verhindern im gegensatz zum privaten soloserver erstellen). das ist der grund warum nicht alle leute auf privaten servern spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Private Server nicht verboten wären, warum wohl tut Blizzard dann alles nur erdenkliche, die Software, die das ermöglicht, aus dem Verkehr zu ziehen hm?
wink.gif

Privat Server kann man echt vergessen, diese sind
1. Langweilig
2. Noch verbuggter als das eigentliche World of Warcraft.
und 3. Verboten

Ok man kann Spaß haben wenn man mal eben ein Char auf Lvl 200+ hat
und mit den besten Sachenrumläuft so das man Ragi alleine legen kann.
aber dieser Spaß hält vllt 5 min an, dann hat man alles gesehen und bringen tut es einem selber nichts.

ein weiterer Vorteil bietet das man sich gefahrlos in Gebiete wie die GM Insel, Alt IF oder Hyjal begeben.
Toll
clap.gif
Ihr seid Helden
rolleyes.gif

Also wenn ich so scharf darauf bin sachen zu sehen die ich nicht kenne dann geh ich auf YouTube oder andere Seiten und schau mir Videos an.

Ich bezahle gerne 26€ alle 2 Monate für meine Gamecard und habe es noch NIE bereut. Ich hab BC Vorbestellt und werde weiterhin auf meinen 2 Lieblingsrealms spielen.

Du hast keine Ahnung von Softwarelizenzen, nä?

nein hab ich nicht aber ich stell es mir zumindest so vor, wie ich das geschrieben hab.
ich glaube nicht dass blizz auf irgendeiner ebene verhindern kann. wenn du mehr ahnung hast als ich bitte belehr mich eines besserns.

@Melrakal: probiert blizz wirklich "alles nur erdenkliche, die Software, die das ermöglicht, aus dem Verkehr zu ziehen"? was heisst das... alles was sie doch vermutlich machen ist links die im offiziellen forum gepostet wurde zu solchen emulatoren zu loeschen. aber wenn man sieht wie einfach es ist an einen emulator ranzukommen (google) hat man doch nicht gerade den eindruck dass blizz irgendwas dagegen macht, bzw machen kann.

Sie lassen Seiten, wo die Emulatoren angeboten werden, per Gerichtsurteil schließen.

Na? ^^ is doch was oder? Nur leider ists wie überall sonst auch, die "Übeltäter" sind immer nen Schritt voraus, Blizz kann erst reagieren wenn wieder was auftaucht.

Fakt ist aber, dass Privatserver nicht erlaubt sind.

Zurück