Charakter Namen

Cherube oder plural Cherubim sind die Engel die in der Biblischen erzählung das Tor zum garten Eden bewacht haben das niemand reinkommt nachdem Adam udn Eva rausgeschmissen wurden^^

Da steht eigtl nichts von einem Tor in der Bibel :>

PS: Der Singular von Cherubim ist Cherub =P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, die Rollenspielserver...was sich da schon findet.

Illkillya. Hart.
Shadowdeath. Unvermeidlich.
Warmaschine. Man beachte: nicht etwa die martialische warmachine, nein, der Char war mal eine Maschine.

Ich versteh die Motivation ehrlich gesagt nicht. Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, warum in einem fantasy-Spiel für Fantasy-Charaktere gewollt "lustige" Namen sein müssen. Wenn sich die Leute einen fantasy-Film anschauen oder ein Buch aus dem Genre lesen würden, dann fänden sie derlei Namen bestimmt nicht wirklich passend oder lustig (okay, nicht länger als bis zur 5. Erwähnung).

Naja, auch wenn ichs nicht verstehe: Auf nicht-RP-Servern ists mir eigentlich egal, auf RP-Servern schreib ich ohne vorheriges Gespräch tickets. Wer nicht willens ist, das wirklich gut formulierte Extrafenster zu lesen, der würde vermutlich ohnehin nicht auf meine Bitte reagieren. Und ein supportmitarbeiter von GOA bin ich auch nicht.

Erstellt hab ich sie mal, aber noch nicht viel mehr ... Alle auf RP Servern, weil ich hoffe, daß Mythic/GOA wenigstens dort so hart durchgreift, daß die ganzen Fantasylosen sich verziehen ...

Zerstörung:

Achaius - Zelot
Grachus - Auserkorener
Malecivicius - Magus
Saluster - Chaosbarbar

Vanyciria - Hexenkriegerin
Finariel - Jünger
Galeas - Zauberer

Ardokaan - Schamane
Skaar - Schwarzork
Korzz - Squigtreiba

Ordnung:

Yenwer - Feuermage
Gajus - Sigmar
Gabrielus - Hexenjäger

Cirdaan - Erzmagier
Radaan - Weißer Löwe
Telonaar - Schwertmeister
Durtaan - Schattenkrieger

Ignazius - Runenpriester
Graugrimm - Maschinist
Kargrimm - Eisenbrecher

und ansonsten wird jeder der nen Namen hat der nicht zum Setting passt, eh gemeldet ...

mein kleiner schami heißt Toad xD

Da steht eigtl nichts von einem Tor in der Bibel :>

PS: Der Singular von Cherubim ist Cherub =P

lol!
En plus, es wären ja weniger die Cherubim, welche als Exekutive die Menschen aus dem 4. Himmerl verbannt hätten, sondern vielmehr die Elohim, da dies ja auch ihre Aufgabe ist: zu Strafen. Chreubim, als untere Kaste der 1. Triade haben andere Aufgaben. Der Name bedeutet übrigens "Fülle der Weisheit" bzw. "Übertragen der Erkenntnis".
Und da steht doch etwas von eine Pforte. Seit dem Sündenfall sind die Cherubim dazu verdonnert, eben dieses zu bewachen, bis die Schuld getilgt ist.

Nein, ich bin kein gläubiger Christ, nur neugierig und sehr beharrlich im Ausgraben von Informationen.

Ich heiße auch im Spiel Strafpredigt.
Das sollte ursprünglich ein Sigmar Priester werden, aber dann hatte ich mich doch für die Erzmagierin entschieden und den Namen einfach beibehalten. Und ich bin nicht auf einem RP-Server, darum nehme ich mir das Recht für diesen Namen heraus
wink.gif

@ColonelCrack, heisst Strunzfuge nicht im übertragenen Sinne so etwas wie "die absolute Flucht"?
Ok den Sinn dahinter verstehe ich nicht, aber so wirklich schlimm, finde ich den Namen jetzt nicht.

@Sorzzara
Also ist es doch passiert...die SchülerVZ MMO Gemeinde hat WAR für sich entdeckt =)

Schau Dir bitte meine Signatur an, evtl. bekommst Du es hin, den Sinn dahinter, auf das von Dir gebotene Beispiel zu übertragen *seufz*.

Hexenkriegerin: Irgendein Zufallsname (Merk ich mir nicht wenn der Name net aus meiner Fantasie kommt)
Chaosbarbar: Perkone
Feuermagier: Xanath

Xanath is selber ausgedacht, Perkone ist aus eve. Was mir aber überhaupt net eingeht: Wieso manche ihre Chars nach idiotischen namen wie Dosenpfand usw nennen? Ich meine, was is da kreativ, einzigartig oder super? Eigentlich müsste man die Chars, bevor sie erstellt werden, überprüfen lassen. Sowas kann in einem Fantasygame ja nicht angehen, oder?
Anstatt dass diese Leute mal für 5 Minuten überlegen oder den extrem gut versteckten Zufallsnamengenerator ansehen NEIN! Unbedingt einen Schwachmatennamen nehmen wie eben Dosenpfand usw....

Selket

Selket ist die Abkürzung von Selket hetyt - Die, die Lungen atmen lässt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Selket

Ich finde es passt recht gut zu einer Jüngerin Khains. Ja ich stehe auf das alte Ägypten und wenn ich irgendwann mal Zeit hab werde ich mal nen Monat nach Ägypten fahren.

Ach ja und Espresso für einen Squigtreiber (von wegen klein und Stark) aber der ist nur aus langweile entstanden, wie die meisten Kinder.

Wobei ich sagen muss das ich Schläga oder Kloppaa oder so für einen Ork ok finde. Da haben ja NPC schon teilweise solche Namen

Firusha - Jüngerin
Cyrra - Hexenkriegerin
Elayne - Zauberin

Lalaith - Erzmagierin

Den Zufallsgenerator in WAR finde ich zwar ganz nett, aber ich persönlich habe noch nicht einen Namen rausbekommen, der mir nicht die Nackenhaare zu Berge stehen ließ.
Also mache ich es, wie bisher schon in MMOs... *g* Ich klaue in (Fantasy-)Büchern oder bastel mir selbst etwas zusammen.
Eine Namenssuche für einen Char kann bei mir schonmal eine halbe Stunde betragen. *g*

Und ich muss sagen, bisher bin ich auf Talabheim noch keine dämlichen Namen begegnet.
smile.gif

Vielleicht hatte ich nur Glück
happy.gif

gute antworten . ich hab war zwar noch nicht werde meinen goblin Squigtreiber aber "Goblixx" nennen^^

Beim Namen des TEs muss ich immer an Werbung für Produkte zur Damenhygiene denken...
sad.gif

halöle wollt ma wissen welche namen ihr eurem charkter gegeben hat. außerdem würd ich gern wissen welche namen ihr bestimmten karrieren geben würdet . zb warrork passt ja nicht zu imperium sondern orcs^^)

mfg

Fließendes Blut

zufallsnamen...
aber mein schami heisst "Skullrik" selber ausgedacht
biggrin.gif

Ich bin inzwischen Fan von 3-Buchstaben-Namen, darunter Ved (SigPr/Chosen), Var (Zelot), Ioi (DoK/WL) und Uri (Marauder/IB)...
Angenehm waren auch die Orkzwillinge Ukh und Okh...

Favoriten? Z.B. die WE "Catwomen" (Katzenfrauen? Entweder nett gemeinte Umgehung von Copyright oder einfach kacke übersetzt) oder "Maternus" (wird vermutlich nicht mehr lang so heißen)... Ach ja, und Inflames, der Feuermagier. Oder Firemage, der Feuermagier. Oder Burn, der Feuermagier. Oder Heldentot, die WE. Gruumsh... (hat jemand eigentlich rausgefunden, warum der umbenannt wurde? Ich für meinen Teil kenne den Namen inkl. Copyrightbesitzer...)

Hab einen Feuermagier namens Firestarter gesehen, das war lustig.
Den Hexenjäger "Assasian" fand ich komisch. Was ist ein Assasian? Ein Arsch-Asiate?

Meine Hexenkriegerinn heist Hexenkriegerinn und mein Squigtreiba heist Squigtreiba
^^

Zurück