Charakter Transfer

urgestein

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi.

Hab diese Frage zwar extra in nem Spam Thread gepostet aber die User haben mich Aufgefordert einen neuen Thread zu eröffnen.Wobei dir Frage schon 10 mal hätte beantwortet werden können.So Sorry for the new Topic.

Hier mal die Kopie meines Textes .......:

Hab die SuFu soweit benutzt nur hatt ich nach 17 Seiten von 123 keine Zeit mehr weiter zu Suchen.

Ist eh nur was Banales.

Ich möchte gerne einen Char Transferieren.Auf dem Account sind 4 Chars.
Da ich aber nur einen Transferieren möchte,weiss ich nicht,ob die anderen Chars beeinträchtig sind bezüglich der unbespielbarkeit bis zum Zeitpunkt des Transfers.
Ist also nur der Char nicht spielbar oder der Gesamte Account?
Die Chars sind auch auf Unterschiedlichen Servern.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Aus eigener Erfahrung hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Kannst meines Wissens nur den zu transferierenden nicht spielen.

jo nur der der transferiert wird is nicht spielbar bis er auf dem server angekommen ist

Je nach Ausrüstung und Stufe dauert es anders. Also wenn du jetzte einen Nackten 70iger, ohne bags Gold und leerer Bank transt dauert es nicht so lange wie wenn der voll ausgestattet ist.

Super.
Danke euch!

Dann kann hier auch geclosed werden.

P.S.:
Auf WoW Europe stand es so in etwa.Fand das nicht zu 100 % beschrieben und dann frag ich lieber hier noch mal.

Super.
Danke euch!

Dann kann hier auch geclosed werden.

P.S.:
Auf WoW Europe stand es so in etwa.Fand das nicht zu 100 % beschrieben und dann frag ich lieber hier noch mal.

Vorbildlich
happy.gif

Je nach Ausrüstung und Stufe dauert es anders. Also wenn du jetzte einen Nackten 70iger, ohne bags Gold und leerer Bank transt dauert es nicht so lange wie wenn der voll ausgestattet ist.

bei mir hat auch ein vollequipter 70er mit gold und voller bank etc. nur ne halbe std. gedauert, kommt auf tag, tageszeit bzw. besetzung drauf an ; )

Naja, schätze auch mal das es ankommt zu welcher Zeit man es macht.

Zurück