Charakter Namen

Tatsache, grad nochmal geprüft... Mit Q fand ichs Q-ler...
Hm, muss mal prüfen, ob "Ungepflegter" mit dem Nachnamen "Liliputaner" frei ist und ich dadurch keinen Bann kassiere...

Tatsache, grad nochmal geprüft... Mit Q fand ichs Q-ler...
Hm, muss mal prüfen, ob "Ungepflegter" mit dem Nachnamen "Liliputaner" frei ist und ich dadurch keinen Bann kassiere...

Also ich hab eine Priesterin namens "Sieg", damit alle, die von mir geheilt werden wollen, einen Ban kassieren.
tongue.gif

Grüsse!
Ich bin Schwarzork, un’ beim Leb’n von vierhundert Gobboz, ich bin gern Schwarzork. Namä: Teiwatz
Achja für alle mit Namensproblemen:
Sucht ma in Google nach dem "everchanging book of names"

Habe einen Hexenjäger (blöd, dass man das immer ausschreiben muss wegen der politisch unkorrekten Abkürzung) auf Averland und er heißt "Imbalanced Ordnungsamt". ^^
Sollte ich vll auf keinem RP Server mit auftauchen.
rolleyes.gif

Greetz,D

Wolfheart schrieb:
Also ich hab eine Priesterin namens "Sieg", damit alle, die von mir geheilt werden wollen, einen Ban kassieren.
Das ist grenzwertig, wie ich finde. Schlimmer aber die Bundi-Grundausbildung meines besten Freundes, der die Kameraden Funker Heil und Funker Sieg in seinem Zug hatte. Das Gebrülle des Stabsunteroffiziers "Funker Sieg, Heil! Zu mir!" hörte man wohl nur einmal durch den Block schallen... Knaller an der Sache: Besagter StUffz war laut Aussage meines Kumpels gebürtiger Tscheche. Yay.

Fr33l!nEr schrieb:
Sucht ma in Google nach dem "everchanging book of names"
Traumhaftes kleines Programm. Hat mir zu meinen Dungeonmaster Zeiten oftmals den Arsch gerettet.
Spieler A: "Ich gehe in die Taverne."
Spieler B (Zwerg): "Ich auch. Sehe ich die Barmaid?"
Ich: "Ja, eine ausgesprochen hübsche kleine Zwergin."
B: "Klasse, ich geh zu ihr hin. 'Schönen guten Abend, darf ich fragen, welchen Namen dieses engelsgleiche Gesicht vor mir hat?"
Ich: *werde bleich* "Öh... öh... ich äh.. *klick...klick* heiße Ungrak!" [Verdammt, Mordorsprache noch ausgewählt gewesen!]
B: *wird bleich* "Gib ma zwei Ale..."

HentaiD schrieb:
Habe einen Hexenjäger (blöd, dass man das immer ausschreiben muss wegen der politisch unkorrekten Abkürzung)
Dann nimm doch das englische: Witch Hunter, also WH. Geht bei der Witch Elf/Hexenkriegerin doch auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich keine dunkelelfischen wörter kenne xD

w00t...wie hast du es geschafft, deinem char 2namen zu geben?

ich will das auch... -.-

Favoriten? Z.B. die WE "Catwomen" (Katzenfrauen? Entweder nett gemeinte Umgehung von Copyright oder einfach kacke übersetzt)
Hilft auch nicht

....
14. Sie dürfen keine Falschschreibung oder alternative Schreibweise von Namen benutzen, welche gegen irgendeine der vorstehenden Regeln verstößt.
...

In den Hauptstädten gibt es die Möglichkeit, gegen ein Entgeld dir einen Nachnamen (der allerdings nicht bei /tells oder der Suche berücksichtigt wird, meines Wissens nach) zuzulegen. D.h. nennst du deinen Charakter Thavan, schaffst dir später den Nachnamen "Flitzemauken" an (yay for Classic Midgard Skalden!), wird er vermutlich noch als "Thavan" zu finden sein. Nachname ist nur Schmuck.
Den NPC hatte ich in der unvermeidlichen Stadt auch gefunden, hatte es allerdings nicht ausprobiert. Fenster zum Erstellen des Namens hatte sich allerdings auch geöffnet.

edit:
Bluescreen07 schrieb:
Hilft auch nicht
....
14. Sie dürfen keine Falschschreibung oder alternative Schreibweise von Namen benutzen, welche gegen irgendeine der vorstehenden Regeln verstößt.
...
Allz klaa. Wenn die mir nochmal über den Weg läuft wird 'se reportet.

Zauberin: Ipwnyouass
Zelot: Inyouface
Ch Barbar: Schnetzlaar
Sigma Priest: Loladin
Feuerzauberer: Bruzzleburn
Magus: Frissbee
Schamane: Waaghonator
Schwarz Ork: Killaaaaa
Choosen: Dosenwurscht
Zwerg mit Knarre ^^: Headshooter
Zwerg Tank: Blechbüchse

naja fiel mir grad so ein

meine namen von meinen chars sind

Hevelius und Havalia die benutz ich eigentlich nur wenn sie schon vergeben sind dann
krieg ich dir kriese und weiss nich was ich amchen soll xD

Zhaara (Zelotin)
Mein Freund seine Zelotin:
Xhaara (beide gleiches aussehen)
Mein Magus:
Lhaara
Mein Chaosbarb:
Yvk
Mein Squiggherder:
Mosch
Mein Schamane
Nerfdruid (witz :>)