Wolfheart schrieb:
Also ich hab eine Priesterin namens "Sieg", damit alle, die von mir geheilt werden wollen, einen Ban kassieren.
Das ist grenzwertig, wie ich finde. Schlimmer aber die Bundi-Grundausbildung meines besten Freundes, der die Kameraden Funker Heil und Funker Sieg in seinem Zug hatte. Das Gebrülle des Stabsunteroffiziers "Funker Sieg, Heil! Zu mir!" hörte man wohl nur einmal durch den Block schallen... Knaller an der Sache: Besagter StUffz war laut Aussage meines Kumpels gebürtiger Tscheche. Yay.
Fr33l!nEr schrieb:
Sucht ma in Google nach dem "everchanging book of names"
Traumhaftes kleines Programm. Hat mir zu meinen Dungeonmaster Zeiten oftmals den Arsch gerettet.
Spieler A: "Ich gehe in die Taverne."
Spieler B (Zwerg): "Ich auch. Sehe ich die Barmaid?"
Ich: "Ja, eine ausgesprochen hübsche kleine Zwergin."
B: "Klasse, ich geh zu ihr hin. 'Schönen guten Abend, darf ich fragen, welchen Namen dieses engelsgleiche Gesicht vor mir hat?"
Ich: *werde bleich* "Öh... öh... ich äh.. *klick...klick* heiße Ungrak!" [Verdammt, Mordorsprache noch ausgewählt gewesen!]
B: *wird bleich* "Gib ma zwei Ale..."
HentaiD schrieb:
Habe einen Hexenjäger (blöd, dass man das immer ausschreiben muss wegen der politisch unkorrekten Abkürzung)
Dann nimm doch das englische: Witch Hunter, also WH. Geht bei der Witch Elf/Hexenkriegerin doch auch.