Charakter Namen

Schade Nachnahmen kann man wohl nicht machen
sad.gif
Kann mann eigentlich Nämen ändern wie bei WOW?!

kA ich bin level 14 und kenn mein namen nicht xD (Zufall FTW!^^)

Frollo der Hexenjäger, benannt nach Richter Claude Frollo.

ClaudeFrollo.PNG

Ein manischer Mann, fast schon fanatisch in seinem Bestreben nach einem gesäuberten Paris. Was läge also näher meinen Hexenjäger so zu nennen.

Schade Nachnahmen kann man wohl nicht machen
sad.gif
Kann mann eigentlich Nämen ändern wie bei WOW?!
Nachnamen kann man machen, man muss lvl 20 werden und dann 4g bereit haben um beim Namensregistrator vor dem Palast sich einen eintragen zu lassen.

Relativ Tot bin ich schon im PvP, da war Treffsicher dann doch lieber und positiver klingt es auch
victory.gif

Mein name ist Elrey =) warum ich den so genannt habe??? weil die Hülsenmarke von meine Zigaretten so heist
blush.gif

Ich find den namen cool
naja bei uns ind er gilde gibts so leute wie Zukunft ode rHoly aber das ist ja fast noch im ramen wenn ich sowas lese wie inurface -_- lächerlich... fand die leute in wow schon dumm die sich schaufel oder Gurke genannt haben
hmmm.gif

Ganz ehrlich, ich find die Zufallsnamen-Taste is eine der besten erfindungen von War!!! Wie oft bin ich früher in WoW vor meinem gerade erstellten Char gestanden und wusste ned wie er heissen soll. Beim 8. Twink den man testet geht einem doch irgendwann die Fantasie aus. Ein hoch auf Zufallsnamen... einfach solang drücken bis einem einer gefällt... oder sich einfach Anregungen holen dadurch.

ich kenne nen zwerg der heißt angstfrei sowas brauch die ordnung

ich hab nen Orc gesehen der hieß "Zugut", dummerweise ist er immer nach vorne gelaufen und wurde getötet...

Wie mein Charakter heißt ist ja klar, außerdem steht der Name in meiner Signatur^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein hexenjäger heisst Carthos, den Namen benutze ich eigentlich immer. Eigentlich wollte ich Vanhelding oder Gabriel, in Anlehnung an den Film, bzw. den Dracula Roman. Jedoch waren beide vergeben. Einen Sigmarpriester habe ich mir noch zugelegt und ihm den unspektakulären Namen Ferdinand gegeben. Da das Heilige Römische Reich für das Imperium Modell stand, hab ich mir einen Namen eines römisch deutschen Kaisers ausgesucht. Die "besseren" waren aber schon vergeben
biggrin.gif

ich hab meinen schattenkrieger Haifish genannt... wieso? fand den namen einfach lustig, da leider keine Sonderzeichen möglich sind musste ich das machen ansonsten wäre mein Charaktername Hi!...fish

Ich heisse Cherube

Cherube oder plural Cherubim sind die Engel die in der Biblischen erzählung das Tor zum garten Eden bewacht haben das niemand reinkommt nachdem Adam udn Eva rausgeschmissen wurden^^

mir gefältl der name einfach
smile.gif

Zurück