Charakter loeschen unmoeglich? O_O

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Seh ich das richtig, dass einem EA nicht die Moeglichkeit einraeumt einen erstellten Charakter wieder zu loeschen? Das ist ja wohl eine der essenziellsten Funktionen in einem Onlinespiel und das Argument, dass sie befuerchten, dass so Charaktaere unrechtmaeßig geloescht werden ist ja wohl totaler Bullshit. Da muss man sich doch was einfallen lassen... O_O Ich brauch da nur 5 Sekunden nachdenken und haette spontan mindestens 3 Ideen. Ausserdem sind die Farben meiner Karten seit heute Mittag vertauscht. Ich hab jetzt blaue Feuerkarten, das hat was... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm..Beta usw...NDA usw ?
tongue.gif
tongue.gif

Ist ja schon die OpenBeta - also nix mit NDA.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was das löschen eines Chars betrifft so versteh ich auch nicht warum das nicht geht. Zumal man ja mit einem 2 Char sich keinerlei Vorteil verschaffen kann. Dieser hat weder Karten noch Punkte noch Gold. Einzig das Einführungskartenset hat er und das kann man weder tauschen, verkaufen oder sonstwas.

Also was das löschen eines Chars betrifft so versteh ich auch nicht warum das nicht geht. Zumal man ja mit einem 2 Char sich keinerlei Vorteil verschaffen kann. Dieser hat weder Karten noch Punkte noch Gold. Einzig das Einführungskartenset hat er und das kann man weder tauschen, verkaufen oder sonstwas.

Keine angst das kommt noch..
Vergesst nicht, wird sind in der beta..

Wozu willst du auch einen Charackter löschen? Bring doch nichts am Ende o_O

Und es ist noch BETA und das Spiel kommt erst in ca. 1 Monat

Zurück